Chrisse
Gast
Ich war mit meiner ex 5 Jahre zusammen und in der Zeit ist ein Wunschkind entstanden.
Der Alltag kam, zuviel stress Kind Arbeit bei beiden Seiten. Dadurch haben wir uns auseinander gelebt.
Ich fing an Wochenende wieder weg zu gehen ohne meine ex.
Wir haben dann den Schlussstrich gezogen und ich bin auch direkt ein Monat später wieder zu meinen Eltern gezogen. Seit 1 Jähr wohne ich nun dort und habe ab Okt. endlich meine eigene Wohnung.
Ich lernte eine neue kennen und wir kamen auch relativ schnell zusammen.
ich betrog meine Neue 2 mal mit meiner Ex...
Meine Ex will mich wieder und ich war mir die ganze Zeit nicht sicher.
Es war ein hin und her Monate lang.
Nun bin ich aber mit der neuen seid knapp 2 Monaten zusammen ohne das ich ihr fremd gehe.
Trotzdem habe ich immernoch das Gefühl das ich mich nicht entscheiden kann. Jedes mal wenn ich meine Ex sehe ( zB. Wenn ich mein Sohn hole oder bei Familienfeiern), dann kribbelt es und ich finde sie sieht so toll aus. Ich kann meine Finger nicht von ihr lassen, was ich meine neuen Freundin natürlich verschweige.
Ich weiß nicht ob es nur das gewohnte Vertraute ist oder ob ich meine Ex noch liebe.
Zu meiner neuen Freundin kann ich nicht sagen das ich sie liebe, ich denke mir die ganze Zeit, das sich das noch entwickelt das ich sagen kann "ich liebe dich". Ich bringe es nicht über die Lippen.
Ich mag sie sehr und ich genieße es so geliebt zu werden.
Als meine Ex auch beichtete das sie eine Affäre hat, kamen mir dir Tränen ....
Allerdings wenn ich mir vorstelle wieder eine Beziehung mit meiner Ex zu führen, dann habe ich Angst das es wieder so wird wie das letzte Jahr zwischen uns.
Meine Freunde sagen auch ich soll bei der neuen bleiben und die Ex vergessen... Meine Freunde sind mir ziemlich wichtig was das an geht..
Habt ihr ein Rat?