Na Na Na.....Julan, nicht unter Wert verkaufen: es wird Finja schon helfen, wenn sie jetzt mal die andere Seite kennt

und ich hoffe, dir hilft es jetzt auch wenn du das liest
Meine Geschichte! Mein Mann hat mich NICHT wegen einer anderen verlassen, sonderen ICH habe ihn rausgeschmissen wegen einer anderen

Das ganze ist schon lange (8 Monate) her;es fing alles ganz "harmlos"an....Da war eine nette Kollegin (18 Jahre jünger, 10 Kilo leichter und jaaaaa sooooo niedlich) nun denn......Wir haben, und ich betone, WIR haben ein tolles Kind, ein tolles Haus, tolle Freunde und tolle Familien; es kam wie es kommen sollte.....sie verbrachten Zeit miteinander (Chef-Angestellte), sie verliebte sich und begann in meine Ehe einzudringen. Das ging ewig hin und her. Mein Mann wollte nicht gehen, obwohl sie ihn bekniet hat ohne Ende; ich habe ihn letztendlich rausgeschmissen......und sie wurden ein "Paar" natürlich hat er bis heute sein ? was auch immer abgestritten

ich hab geheult, geschrien und wollte alles tun, damit er zurückkommt, aber ihm ging es doch toll! tja nun kommt das, was ich eigentlich hätte sofort tun sollen-ich habe ihn gelassen; habe MICH und MEIN Leben gelebt mit unserem Kind. Es tat tierisch weh.....aber es funktionierte. Plötzlich steht er wieder auf der Matte............er will sich um sein Kind kümmern (gerne) er hat kapiert, dass es KEINEN Sinn gemacht hat in der Firma etwas am Laufen zu haben (Ach), er fühlte sich eingeengt von der anderen, sie klammerte und klammert immer noch....sie hat es leider nicht verstanden; nun ist sie aus der Firma geflogen; heult ihm ständig die Ohren voll und ER sitzt bei mir, seiner Ehefrau; und versucht verzweifelt einen Weg zurückzufinden.............unser Kind hilft ihm jetzt, den Weg zu schaffen, niedlich, aber falsch: seine Aussage ihr gegenüber:"Du kannst nicht zu mir ziehen, mein Kind will das nicht" seine Aussage mir gegenüber "denk doch an den Kleinen" aber ich lass ihn mal machen........mir geht es ja gut.
Nun zu dir Julan: lehn dich zurück und belächel die Geschichte oder KÄMPFE.........in beiden Fällen kommst du ans Ziel, wenn du deinen Mann noch liebst? Und Finja sollte jetzt erkennen, dass es keinen Sinn macht, diesem Mann nachzuweinen. Und sie sollte aufhören, der Frau jetzt Vorwürfe zu machen.............die kann gar nichts dafür. Der Mann wird (wie fast alle) erkannt haben, was er nach einer kurzen Erholungsphase, Affäre, Sex etc wirklich will: Nämlich nach HAUSE.
Mein Mann hat zumindest schon mal seinen Schlüssel wieder.....was er jetzt daraus macht, werden wir sehen......