5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

T
Zitat von StarsOfSantiago:
@Wurstmopped Nee, in dem Thread geht es tatsächlich darum, dass die Datingpartnerin des TE offen kommuniziert hat, dass sie momentan noch andere ...

Weil's offensichtlich wichtig für dich ist, habe ich deinen Beitrag mal gekiked und unterstütze dich damit. xD

Locke, ich spreche nur (drastisch) aus, was nicht wenige Männer über solche Frauen denken.

16.12.2022 10:51 • #46


alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
Es ist absolut legitim, mehrere Eisen im Feuer zu halten, wenn man das wie die Frau hier auch offen kommuniziert.
Die Frage ist, was kann ich dann vom potenziellen Partner auf der Gegenseite erwarten, nur darum ging es.

Es geht wohl darum, was du oder andere unter mehrere Eisen im Feuer haben verstehst. Manche haben mehrere Kollegen und kommen mit der Zeit mit nur einem davon zusammen, weil sie sich verliebt haben.

Im OD hat man mehrere Kontakte und man entscheidet sich irgendwann für eine Person, bevor man intim wird, ab dem ersten Kuss zum Beispiel, jemand anders ab dem ersten 6 und wird exklusiv. Dass man mehrere Menschen kennenlernt und dann eine Entscheidung trifft, ist doch völlig in Ordnung? Im OD weist man doch nicht alle Kontakte sofort ab, wenn man einen davon ein paar Stunden lang zum Kaffee trinken getroffen hatte. Diese Person kennt man dann noch lange nicht.

16.12.2022 10:59 • x 2 #47


A


Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3


CanisaWuff
Zitat von Synth:
Dieses Gefühl, dass sie anderen Männern auch so nahe kommt,

Warum schließt Du darauf? Daten bedeutet ja nicht kuscheln oder küssen, sondern einfach erst mal kennenlernen. Sie vertraut Dir und gibt Dir daher diese Info und sie sucht DEINE Nähe... vielleicht hat sie noch andere getroffen, aber in dem Moment hat sie sich erst mal für Dich entschieden.
Zitat von Synth:
ob wir uns wiedersehen, meine sie nur natürlich

na, das ist doch positiv... wer sagt denn, dass sie nun noch andere trifft. Vielleicht hat sie an anderen nun gar kein Interesse mehr.
Zitat von Synth:
Irgendwann meinte sie, dass sie noch andere Männer datest

Ich würde das eher als Vertrauen sehen, sie spielt mit offenen Karten und lügt Dir nichts vor.
Für mich ist das positiv zu werten.

16.12.2022 11:07 • x 1 #48


CanisaWuff
Zitat von unregistriert:
Würde am Wochenende noch ein Treffen ausmachen und dann mal den Status der Beziehung erfragen.

Diese in die Ecke drängen, würde mich dann eher zur Flucht veranlassen.

Treffen ja und vielleicht sagt sie ja von sich aus, wie es steht.

Ich bin ja Frau und ich kann nur sagen, ... nicht bei jedem den ich treffe habe ich das Gefühl, dass ich von ihm in den Arm genommen oder geküsst werden möchte.
Wenn ich soweit bin, dass ich körperlich werde, dann ist da auch schon im Herzen was passiert.

16.12.2022 11:10 • x 2 #49


CanisaWuff
Zitat von Synth:
Dieser Konkurrenzgedanke ist für mich einfach nur dumm, unnötig und anstregend. Ich persönlich würde niemals zwei Frauen nebenher daten, da ich weiß, wie sich das für eben jene anfühlt.

Du siehst es als Konkurrenz, ich sehe als offene Info. Wäre es Dir lieber, sie hätte es Dir nicht erzählt? .. naja, da ist jeder anders. Ich selber schätze Männer die ehrlich sind auch in dieser Hinsicht.
Zitat von Synth:
Mein Plan war eigentlich, dass ich mich jetzt einfach Mal gar nicht um sie kümmere.

Jawoll... toller Plan...

Soll ich Dir mal sagen, wie das ankommt?

Frau denkt sich.. wow toller Mann und verliebt sich. Er meldet sich nicht mehr.
Sie: super.. der wollte also nur abchecken ob ich anspringe, hat sein Ziel erreicht und sucht er sich eine andere

16.12.2022 11:14 • x 2 #50


P
Der TE weiss, dass sie andere Männer datet, weil sie ehrlich war und hat laut seinem Eingangspost, sie trotzdem dann gefragt, ob er sie küssen darf. Sie hat es bejaht.

