Alisa5678
Gast
ich habe mir mittlweweile viele Meinungen angehört, aber vielleicht seht ihr als Aussenstehende das Ganze doch anders. Ich bin in etwas reingeraten was mir nicht gut tut..
Ich fasse mal grob zusammen.. Wir waren 8 Jahre zusammen, viele viele Höhen und Tiefen, auch mal eine 5 monatige Trennung weil ich ihn für einen anderen verlassen hatte, dann kamen wir vor ca. 3 Jahren wieder zusammen. Wir machen Pläne über heiraten, Kinder, haben uns angefangen Häuser anzugucken. So auch an einem Samstag in Januar, es war die erste Besichtigung und wir hatten donnerstags einen Termin bei der Bank. Das alles ging von ihm aus. Ich war mir sicher das ist der Mann meines Lebens. Und montags kam ich nach Hause (wir haben knapp 2 Jahre zusammen gewohnt) und er sagt mir er will so nicht mehr leben, ich soll gehen er hat mir nichts mehr zu sagen.
Ich habe die Welt nicht mehr verstanden, habe alle Fehler gemacht die man machen kann (Briefe, Nachrichten, vor der Tür gestanden, gefleht, gebettelt... das volle Programm) Ich bin dann auch relativ schnell ausgezogen. Und bin ihm ständig hinterhergelaufen..
Dann kam von ihm, ich wäre ihm nicht egal, er hätte gerne wieder so Sex wie damals..bla bla
wir haben uns gut verstanden, was zusammen unternommen, haben bis heute regelmäßig miteinander geschlafen. Er tut so als wäre es für ihn vollkommen vergessen, er trinkt, hat sich neue Freunde gesucht, hat bis heute mit niemandem darüber gesprochen und redet auch mit mir kein Wort über das Thema. Mir tut es immer weh und er scheint es nicht zu merken obwohl er mich kennt.. Kann man alles was war einfach vergessen und abschließen? Jeder sagt ihm geht es nicht gut, er hat keine anderen Frauen, kommt immer noch zu mir, aber mit einer eisigen Kälte.. Ich habe gedacht ich kann ihm zeigen dass wir zusammen gehören, aber für ihn bin ich wahrscheinlich nur Mittel zum Zweck bis sich etwas Neues ergibt. Was meint ihr dazu? ich kann ihn einfach nciht vergessen und loslassen