Sinem
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Das hier ist jetzt mein erster Beitrag, weil ich wirklich nicht mehr mit meinem Leben zurecht komme und Angst habe vollkommen den Verstand zu verlieren.
Ich war ca. 1,5 Jahre mit meinem Ex zusammen. In unserer Beziehung gab es sehr oft Streit und es war auch öfter "inoffiziell " Schluss. Grund waren immer meine Eifersüchteleien, und mein immer egoistisches Verhalten.ich komme aus einem sehr schwierigen Familienverhältnisse und hatte eine schreckliche Kindheit. Da er dass wusste hat er meine Emotionalen Ausbrüche immer ausgehalten.Wir haben uns dennoch immer zusammengerauft, und eine sehr starke Bindung aufgebaut.
Dann vor ca. Zwei Wochen meinte er, dass er das Ganze nicht mehr packt, dass ich immer so negativ bin und ihn so einenge, er nich mehr glücklich mit sich ist usw. Und er möchte, dass es vorbei ist, diesmal wirklich und endgültig.
Ich bin dann natürlich total durchgedreht, und hab alle Fehler, die man nicht machen soll gemacht.sms terror, telefonterror,nonstop Geheule,liebesbekundungen, stalken, "zufälliges" treffen etc.
In unserem letzten Gespräch per sms meinte er, dass ich krank bin, ihm nicht gut tue und ich ihn endlich in Ruhe lassen soll und damit abschließen soll, und er nix mehr mit mir zu tun haben will. Er hat mich auf Facebook whatsapp etc. dann gelöscht und geblockt.
Daraufhin hat er paar Stunden danach mich zu meiner absoluten Überraschung mich nochmal angerufen und mir das ganze nochmal ruhig geschildert und gemeint, dass es echt vorbei ist und ich es einsehen soll, und ich mich endlich ändern soll, damit ich mal wirklich glücklich im Leben werden kann, aber mit mir selber.er hat auch gemeint ich habe ein so tolles Herz und bin ein guter Mensch, er hat aber dann auch klar gesagt, dass selbst wenn ich mein Verhalten jetzt zum positiven ändere, das aber nicht heißt, dass wir wieder zusammen kommen.ich habe dann schließlich seinen Wunsch akzeptiert und mich seitdem nicht gemeldet ( 6 Tage sind es jetzt und ich sterbe fast vor Trauer).
Mein Ex ist eigentlich jemand, der wenn er was sagt es auch so durchzieht. Ich habe jetzt Angst, dass er mir nie wieder eine Chance geben wird, sieht wie schön das Leben ohne mich ist und glücklich mit einer Neuen wird.
Das wäre für mich mein absoluter Untergang zumal ich mir gerade so viel Mühe gebe und an mir arbeite.
Meine Frage jetzt an euch: was soll ich jetzt tun? Und glaubt ihr es ist besser, wenn ich komplett damit abschließe und mir keine Hoffnungen mache oder ich es iwie doch versuchen soll und um ihn kämpfen soll?
Ich bin dankbar für jede Antwort, ich weine seit Tagen durch und habe in einer Woche jetzt 6 Kilo abgenommen vor Trauer... Bitte hilft mir...
Liebe Grüße Sinem