56

Sie hält mich warm bitte um Hilfe!

H
Ja nehme ich war ,was ihr mir empfohlen habt , ja den ersten Schritt habe ich ja schon gemacht ,gut nur für zwei wochen, naja kann die Blockade ja auch einfach drinnlassen ,und sie kann mir gestohlen bleiben mal schauen ob ichs durchhalte ,bin mir da ziehmlich offensichtlich dass ich es entlich schaffe mental von ihr loszukommen
Aller Anfang ist schwer

27.12.2022 20:08 • #31


Milly85
Zitat von Herz12:
hatte ihr ja schon oft dazu gedränkt das sie mir sagen soll . das sie nix mehr von mir will und das das inzukunft auch nichts mehr mit uns wird .das soll sie mir sagen

WIESO?

Du musst lernen die ZEICHEN zu deuten! Man muss offensichtliches nicht immer aussprechen wenn man ein klein wenig Menschenkenntnis hat!

27.12.2022 20:22 • x 3 #32


A


Sie hält mich warm bitte um Hilfe!

x 3


H
WIESO?

Du musst lernen die ZEICHEN zu deuten! Man muss offensichtliches nicht immer aussprechen wenn man ein klein wenig Menschenkenntnis hat! Versteh ich jetzt nicht so wirklich was du meinst

27.12.2022 21:55 • #33


Milly85
@Herz12 das bedeutet, du musst sie nicht dazu drängen, dir eine Antwort zu geben, wie sie zu dir steht, ob sie noch will etc!

Keine Antwort ist auch eine Antwort ! Sie will dann einfach nicht, traut sich aber nicht es zu sagen, weil es ihr unangenehm ist oder sie feige ist oder weiß Gott was. Da kannst du 1000x sagen, „dass sie es doch einfach sagen kann“

Es gibt Menschen, die lügen einfach lieber, als die Wahrheit zu sagen! Das ist einfach so!

Schließe das Kapitel ab, einfach nur weil du ihre Handlungen bewertest! Das ist Antwort genug

27.12.2022 22:10 • x 2 #34


H
Ja ich werde mich auch nicht mehr bei ihr melden denke das sie eh schonwieder mit einem jungenhüpfer ins bett hüpft . ihr masche is immer die gleiche jemand anschreiben behaupten keine beziehung zu wollen . Und das sie nur freundschaft will , naja dann erste treffen und es endet immer mit S. hm irgendwie scheint es mir immer besser zugehen umso mehr ich hier lese

27.12.2022 23:05 • #35


unbel-Leberwurst
Zitat von Herz12:
denke das sie eh schonwieder mit einem jungenhüpfer ins bett hüpft


Dein Kardinalfehler ist immer noch, dass Du Dir überhaupt Gedanken darüber machst, was sie tut.
Das hat für Dich überhaupt keine Rolle mehr zu spielen...

02.01.2023 09:57 • x 2 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag