Hallo31
Gast
kurz zur Ausgangslage: meine Frau hat vor 2 Monaten einen Neuen kennegelernt, Gefühle entwickelt und steht jetzt zwischen uns, zu mir hat Sie nach 9 Jahren Beziehung und 6 Jahren Ehe noch gefühle, aber andere...die Gefühle sind angeblich nicht stärker und auch nicht mehr Wert, aber so stark, das sie diese nicht vergessen kann und es jetzt zu einer Trennung kam, da ich das Spielchen nicht mitmache....habe 3 Wochen um unsere Ehe und unsere Familie ( Kinder 3 + 7 jahre ) gekämpft, aber sie kämpft nicht, lässt alles schleifen, ergibt sich in ihren Gefühlen und tendiert eher zu einem neuanfang mit all den Konsequenzen, als uns noch eine Chance zu geben. Ich habe nicht immer alles richtig gemacht, das ist mir klar, aber klar ist doch auch, das man nach so langer Zeit auch andere Gefühle zueinander entwickelt als am Anfang, oder ? Warum schmeisst man alles weg ? Warum kämpft man nicht für Familie und Ehe ? Ist denn alles so wertlos, was man aufgebaut hat , nur weil jemand kommt und sagt, er würde alles für einen machen ? Habe ich das nicht auch...? Vielleicht kann mir einer der Damen hier helfen oder vielleicht die weibliche Sichtweise näher bringen ?
Vielen Dank & Gruss