5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

T
Zitat von Synth:
Und genau das ist ja das Problem, was oben in der Nachricht von Tin_ angesprochen wurde. Dieser Konkurrenzgedanke ist für mich einfach nur dumm, unnötig und anstregend.

Und warum machst du das dann mit?!

16.12.2022 08:35 • #16


T
Seh schon die ersten Frauen hier in den Thread kommen, die den Männern erzählen wollen, wie 2022 wir haben und das eine starke, unabhängige Frau das Recht hat sich auszuprobieren und dass es ihren Wert als Frau und als Mensch nicht mindert. Doch! Als potentielle Partnerin mindert es den Wert, wenn eine Frau mehr Meter weggesteckt hat, als ich im Leben gelaufen bin!

16.12.2022 08:46 • x 4 #17


A


Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3


OxfordGirl
Zitat von Synth:
Dieses Gefühl, dass sie anderen Männern auch so nahe kommt, ist irgendwie komisch und ich kenn das so nicht, da ich noch nie eine Dame gedatet habe, die mehrere Männer als Dates hatte.

Wie nah sie die anderen Männer an sich ranlässt, weisst du doch nicht? Und was sind mehrere? Reden wir von 2 oder 20?
Zitat von Tin_:
Und schon wieder Unsicherheit... Ganz offen: eine Frau die das Schwanzkarussell (Terminus hier gefunden) fahren will würde ich viel Erfolg wünschen und in den Wind schießen. Was willst du mit so einer rumgereichten Chipstüte?

Diese Aussage ist unverschämt und respektlos. Du unterstellst damit, dass sie wahllos mit jedem Mann/Date in die Kiste steigt. Vielleicht ist das so, wissen kannst du das aber nicht.
Sie wird übrigens nicht rumgereicht. Sie sucht sich die Kandidaten aus, mit denen Sie was auch immer treibt.
Sie ist ehrlich, was in anderen Threads gerne mal gefordert wird, wenn nach ein paar Wochen kennenlernen und reichlich emotionalem Invest rauskommt, dass da mehrere Eisen im Feuer sind.
Zitat von Synth:
Irgendwann meinte sie, dass sie noch andere Männer datest, damit sie für sich den nehmen kann, der zu ihr passt.

Ist in der Anfangsphase doch völlig okay. Ob du damit klarkommst, ist deine Sache. Möge der Bessere gewinnen oder lass es gleich bleiben. Meine Idealvorstellung von Kennenlernen sieht auch anders aus. Da wäre ich von Stunde 1 die einzig wahre für ihn
Zitat von Synth:
Mein Plan war eigentlich, dass ich mich jetzt einfach Mal gar nicht um sie kümmere. Wenn sie was will, kann sje kommen. Sehe es momentan nicht ein, dass ich sofort springen muss, wenn sie was möchte.

Genau. Setz dich einfach schmollend in die Ecke und mach gar nichts mehr. Lass sie ordentlich für deine Vergangenheit und Unsicherheit büssen und genieße die Show. Lass die Schl.pe ordentlich auflaufen, wenn du es schon nicht schaffst, sie von dir zu überzeugen oder wie Altglas zu entsorgen @Tin_
Zitat von unregistriert:
Aktuell ist der Status: Sie probiert aus, er wird sich verlieben und dann in den Orbit geschossen, wenn er Pech hat.

Er probiert genauso aus! Hört auf, die Frau zu dämonisieren, das ist doch kein Niveau, auf dem man diskutieren kann.

16.12.2022 08:54 • x 25 #18


S
Zitat:
So unsicher? Die Kleine hat dich total bei den Eiern...

Lieber TE, ich als Frau kann dir sagen, dass ich diese kleine Geste der Nachfrage sehr geschätzt hätte. Viele Männer deuten Zeichen falsch und stürzen sich in einen Kuss, wenn Frau noch garnicht so weit ist. Du hast alles richtig gemacht, lass dir da bitte nichts anderes einreden. Du hast ihr gezeigt, dass dir ihr Einverständnis wichtig ist, das weiß sie sicher auch zu schätzen. Das hat nichts damit zu tun, dass die Kleine ( ) dich bei den Eiern hat.


Zitat:
Weil du dich in Konkurrenz setzen lässt und du offenbar eher eine unsichere Persönlichkeit bist.

