Synth
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 525
hab mich hier lange nicht zur Wort gemeldet, aber brauche nun Mal eure Hilfe. Vor einiger Zeit hab ich eine Frau kennengelernt. Wir haben miteinander geschrieben und anschließend Videotelefoniert. Während es Gesprächs machten wir ein Treffen aus gleich am nächsten Tag. Das Treffen auch war super schön. Sie ist wirklich hinreißend. Irgendwann meinte sie auch, dass sie meine Stimme sehr angenehm findet und dass sie mich sehr sympathisch findet. Ich bin dann irgendwann wieder los. Zwei Tage später (gestern) hatten wir uns wiedergesehen. War unterwegs und haben viel gelacht bzw geredet. Irgendwann meinte sie, dass sie noch andere Männer datet, damit sie für sich den nehmen kann, der zu ihr passt. Wir saßen später in einem Restaurant und auf Grund meiner Vergangenheit war ich nicht sicher, ob ich einen Versuch starten sollte, ihr näher zu kommen.
Hab mich dann dagegen entschieden, weil ich Angst hatte, dass ich den Abend ruiniere. Sie nahm ca 10 Minuten später meinen Arm und legte ihn um sich. Kurz danach fragte ich sie auch, ob ich sie küssen darf, was sie bejahte. Sie hat von da an die ganze Zeit Körperkontakt gesucht. Ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, mich gekrault, mich geküsst, meine Hand gehalten etc. Nun bin ich irgendwie unsicher, was ich davon halten soll.
Dieses Gefühl, dass sie anderen Männern auch so nahe kommt, ist irgendwie komisch und ich kenn das so nicht, da ich noch nie eine Dame gedatet habe, die mehrere Männer als Dates hatte. Bin mir nicht sicher, wie ich mich verhalten soll und suche euren Rat. Sie ist wirklich Klasse und sollte das was werden mit uns beiden, wäre das einfach der Hammer. Außerhalb der Treffen haben wir zwar Kontakt, aber nicht so viel, da sie sehr schreibfaul ist. Telefonieren ab und an und schreiben hat auch, aber nicht täglich. Auf meine Frage, ob wir uns wiedersehen, meine sie nur "natürlich"