Wieso darf eine Frau bei einem weiteren Date nicht den Kuss-Test machen? Wieso wird sie dann gleich als Billige betitelt? Im Bett landen oder nur küssen, da ist, bitteschön, ein ganz himmelweiter Unterschied!

Während andere -manche- Typen heimlich weiter daten, die Betten heimlich wechseln und der Frau ein auf Sülze machen.

16.12.2022 11:17 • x 9 #51


CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:
Diejenige gleich als Schl… abzustempeln… naja.

Der Mensch geht ja immer von sich selber aus.

16.12.2022 11:19 • x 5 #52


Fliesentisch
Wie wär's, wenn man hier einfach nicht diesen Showkampf a lá Frauen sind doof, Männer dürfen heute gar nichts mehr! aufmacht? Das dient nur noch zur Selbstinszenierung, und jeder Bezug auf dieses Verhalten wird zum Anlass weiterer Ausbreitung genommen. Vielleicht sollten wir alle solche Kommentare mal dort liegen lassen, wo sie auch hingehören - Im Abseits.

16.12.2022 11:21 • x 10 #53


CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:
Und das von einem Mann, der einen Thread zum Paralleldating erstellt hat. Er darf das ja, macht es eine Frau, kommen die von dir zitierten Abwertungen.

Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe.
Der Gute scheint ja mal wieder mächtig getriggert zu sein... naja..ist Freitag, da kann er sich wieder seinen Cocktails auf der Reeperbahn widmen

16.12.2022 11:22 • x 5 #54


Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Es geht wohl darum, was du oder andere unter mehrere Eisen im Feuer haben verstehst. Manche haben mehrere Kollegen und kommen mit der Zeit mit nur ...

Im Kontext des Threads, meine ich damit, gleichzeitig mehrere Kontakte zu daten um zu schauen, was am besten passt, so die Aussage der Frau.

16.12.2022 11:23 • #55


P
Zitat von Fliesentisch:
Vielleicht sollten wir alle solche Kommentare mal dort liegen lassen, wo sie auch hingehören - Im Abseits.

Solange Mr. Schlaubi im Forum bleiben darf, wirds auch immer wieder zum Stress kommen.

Seine Beiträge gegen Frauen, die nicht in seinem Schema passen, sind unter aller Würde.

Und das darf man/Frau sich einfach nicht gefallen lassen.

Zitat von Wurstmopped:
Im Kontext des Threads, meine ich damit, gleichzeitig mehrere Kontakte zu daten um zu schauen, was am besten passt, so die Aussage der Frau.

Ist nur ehrlich, während viele andere Frauen und Männer sowas heimlich machen. Und by the way, auch Frauen haben ein Recht zu testen, nicht nur Männer

16.12.2022 11:24 • x 9 #56


Wurstmopped
Zitat von Pinkstar:
Der TE weiss, dass sie andere Männer datet, weil sie ehrlich war und hat laut seinem Eingangspost, sie trotzdem dann gefragt, ob er sie küssen ...

Sie darf alles, wer will es verbieten, darum geht es nicht. Die Frage ist, was kann sie gleichzeitig von den potentiellen Kandidaten erwarten.

16.12.2022 11:25 • x 1 #57


P
Zitat von Wurstmopped:
Sie darf alles, wer will es verbieten, darum geht es nicht. Die Frage ist, was kann sie gleichzeitig von den potentiellen Kandidaten erwarten.

Dazu kennen wir die Frau zu wenig. Aber trotzdem sollte sie für ihre Ehrlichkeit und weil sie den TE geküsst hat, nach seiner gewollten Aufforderung, sie nicht gleich als billig bezeichnen (oder dergleichen). Da hörts einfach auf.

16.12.2022 11:26 • x 1 #58


Fliesentisch
Zitat von Pinkstar:
Und das darf man/Frau sich einfach nicht gefallen lassen.


Aber genau das soll ja erreicht werden. Jemand, der das Gefühl hatte, jahrelang seine eigene Meinung nicht äußern zu dürfen, der nutzt jedes Mittel, um sie darzustellen, wenn er genug Selbstvertrauen gefasst hat. Und ständiger Widerspruch, so nachvollziehbar er ist, bestärkt ihn nur in seiner Rolle als weißer Ritter der Wahrheit, der allein gegen eine ganze Welt voller Menschen kämpft, die nicht verstehen wollen. In dieser Rolle gehen solche Menschen auf, deswegen sollte man das am Besten schon im Keim ersticken.

16.12.2022 11:27 • x 8 #59


H
Wird eh wieder dramatisiert weil sich um OD handelt.

Offline macht man das gleiche und kein Hahn kräht danach.

16.12.2022 11:28 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag