32

Ich weiß nicht weiter was geht in ihm vor?

A
Sie haette es garnicht erst annehmen sollen! Das sind einfach nur spielchen man war selbst mal in seiner Situation. das ist eine mischung aus Neugier Sentimentalen momenten. Es war halt mal das frauchen da hat man immer mal ein Auge drauf was sie so macht... gehts ihr besser als mir... hat sie einen neuen... Was treibt sie so... Aus ihrer sicht und Ihrer Lage komplett sinnfrei.

19.09.2019 16:21 • x 1 #16


Simple-Man
Warum?
Hier ist doch das Unterforum Ex zurückgewinnen. Also nehme ich an, sie würde ihn gerne zurück. Und da sollte man selbstbewusst sein.

Falls ich das falsch verstanden habe, tut es mir leid. Und dann sind natürlich meine Beiträge hinfällig!

19.09.2019 16:27 • x 1 #17


A


Ich weiß nicht weiter was geht in ihm vor?

x 3


A
Sag ja nicht das es falsch aufgehoben ist
Ich sag nur das es fuer sie aktuell nichts bringt Und halte auch nichts davon den ex an zuschreiben und zu testen das geht vielleicht mit 20 eine frage die nur er wissen kann... dann beantwortet er die und dann weist du an hand seiner smiles wie er zu dir steht

19.09.2019 16:30 • x 1 #18


Simple-Man
Na, da steckt bisschen mehr dahinter.
Und mit dem Alter hat das nichts zu tun. Und leider muss man meist selbst aktiv werden. Und daher so ne Frage. Je nach Reaktion kann man zumindest erkennen, ob der Ex noch negativ denkt. Dann braucht man natürlich nicht erstmal auch nicht weiter versuchen und dann propiert man es nach zwei, drei Wochen wieder.
Natürlich gibt es nie eine Garantie, dass es überhaupt funktioniert. Aber einfach warten und nichts tun funktioniert so gut wie nie.

19.09.2019 16:39 • x 1 #19


N
vielen dank an alle.

19.09.2019 17:46 • x 1 #20


Via
Zitat von Nele19:


Lieben Dank für deine Antwort.

Ich versuche mich auf mich zu konzentrieren, mache wirklich alles fahre alleine in den Urlaub treffe mich mit Freunden gehe feiern richte meine Wohnung neu ein wirklich alles.

Aber dennoch fehlt etwas.


Hallo

Was ist es, was fehlt? Nun hast Du die Möglichkeit in Dich zu schauen und die Ursache für dieses Fehlen zu finden und daran zu wachsen

19.09.2019 17:56 • x 1 #21


C
Löschen würde ich ihn jetzt(!) nicht aber ihn zu kontaktieren, wäre ein großer Fehler. Er hat dich verlassen, weil die Anziehung nachgelassen hat. Respektiere es! Wenn du ihm hinterher läufst, wirst du ihn nur von dir weiter wegtreiben. Du wirst schwach und bedürftig erscheinen. Dadurch werden die Reste der Anziehung in den Keller fallen.

Sei stark, positiv und selbstbewusst. Lass dich durch smilies und Kontaktversuche nicht umstimmen. Er musst erst deutlich das sagen, wovon ashpi 82 geschrieben hat. Nutze die Zeit, arbeite an dir selbst.

19.09.2019 20:06 • x 1 #22


N
guten Morgen zusammen
ich muss hier noch mal schreiben...
ich habe jetzt schon eine längere Zeit nicht mehr wegen ihm geweint, bis heute, ich hab geträumt das er eine andere hat bin seit 6 Uhr wach kann nicht mehr einschlafen und bin seit dem wirklich nur am weinen, und ich weiß nicht mal warum so genau es sind schließlich schon 4 monate vergangen . Gemeldet hat er sich nicht mehr und ich denke da wird auch nichts mehr kommen... Aber wann höre ich endlich auf an ihn zu denken :'(

13.10.2019 07:39 • x 1 #23


G
Auf dich wartet irgendwo eine neue Liebe. Wenn sie dir begegnet und du sie siehst, wirst du plötzlich mit einem Lächeln im Gesicht feststellen, dass du glücklich bist.
Warte einfach ab. Alles hat seine Zeit.

13.10.2019 07:47 • x 2 #24


C
Um diese Zeit, dazu noch nach einem schlechten Traum sind die Gefühle meistens im Eimer. Kopf hoch.

14.10.2019 11:08 • x 1 #25


DieSeherin
sei nicht so ungeduldig mit dir selber... es wird immer mal wieder aufploppen, aber deine guten phasen werden immer länger werden, die schlechten immer kürzer und deine durchhänger werden immer kürzer dauern... versprochen

14.10.2019 14:54 • x 1 #26


N
Hallo zusammen
ich musste jetzt nochmal schreiben, seit ca 2 Wochen likt mein ex jedes meiner Bilder auf instagram schaut sich meine Storys an und hat tatsächlich auch gemeldet. Gemeldet hatte er sich auf eine Story wir haben zwar nur 3 Sätze geschrieben aber dann kam wieder nichts von dem? wisst ihr was das soll?

31.10.2019 10:40 • #27


DieSeherin
wahrscheinlich vollkommen harmlose und unbedachte kontaktaufnahme. vielleicht denkt er, dass du schon soweit bist, dass ein lockerflockig-unverbindliches hallo vollkommen okay ist?

wenn es dich aus der bahn wirft, dann antworte ihm halt nicht, oder blockier ihn!

31.10.2019 10:48 • x 1 #28


N
Zitat von DieSeherin:
wahrscheinlich vollkommen harmlose und unbedachte kontaktaufnahme. vielleicht denkt er, dass du schon soweit bist, dass ein lockerflockig-unverbindliches hallo vollkommen okay ist?

wenn es dich aus der bahn wirft, dann antworte ihm halt nicht, oder blockier ihn!


Danke für die schnelle Antwort, es hätte mich nur verwundert er hat nicht mal Hallo gesagt nur gefragt ob ich umziehe, und da dachte ich warum interessiert den das überhaupt wir haben seit 4 Monaten keinen Kontakt und dann sowas und dann alle Bilder like, ich weiß nicht kommt mir komisch vor.

31.10.2019 12:13 • #29


DieSeherin
ach, diese modernen netzwerke machen es halt sehr einfach, mal den snf dazuzugeben - ohne sich gedanken machen zu müssen schnell mal was fragen auf z.b. instagram ist ratzfatz passiert... dass das im anderen vielleicht ein gedankenkarussell auslöst, macht sich nicht jeder bewusst.

er wollte halt einfach nur nett sein. vergisses einfach

31.10.2019 14:17 • #30


A


x 4