1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

deathfafara
Zitat von Susanna:
@Mann1989 Ich glaube ja eher, dass Du und auch andere User die Schilderung der TE einfach überlesen haben. Nochmal: Er und Sie liegen - noch ...

Stimmt. Ziemlich seltsam, nachdem er sich monatelang Mühe gab.
Vielleicht hat er nun auch bekommen was er wollte und ciao kakao.

28.08.2023 17:09 • #46


M
Zitat von Susanna:
@Mann1989 Ich glaube ja eher, dass Du und auch andere User die Schilderung der TE einfach überlesen haben. Nochmal: Er und Sie liegen - noch dampfend und seufzend - auf dem Bettchen. Er: Kuscheln ist aber nicht, ich muß los. - Ach, und die nächsten 2 Tage kann ich nicht.

Ah also das liest Du zwischen den Zeilen?
Auch ein bisschen viel Interpretation

28.08.2023 17:14 • x 1 #47


A


Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3


Susanna
Zitat von Mann1989:
Ah also das liest Du zwischen den Zeilen? Auch ein bisschen viel Interpretation

Zitat von Susanna:
Dann sagte er nach dem S. aber, dass er bald gehen muss und nicht noch ewig da bleiben kann um zu kuscheln und dass er nun 2 Tage lang keine Zeit hat

Das Zitat ist vom Eingangsbeitrag der TE, ich habs Dir vorhin schon gesendet.

28.08.2023 17:17 • #48


D
Zitat von Mann1989:
Ah also das liest Du zwischen den Zeilen?
Auch ein bisschen viel Interpretation

Das ist unsere 7te weibliche Sinn Wir erspüren die Emotionen in so einer Nachricht auf … die Emotionen lesen sind unsere Stärke …kann natürlich auch zurück feuern , wenn wir uns darin verlieren .

28.08.2023 17:23 • #49


Schutzengel
Zitat von Debby3:
aber ein Stab mit so ein chen , wo ich auf die Schulter tipsen kann



Denkst du der Ritter in deiner Rüstung spürt dein sanftes tipsen

Mit dem Stäbchen kannst du höchsten den Frosch in einen Prinzen verzaubern oder in diesem Fall den falschen Prinzen in einen Frosch verhexen- hex hex, walte deines Amtes kleine Fee.

28.08.2023 17:26 • #50


D
Zitat von Schutzengel:
Denkst du der Ritter in deiner Rüstung spürt dein sanftes tipsen



Schatz, jetzt unterschätze bitte nicht die Magie/weibliche Energie, die von mein Stab ausgeht, Pünktchenpünktchen

28.08.2023 17:36 • #51


M
Zitat von Debby3:
Ja …das nennt man auffangen … Das es @Schutzengel bewusst ist , zeigt das er die Psyche der Frau kennt.

Hmmm, ich verstehe nicht ganz was romantische Musik und gutes Essen vor dem S. mit auffangen zu tun hat.
Aber nach wie vor, weiss ich nicht weshalb nicht TE für Musik und Essen besorgt war.

28.08.2023 17:37 • #52


M
Zitat von neuernutzer99:
Während dem S. war auch noch alles gut und super, er war so wie die ganze Zeit davor auch sehr liebevoll und aufmerksam. Dann sagte er nach dem S. aber, dass er bald gehen muss und nicht noch ewig da bleiben kann um zu kuscheln und dass er nun 2 Tage lang keine Zeit hat

Zitat von Susanna:
Er und Sie liegen - noch dampfend und seufzend - auf dem Bettchen.
Er: Kuscheln ist aber nicht, ich muß los. - Ach, und die nächsten 2 Tage kann ich nicht.

Ist Zitat 1 und Zitat 2 für dich exakt dasselbe?

Sorry, aber ich finde das ist reine Mutmassung...

28.08.2023 17:39 • #53


D
Zitat von Mann1989:
Hmmm, ich verstehe nicht ganz was romantische Musik und gutes Essen vor dem S. mit auffangen zu tun hat.
Aber nach wie vor, weiss ich nicht weshalb nicht TE für Musik und Essen besorgt war.

Es geht primär nicht unbedingt um dieses Szenario … es geht darum ihr ein Gefühl der Sicherheit zugeben … Ich bin da ! Wie Du exquisit dieses gibst kann vielschichtig sein .
Ich habe vollstes Verständnis, dass der Mann auch eine gewissen eben Abstand braucht , denn nach dem S. , herrscht im Kopf des Mannes Ruhe …dieses will er auf eine gewissen Ebene auch genießen …es ist ein kurze ankommen/ Frieden was er verspürt , wohlwissend das ihn Seine Rastlosigkeit wieder einholt .

28.08.2023 17:48 • x 1 #54


tina1955
Für mich wäre schon Redflag, wenn man Monate lang tippt, bevor es zum ersten Treffen kommt.
Wer Interesse hat, jemanden kennenzulernen, der findet Zeit und Wege um sich zu treffen.

Wir lassen es langsam angehen, auch so ein rotes Fähnchen ...
bedeutet : man muss sich nicht so oft treffen....

Hat mir einer meiner Datingpartner mal erklärt, als ich noch im OD war.

28.08.2023 17:54 • x 5 #55


M
Zitat von Debby3:
Es geht primär nicht unbedingt um dieses Szenario … es geht darum ihr ein Gefühl der Sicherheit zugeben … Ich bin da !

Da bin ich voll bei Dir. Nur ist es halt auch an der Frau diesen Wunsch zu äussern oder über die Bedürfnisse zu sprechen und nicht zu erwarten, dass Mann (vielleicht ist er ja selbst nicht so erfahren) auf alles von alleine kommt...

Zitat von Debby3:
Ich habe vollstes Verständnis, das der Mann auch eine gewissen eben Abstand braucht , denn nach dem S. , herrscht im Kopf des Mannes Ruhe …dieses will er auf eine gewissen Ebene auch genießen …es ist ein kurze ankommen/ Frieden was er verspürt , wohlwissend das ihn Seine Rastlosigkeit wieder einholt .

Ich bin einfach nicht Fan von diesem Pauschalisieren bei den Geschlechtern... Das was Du beschreibst gibt es nämlich noch umgekehrt und ich finde das in der heutigen Zeit (mit dem ganzen Feminismus-Wahnsinn) einfach etwas problematisch. Genau so wie nicht alle Männer nach dem 6 Ruhe im Kopf haben oder ihre Ruhe auskosten wollen, genau so wenig haben alle Frauen gern vom Mann im Bett dominiert oder von hinten genommen zu werden... Merkst Du worauf ich hinaus will?

28.08.2023 17:54 • x 1 #56


D
Zitat von Mann1989:
Da bin ich voll bei Dir. Nur ist es halt auch an der Frau diesen Wunsch zu äussern oder über die Bedürfnisse zu sprechen und nicht zu erwarten, dass Mann (vielleicht ist er ja selbst nicht so erfahren) auf alles von alleine kommt...

Nein , das muss eine Frau nicht …nicht bei einem Mann der Zugang hat seiner weiblichen Seite hat … der weis was er zutuen hat !

28.08.2023 17:58 • x 1 #57


Susanna
Zitat von Mann1989:
Ist Zitat 1 und Zitat 2 für dich exakt dasselbe? Sorry, aber ich finde das ist reine Mutmassung...

Das ist eine Überspitzung, aber der Kern stimmt.- Wer will nach dem 1 Mal seine Liebste/seinen Liebsten nicht gleich wieder sehen?

28.08.2023 18:00 • x 2 #58


D
Zitat von Mann1989:
Ich bin einfach nicht Fan von diesem Pauschalisieren bei den Geschlechtern.

Für mich ist es eher ein …ich sehe unsere unterschiedlichenkeiten …

28.08.2023 18:01 • x 1 #59


D
Zitat von tina1955:
Für mich wäre schon Redflag, wenn man Monate lang tippt, bevor es zum ersten Treffen kommt.

Ja, kein flow ..

28.08.2023 18:04 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag