5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

T
Zitat von Wurstmopped:
Das ist nicht der Punkt, wenn ich als potentieller Partner ernstgenommen werden will und möchte das der potentielle Partner mehr als nur in einen schnellen F..ck investiert

So isses!

16.12.2022 09:51 • #31


T
Zitat von HerrZ:
Tin, Abseits ist da wo Du bist.

Da bin ich schon ganz froh drüber, dass ich dort stehe, wenn ich hier so einiges lese xD
Wirklich, da bin ich so froh drüber!

16.12.2022 09:53 • #32


A


Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3


Wurstmopped
Zitat von Ella:
Echt jetzt? Ohne dass man sich kennt? Woher kommen solche Ansprüche? Und wenn das in einem so frühen Stadium erwartet wird, was kommt noch, wenn ...

Woher will man wissen, ob derjenige nicht trotzdem parallel datet? ... erzählen kann ich viel.

16.12.2022 09:55 • x 1 #33


S
Zitat von HerrZ:
Weil ja gerade Fussballzeit ist: Tin, Abseits ist da wo Du bist.

16.12.2022 09:59 • x 6 #34


alleswirdbesser
Zitat von OxfordGirl:
Das, was du draus machst oder machen willst. Deine Interpretation von einer dir völlig unbekannten Frau, die den Fehler gemacht hat, ehrlich ...

Und das von einem Mann, der einen Thread zum Paralleldating erstellt hat. Er darf das ja, macht es eine Frau, kommen die von dir zitierten Abwertungen.

16.12.2022 10:05 • x 15 #35


S
Zitat von Wurstmopped:
Soll sich dann aber bitte keiner beschweren, das es heutzutage alles nur so unverbindlich ist.

Da musste ich wirklich kichern. Sind es doch gerade hier die echten Kerle, die sich lauthals darüber beschweren, dass die Datingpartnerin des TE die Sache unverbindlich angeht und dies auch noch offen und ehrlich kommuniziert.

16.12.2022 10:06 • x 7 #36


T
Zitat von StarsOfSantiago:
Da musste ich wirklich kichern. Sind es doch gerade hier die echten Kerle, die sich lauthals darüber beschweren, dass die Datingpartnerin des TE die ...


Es ist das eine sowas zu kommunizieren und etwas anderes, sowas zu tun.

16.12.2022 10:09 • #37


OxfordGirl
Zitat von Wurstmopped:
wenn ich als potentieller Partner ernstgenommen werden will und möchte das der potentielle Partner mehr als nur in einen schnellen F..ck investiert, dann sollte ich m

Das Bild mit Chipstüte wirkt. Ich lese hier rein gar nichts von schnellem F.ck
Klär mich bitte auf. Vielleicht brauche ich noch nen 2. Kaffee

Zitat von Synth:
Da kamen wir halt auf die Idee, dass wir dann einfach die Nacht zusammen verbringen nach der Arbeit und gucken, wie das harmoniert. Rede hier nicht vom S., sondern generell vom Umgang.

16.12.2022 10:09 • x 2 #38


Wurstmopped
Zitat von StarsOfSantiago:
Da musste ich wirklich kichern. Sind es doch gerade hier die echten Kerle, die sich lauthals darüber beschweren, dass die Datingpartnerin des TE die ...

Keine Ahnung was echte Kerle für dich sind, ich halte mich für einen aufrichtigen Mann und so gehe ich auch mit den Menschen um, aufrichtig.
Es ist absolut legitim, mehrere Eisen im Feuer zu halten, wenn man das wie die Frau hier auch offen kommuniziert.
Die Frage ist, was kann ich dann vom potenziellen Partner auf der Gegenseite erwarten, nur darum ging es.

16.12.2022 10:15 • #39


DieSeherin
nun, ich sehe auch keine gründe, die frau gleich mal so abzuwerten...

Zitat von OxfordGirl:
Wie nah sie die anderen Männer an sich ranlässt, weisst du doch nicht?

... und da sehe ich genau das problem:

Zitat von Synth:
Bin's halt nicht gewohnt ne Frau zu daten, die so ist wie sie.


ich habe den eindruck, dass diese frau insgesamt einfach nichts für dich ist. klar kannst du diese erfahrung zum üben nutzen und mal schauen, ob du ein wenig mehr aus dir herauskommen kannst, offenes kommunizieren schaffst, fragen stellen lernst... aber ich sehe an deiner seite eher eine liebevolle, zugewandte frau, die auch ein wenig unsicher ist und bedacht ans kennenlernen herangeht.

16.12.2022 10:17 • x 4 #40


T
Ich stelle Mal die Frage in den Raum: was kann ich von einer Frau erwarten, für die ich eine Option bin?

Hier wird dauernd davon geredet (gesamtes Forum), dass man sich nicht zu einer Option machen lassen sollte. Wird aber offensichtlich total relativiert, wenn man als FRAU ehrlich ist. NurBen hat auch parallel gedatet und als Mann wurde er hier angefeindet deswegen. Waren wir nicht alle total gleich? ;P

16.12.2022 10:20 • x 3 #41


Heike1307
Ich antworte auch als Frau.
Ohne ihr jetzt hinterher zu rennen oder sie zuzutexten, ich fand es immer sehr schön, wenn der Mann mir ehrliches Interesse entgegenbrachte. Also kein Geschleime, sondern einfach Interesse an mir und meinem Alltag. Es konnten auch leichte Komplimente dabei sein. Der Wunsch, mich wieder zu sehen. Sowas halt. Das ( und natürlich der Mann an sich ) haben anfangs viel gepunktet und war schon ein Ausschlussverfahren von vielen anderen. Denn nicht nur Frauen unter 40 bekommen beim OD viele Anfragen.

16.12.2022 10:21 • x 4 #42


M
Zitat von Ella:
Echt jetzt? Ohne dass man sich kennt? Woher kommen solche Ansprüche? Und wenn das in einem so frühen Stadium erwartet wird, was kommt noch, wenn man zusammen ist?


Dann würde ich den anderen mit Haut und Haaren auffressen.
Um in etwa die Antwort zu geben, die dir jetzt vorschwebt.

Aber im Ernst. Ich sag ja, kann jeder so machen, wie er es für richtig hält.
Ich hätte auf den Zirkus nach allem, was ich hier gelesen habe, eh keinen Bock mehr drauf, aber wenn ... ja, dann würde ich wollen, dass man sich Zeit lässt, bis man sich verabredet. Aber wenn, dann eben so, dass das Interesse so groß wäre, dass man eventuelle andere Kontakte nicht parallel weiterführt und sich da auch trifft. So wie es früher im wirklichen Leben selbstverständlich war.
Findest du, dass das solche Ansprüche sind? Ich nicht.
Ich habe im Bekanntenkreis von Leuten mitbekommen, dass sie schon richtig gelangweilt routinemäßig parallel daten, als würden sie zum Bäcker gehen, und sich später gar nicht mehr an alle erinnern. Die haben ihre Listen, was für den einen spricht und was für den anderen usw. Da geht doch jeder Zauber verloren.

16.12.2022 10:23 • x 4 #43


S
@Wurstmopped Nee, in dem Thread geht es tatsächlich darum, dass die Datingpartnerin des TE offen kommuniziert hat, dass sie momentan noch andere Männer datet.
Daraufhin wurde diese Dame von einem User, dessen Beiträge du hier fleißig likest, als alles mögliche beleidigt. Vielleicht schaust du dann nochmal, was für Aussagen du mit deinen Likes unterstützt hast.

16.12.2022 10:32 • x 7 #44


S
Zitat von StarsOfSantiago:
@Wurstmopped Nee, in dem Thread geht es tatsächlich darum, dass die Datingpartnerin des TE offen kommuniziert hat, dass sie momentan noch andere Männer datet. Daraufhin wurde diese Dame von einem User, dessen Beiträge du hier fleißig likest, als alles mögliche beleidigt. Vielleicht schaust du dann nochmal, was ...


Na ja, Niveau hat man , oder eben nicht...

16.12.2022 10:36 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag