Weiß nicht mehr was ich machen soll bitte hilft mir

M
Hallo Leute...

Ich bin 17 Jahre alt und war mit meiner Ex Freundin 15 Jahre alt knapp 1 1/2 jahre zsm. Am dienstag hat sie schluss gemacht da wir uns ständig gestritten, gegenseitig runtergezogen und gegenseitig provoziert haben...
Sie sagte erst zu mir das Sie mich blocken will da meine schwester eine sehr unnötige nachricht schrieb...
Sie hat mich trdzm nicht geblockt und ich weiß auch das ich weiterhin für Sie Gefühle haben werde ich kämpfe ständig um Sie doch von ihr kommt nur das Sie bis montag zeit will um sich zu überlegen ob und wie es mit uns weiter gehen soll...
Heute haben wir uns gesehen und ich habe ihr gesagt das ich Sie liebe und Sie sagte auch das Sie mich liebt und gab mirein kuss auf dem hals...
Aber sobald ich ihr sage das ich mir hoffnung mache und mich es kaputt macht zu wissen das ich am montag evtl wieder aufs maul fliege blockt Sie ab und sagt nur das wir montag reden werden...
Ich habe seitdem kaum eas gegessen vlt am tag eine kleine malzeit in der schule habe ich innerhalb 2 std 1000 mg ibu genommen und auch mit den gedanken gespielt mir das leben zu nehmen als soe aber wusste das ich tabletten genommen habe war sie sauer und hat die restliche tabletten weggeworfen....
Ich weiß nicht wie ich mich die restlichen tage verhalten soll da ich mir hoffnung mache bitte helft mir....

16.09.2016 19:44 • #1


Ricky
Junge... komm runter. 1000 mg Ibu. Hast vier Tabletten geschluckt oder was? Dir ist klar, dass man bei acht n Herzinfarkt riskieren kann. *beep*, Du bist 17! Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir. Und Du bist auch OHNE SIE 17 geworden. Sie ist EINE Frau unter vielen. Und sie wird sehr wahrscheinlich nicht Deine einzige im Leben sein. Du bist emotional überfordert, weil Du das Gefühl des Verlassenwerdens so noch nicht kennst, aber das ist keineswegs ein Grund direkt sein Leben deshalb zu beenden. Meine Güte. Komm mal vom Drama weg!

Du kannst einen Menschen nicht zwingen mit Dir zusammen zu sein. Und all das hier wirkt einfach nur wie pubertäres Machtgeplänkel zwischen einem Mädchen und einem Jungen. Ja, eure Emotionen sind sicherlich groß, aber ob das Liebe ist, wage ich mal zu bezweifeln. Du schreibst selbst: Streits, Runterziehen, Provokationen... wozu brauchst Du den Blödsinn in Deinem Leben?

16.09.2016 19:53 • #2


P
Zitat:
ich innerhalb 2 std 1000 mg ibu genommen und auch mit den gedanken gespielt mir das leben zu nehmen


von 1000mg Ibuprofen stirbst Du nicht... da musst Du schon einen anderen Wirkstoff in einer anderen Dosierung nehmen...

Reiß Dich mal zusammen... sie ist 15, Du bist 17. Es tut weh und es ist (vermutlich) eure erste Trennung.
Lenk Dich ab, treib Sport, triff Dich mit Freunden... in ein paar Wochen sieht die Welt ganz anders aus...

Du schreibst, ihr habt Euch soviel gestritten? In einem Alter in dem man außer Schule noch nicht wirklich viele Verpflichtungen hat... vielleicht habt ihr schlicht nicht zusammengepasst, was Du mit etwas Abstand dann auch erkennen wirst...

16.09.2016 20:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag