5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

Wurstmopped
Zitat von Pinkstar:
Solange Mr. Schlaubi im Forum bleiben darf, wirds auch immer wieder zum Stress kommen. Seine Beiträge gegen Frauen, die nicht in seinem Schema ...

Du, man darf alles, aber was Du nicht willst was man dir...
Bedeutet, wenn alle immer auf der Suche und the very very best suchen, dann findet sich keiner, das war meine Aussage. Und wenn alle diese Spielregeln annehmen, das darf man sich nicht wundern, wenn es halt schwierig wird mit einer verbindlichen Beziehung.

16.12.2022 11:30 • #61


Wurstmopped
Zitat von Pinkstar:
Dazu kennen wir die Frau zu wenig. Aber trotzdem sollte sie für ihre Ehrlichkeit und weil sie den TE geküsst hat, nach seiner gewollten ...

Bin ich weit von entfernt..die Erwartungshaltung der Frau kenne ich nicht richtig, wär aber interessiert.

16.12.2022 11:32 • #62


A


Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3


P
Zitat von Wurstmopped:
Du, man darf alles, aber was Du nicht willst was man dir...

Ich finde es nur ehrlich und richtig, wenn man offen sagt, dass man sich bei den ersten paar Dates einfach noch nicht festlegen möchte.

Schlimmer finde ich, wenn man beim 1. Kuss verbindlich sagt, ich gehöre jetzt dir und dann beim S. merkt: Oje, das passt nicht.

Dates fangen nun Mal mit Küsse und später mit S. an. Man kann doch nicht von vornherein sagen: Es passt!

16.12.2022 11:33 • x 2 #63


CanisaWuff
@Synth Hi Du... bitte lasse Dich von dem User der so respektlos über Frauen spricht nicht dazu hinreisen, diese Frau nun so zu sehen.
Hör auf Deine innere Stimme und Deinen Bauch,
wenn Du es wissen musst, dann frage sie. Aber nimm nicht diese negativen Bewertungen dieses einen Users mit in Deine Gedankenwelt.
Er ist der erste der genauso über Dich schreiben wird, wenn Du länger im Forum bist und irgendwann nicht seiner Meinung bist und anscheinend kennt diese User nur Pfandflaschen, Chipstüten und Sch .. lampen und hat keine normalen Frauen.
Ich meine, diese Gedanken müssen ja irgendwo herkommen. Ich kann Dir versichern, dass es weniger Chipstüten gibt, als der Herr vorgibt.
Es wäre so übel, wenn Du Dein Glück nur deswegen anzweifeln würdest.
Freu Dich nun einfach, dass Du den Kontakt hast und sie Dir nahe gekommen ist.


PS. Du kannst von dem Herrn leider nicht viel nachlesen, da jeder Thread in dem er mitschreibt irgendwann von der Forenleitung geschlossen wird und die Beleidigungen gelöscht werden.

16.12.2022 11:33 • x 12 #64


ElGatoRojo
Zitat von Synth:
Kurz danach fragte ich sie auch, ob ich sie küssen darf, was sie bejahte.

Muss man das heute so machen? Und 2030 nur noch mit Formular KISS2 und Unterschrift? Die Welt verarmt.
Zitat von OxfordGirl:
Ist in der Anfangsphase doch völlig okay. Ob du damit klarkommst, ist deine Sache. Möge der Bessere gewinnen oder lass es gleich bleiben. Meine Idealvorstellung von Kennenlernen sieht auch anders aus. Da wäre ich von Stunde 1 die einzig wahre für ihn

Etwas, was sie ehrlich aussprach und was sonst oft verschwiegen wird. Exclusiv kommt später und klar ist man zu Beginn in eine Konkurrenzsituation.
Zitat von StarsOfSantiago:
Lieber TE, ich als Frau kann dir sagen, dass ich diese kleine Geste der Nachfrage sehr geschätzt hätte.

siehe oben. Kennt denn heute keiner mehr Körpersprache und Gestik des Gegenüber?

16.12.2022 11:35 • x 2 #65


P
Zitat von ElGatoRojo:
Muss man das heute so machen?

Also ich finde das schön, wenn ein Mann erstmal fragt, ob er sie küssen darf. Mich wollte mal einer im Auto küssen, ungefragt, fand ich zum kotzen. Hab ihn zurückgedrückt. Später schickte er mir dann noch ein Rettich-Bild. Hab dann geschrieben, dass mich das auch nicht beeindruckt, da isser völlig ausgerastet ^^

Männer, die höflich sind, gibts leider nur noch selten

16.12.2022 11:37 • x 3 #66


OxfordGirl
Zitat von Tin_:
Locke, ich spreche nur (drastisch) aus, was nicht wenige Männer über solche Frauen denken

Du hast ein Bild im Kopf und stülpst das wildfremden Menschen über. Keine Ahnung, was du erlebt hast mit Frauen, aber es muss echt übel sein, wenn du so hasserfüllt schreiben und urteilen musst.

16.12.2022 11:38 • x 14 #67


CanisaWuff
Zitat von Fliesentisch:
weißer Ritter der Wahrheit,



Achtung Insider... weißer Ritter mit blauem Zaumzeug + Handfesseln



und so trabt er auf der Reeperbahn in den Sonnenuntergang...

16.12.2022 11:40 • x 3 #68


H
Zitat von CanisaWuff:
und so trabt er auf der Reeperbahn in den Sonnenuntergang...


… und erweitert die i-List

16.12.2022 11:42 • x 5 #69


CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:
i-List

was ist die i-Liste?

16.12.2022 11:44 • #70


ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
was ist die i-Liste?

Die berühmte Liste aller Listen - the great i = ignore

16.12.2022 11:44 • x 6 #71


CanisaWuff
Zitat von OxfordGirl:
Du hast ein Bild im Kopf und stülpst das wildfremden Menschen über. Keine Ahnung, was du erlebt hast mit Frauen, aber es muss echt übel sein, wenn du so hasserfüllt schreiben und urteilen musst.

Vielleicht hat sich ja Mrs. Flash erlaubt fremd zu daten

16.12.2022 11:46 • x 1 #72


P
Ich finde mit ignorieren ist es nicht immer getan.
Dann müsste die ganze Welt das Böse ignorieren ^^

16.12.2022 11:46 • #73


T
Ich bin nicht hasserfüllt. Ich denke aber dass Männer in meinem Umfeld (Freunde, Kumpels) viel offener mit mir reden als mit einer Frau.

16.12.2022 11:47 • #74


CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Die berühmte Liste aller Listen - the great i = ignore

Auf der Reeperbahn?.. will er dort die Frauen ignorieren?... da hätte ich ja einen wunderbaren Vorschlag... soll er seinen Cocktail doch einfach in Blankenese saufen, da passt er doch eh besser hin... ach nee... warte mal.. ohne Auto kommt man dort schlecht weg... ja schon sch.eiße, wenn man so in der eigenen Welt gefangen ist
Zitat von Pinkstar:
Dann müsste die ganze Welt das Böse ignorieren ^^

Och.. mit Schlumpi wäre aber schon mal ein guter Anfang gemacht

16.12.2022 11:50 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag