Zitat:So unsicher? Die Kleine hat dich total bei den Eiern...
Lieber TE, ich als Frau kann dir sagen, dass ich diese kleine Geste der Nachfrage sehr geschätzt hätte. Viele Männer deuten Zeichen falsch und stürzen sich in einen Kuss, wenn Frau noch garnicht so weit ist. Du hast alles richtig gemacht, lass dir da bitte nichts anderes einreden. Du hast ihr gezeigt, dass dir ihr Einverständnis wichtig ist, das weiß sie sicher auch zu schätzen. Das hat nichts damit zu tun, dass die "Kleine" (
🙄 ) dich bei den Eiern hat.
Zitat:Weil du dich in Konkurrenz setzen lässt und du offenbar eher eine unsichere Persönlichkeit bist.
Keine Sorge, du wirkst auf mich zum Beispiel nicht unsicher und sich Erlaubnis einholen oder manchmal nicht wissen, wie man sich mit etwas fühlt und sich Rat einzuholen, ist absolut nichts Negatives.
Zitat:Was willst du mit so einer rumgereichten Chipstüte?
Und noch mehr misogyner Müll.
Leider ist es beim Online-Dating recht gängig, dass man in der ersten Zeit noch weitere Leute kennenlernt. Ich mochte das auch nie und kann mich auch immer nur auf das Kennenlernen einer Person beschränken, aber ich habe das damals von den Männern, die ich gedatet habe auch öfter mitbekommen und auch bei Freund:innen. Sie war ehrlich zu dir, das finde ich fair. Jetzt kannst du für dich entscheiden, wie sich das für dich anfühlt und ja sonst gegebenenfalls auch das Gespräch mit ihr suchen.
Zitat:Eine die den Wert einer Pfandflasche hat?
Der Wert eines Menschen verringert sich im Übrigen nicht, nur weil er /sie ein anderes Datingverhalten hat. Da geht es einfach nur um Passung und darum, wie man sich selbst damit fühlt. Aber der TE ist da sicher schlau genug, das selbst zu erkennen
😉 Zitat:lass es, Großer!
Klar, er ist der "Große", sie die "Kleine". Hach, was lieben wir das.
Nochmal, lieber TE, sie spielt von Anfang an mit offenen Karten, das ist fair. Die Frage ist nicht, wieviel sie wert ist, sondern ob du mit dieser Situation leben kannst und möchtest oder nicht. Das kannst aber leider nur du für dich selbst fühlen und entscheiden.