Keine Sorge, du wirkst auf mich zum Beispiel nicht unsicher und sich Erlaubnis einholen oder manchmal nicht wissen, wie man sich mit etwas fühlt und sich Rat einzuholen, ist absolut nichts Negatives.

Zitat:
Was willst du mit so einer rumgereichten Chipstüte?


Und noch mehr misogyner Müll.
Leider ist es beim Online-Dating recht gängig, dass man in der ersten Zeit noch weitere Leute kennenlernt. Ich mochte das auch nie und kann mich auch immer nur auf das Kennenlernen einer Person beschränken, aber ich habe das damals von den Männern, die ich gedatet habe auch öfter mitbekommen und auch bei Freund:innen. Sie war ehrlich zu dir, das finde ich fair. Jetzt kannst du für dich entscheiden, wie sich das für dich anfühlt und ja sonst gegebenenfalls auch das Gespräch mit ihr suchen.

Zitat:
Eine die den Wert einer Pfandflasche hat?

Der Wert eines Menschen verringert sich im Übrigen nicht, nur weil er /sie ein anderes Datingverhalten hat. Da geht es einfach nur um Passung und darum, wie man sich selbst damit fühlt. Aber der TE ist da sicher schlau genug, das selbst zu erkennen

Zitat:
lass es, Großer!

Klar, er ist der Große, sie die Kleine. Hach, was lieben wir das.
Nochmal, lieber TE, sie spielt von Anfang an mit offenen Karten, das ist fair. Die Frage ist nicht, wieviel sie wert ist, sondern ob du mit dieser Situation leben kannst und möchtest oder nicht. Das kannst aber leider nur du für dich selbst fühlen und entscheiden.

16.12.2022 09:07 • x 21 #19


T
Ich sollte tatsächlich Lotto spielen... xD
Meine Glaskugel scheint absolut in Ordnung zu sein.

Jungs, nicht vergessen: ab 2022 wird nun gefragt, ob man eine Frau küssen darf - Einverständniserklärung in zweifacher Ausführung bitte immer mitführen oder einen Pfefferspray-Neutralisator! Situation, Anziehung, Zeichen richtig deuten... Alles unwichtig, wenn ihr nicht gleich ne Anzeige wegen S. Nötigung an der Backe haben wollt.

Gott, was ist bloß aus dieser Welt geworden....

16.12.2022 09:14 • x 2 #20


H
Bisschen naiv zu denken, dass ne Online-Bekanntschaft nicht mehrere datet.


Diejenige gleich als Schl… abzustempeln… naja.

@Synth

Sei anders als die anderen.

Melde dich nicht permanent bei ihr. Am besten erstmal gar nicht mehr.

16.12.2022 09:24 • x 2 #21


alleswirdbesser
Zitat von StarsOfSantiago:
Lieber TE, ich als Frau kann dir sagen, dass ich diese kleine Geste der Nachfrage sehr geschätzt hätte. Viele Männer deuten Zeichen falsch und ...

Der ganze Beitrag

16.12.2022 09:25 • x 6 #22


Wurstmopped
Zitat von Synth:
Sollte ich ihr sagen, dass ich mir wünschen würde, dass sie die Suche einstellt und sich auf mich konzentriert, wird sie mir den Rücken zudrehen und gehen.

So etwas kann man nicht verhandeln , diese Ansage würde dich noch unsicherer erscheinen lassen.
Ihr befindet euch noch in der Kennenlernphase, wenn sie dabei noch andere Männer datet, wirst du es relativ schnell mitbekommen.
Du hast dann zwei Möglichkeiten, dass mitzunehmen was geht, ohne eine feste Beziehung anzustreben oder den Kontakt einzustellen.
Du bestimmst was Du möchtest!
Und so solltest Du auch auftreten, nicht fragen, machen, du willst sie küssen, küsse sie....usw

16.12.2022 09:32 • x 2 #23


Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Seh schon die ersten Frauen hier in den Thread kommen, die den Männern erzählen wollen, wie 2022 wir haben und das eine starke, ...

Sagen wir mal so, wenn man sich als Mann darauf einstellt und die neue Freiheit , der Frau genießt, kann das Spaß machen...
Soll sich dann aber bitte keiner beschweren, das es heutzutage alles nur so unverbindlich ist.

16.12.2022 09:38 • x 2 #24


OxfordGirl
Zitat von Tin_:
Gott, was ist bloß aus dieser Welt geworden..

