Ratsuchende31
Gast
ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit, was mir in der Zeit der Trennung enorm viel geholfen hat. Vielleicht kann auch mir hier jemand weiterhelfen, da ich derzeit etwas überfragt bin.
Ich wurde im Jänner von meinem Freund nach 1 1/2 Jahren Beziehung und zusammen wohnen verlassen. Laut ihm waren die Gefühle nicht mehr das was sie mal waren. Ich war schockiert, da er einen ziemlich zeitinsiven Beruf/Hobbys hat. War für mich jedoch alles kein Problem, da mir meine persönliche Zeit auch sehr wichtig ist, daher dachte ich, mit ihm an der Seite hätte ich den richtigen Mann gefunden!
Die Trennung verlief naja!? Nachgelaufen bin ich ihm nicht, kam für mich einfach nicht in Frage, dafür bin ich einfach zu stolz, aber ein wesentlicher Punkt warum naja, war dass er mir Geld geschuldet hat und das nicht wenig, aber dennoch überschaubar. Einen Teil schuldet er mich jedoch immer noch, wobei er nächsten Monat bei mir schuldenfrei sein will, aber egal.
Die Monate danach haben oft darüber gestritten, bis es mir irgendwann zu blöde wurde.
Von Mai bis Ende Juli Kontaktsperre meinerseits, wobei seine Nachrichten sich auch immer nur alle paar Wochen und das am Wochenende spät nachts beschränkten. Tja, von mir keine Reaktion. Dachte nur der hat sie wohl nicht mehr alle?!
Nun ist es so, dass ich Ende August, auch spät in der Nacht, mir mal gedacht habe, ach was solls und von da an gings los.
Eigentlich melde ich mich aus Selbstschutz kaum bei ihm, antworte oder bestimme wann ich ihn sehen will. Nur ist es so, dass wir uns anfangs 1-2 mal die Woche gehört haben, mittlerweile meldet er sich täglich und das irrietiert mich, weil ich merke, das wir wieder in eine gewisse Gewohnheit zusteuern.
Was mich dabei irritiert ist, dass er dermaßen liebevoll ist und das auch stetig zunimmt, dass ich mich Frage was er eigentlich will? Letztes Wochenende wollte er auf einmal aus dem Nichts Wellnessen gehen oder immer wieder mal, heute verwöhne ich dich, macht er dann auch.
Kann mir das jemand bitte mal erklären?