Zitat von Herz12: Es kommen jedesmal andere ausreden. Ich glaub ich tuh ihr einfach nur leid.
Leid wirst Du ihr nicht tun. Wäre es so, würde sie Deinem Leid ein Ende bereiten wollen. Auch wenn das dann durch eine klare Ansage ihrerseits wäre in der Hinsicht, dass sie auch zukünftig nichts mehr von Dir will und es aus ist. Das wäre erstmal hart, aber sie wüsste, Du könntest dann heilen.
Macht sie aber nicht, weil sie gerne Spielchen spielt. Wer weiss, wofür Du noch "nützlich" sein kannst.... da ist sie lieber absolut unverbindlich unterwegs und Du nimmst die Hoffnungsschimmer ja sowieso gerne an, denn so kannst Du Dir weiter Hoffnung machen. Das weiss sie nunmal auch.
Zitat von Herz12: Ja irgendwie schaffe ich es doch nicht von ihr los zukommen . ich würde gerne antworten aber was zum teufel soll ich noch darauf antworten? Wie kommst du drauf
Was ich an Deiner Stelle antworten würde, wäre folgendes: Ich wünsche Dir halt viel, viel Glück bei Deinem neuen Partner. Entweder bei diesem, oder aber bei einem anderen. Ich hoffe sehr, dass Du glücklich wirst, bitte Dich aber, mich ab sofort nicht mehr zu kontaktieren. Das mit uns ist vorbei und ich habe kein Interesse an irgendwas "dazwischen".
Aus, Ende. Diesen Cut brauchst Du für Dich. Damit Du jemanden kennenlernen kannst, der nicht so durch ist.
Mach Dir klar, dass ein Mann (und auch eine Frau), der seine Haltung hat und die auch vertritt, viel attraktiver ist, als jemand, den ich nur anschreiben müsste und der dann nach meinen Bedingungen in die Beziehung einsteigt.....