Das, was du draus machst oder machen willst.
Zitat von Tin_:
eine Frau die das Schwanzkarussell


Zitat von Tin_:
Eine die den Wert einer Pfandflasche hat?


Zitat von Tin_:
so einer Chipstüte, die rumgereicht wird,


Zitat von Tin_:
auf eine Frau, die es wert ist


Zitat von Tin_:
Btw, ich bezeichne solche Mädels mit einem Wort, was mit Sch beginnt und mit einer Zimmerbeleuchtung endet


Zitat von Tin_:
Als potentielle Partnerin mindert es den Wert, wenn eine Frau mehr Meter weggesteckt hat, als ich im Leben gelaufen bin!

Deine Interpretation von einer dir völlig unbekannten Frau, die den Fehler gemacht hat, ehrlich zu sein. Sie datet, kommuniziert das offen und tut das, was man beim Dating eben macht: rausfinden, wer zu einem passen könnte.

16.12.2022 09:38 • x 31 #25


M
Zitat von StarsOfSantiago:
Leider ist es beim Online-Dating recht gängig, dass man in der ersten Zeit noch weitere Leute kennenlernt. Ich mochte das auch nie und kann mich auch immer nur auf das Kennenlernen einer Person beschränken

Kann man so machen. Für mich wäre es so: Sobald man sich trifft, erstmal exklusiv. Ich hätte kein Interesse, in einen Konkurrenzwettbewerb zu treten.

Zitat von StarsOfSantiago:
Lieber TE, ich als Frau kann dir sagen, dass ich diese kleine Geste der Nachfrage sehr geschätzt hätte. Viele Männer deuten Zeichen falsch und stürzen sich in einen Kuss, wenn Frau noch garnicht so weit ist. Du hast alles richtig gemacht.

Ja, ist doch ok, vor allem, wenn die Frau eher der toughe Part ist, wenn das so passt.
Ist mir aber nie so passiert, dass ein Mann Zeichen falsch gedeutet hätte. Und ich finde es schon schön, wenn er spürt, was in der Luft liegt und dann auch macht.

Zitat von StarsOfSantiago:
Klar, er ist der Große, sie die Kleine. Hach, was lieben wir das.

Ich schon.
Kommt immer auf den Kontext an.

16.12.2022 09:39 • #26


E
Nach 2 Dates die Frau an sich binden wollen? No way. Da hat man sich gerade ein wenig beschnuppert, wenn echtes Interesse entsteht, verschwinden die anderen Dates von allein.

Warum sie das erwähnt hat, vielleicht weil sie ehrlich sein wollte. Gleich an Konkurrenz zu denken finde ich realitaetsfremd. Und die Frau gleich als Schl.... zu bezeichnen ist mehr als nur gruselig.

16.12.2022 09:45 • x 8 #27


Wurstmopped
Zitat von OxfordGirl:
Sie datet, kommuniziert das offen und tut das, was man beim Dating eben macht: rausfinden, wer zu einem passen könnte.

Das ist nicht der Punkt, wenn ich als potentieller Partner ernstgenommen werden will und möchte das der potentielle Partner mehr als nur in einen schnellen F..ck investiert, dann sollte ich mich schon klar positionieren, unabhängig vom Geschlecht.
Nach einigen Dates sollte man wissen was man möchte, daher sollte der TE mal auf die Bremse treten und nicht zuviel Herz investieren.

16.12.2022 09:47 • x 1 #28


E
Zitat von Meerlöwin:
Sobald man sich trifft, erstmal exklusiv. Ich hätte kein Interesse, in einen Konkurrenzwettbewerb zu treten.

Echt jetzt? Ohne dass man sich kennt? Woher kommen solche Ansprüche? Und wenn das in einem so frühen Stadium erwartet wird, was kommt noch, wenn man zusammen ist?

16.12.2022 09:49 • x 5 #29


HerrZ
Zitat von OxfordGirl:
Interpretation

Da fehlt noch die Reaktion.
Ich versuch's mal so freundlich wie ich kann.
Was erlaube Strunz?!
Egal was da vllt. wahres oder hilfreiches steht. Den eigenen Posts durch die Beleidigungen, Herabwürdigungen erfolgreich selbst das Prädikat Müll verliehen. Weil ja gerade Fussballzeit ist: Tin, Abseits ist da wo Du bist.

16.12.2022 09:50 • x 15 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag