56

Sie hält mich warm bitte um Hilfe!

Gwenwhyfar
So, mal Klartext:

Du benimmst dich wie ein Waschlappen. Keine Frau möchte mit einem Waschlappen zusammen sein.

Du brauchst keine Antwort von ihr. Die hast du schon. Blockieren und löschen. Ende!

Wie kann man eine Frau wollen, die gleich mit anderen in die Kiste springt? Hast du gar keine Werte?

Wie man an deiner Nachricht sieht, fehlt dir jegliche Souveränität.

Setz Dich erstmal auf deine 4 Buchstaben und berappel dich.

25.12.2022 16:15 • x 7 #16


U
Zitat von Herz12:
Verstehe nicht warum sie mir das erst nach weihnachten mitteilen möchte ich raffe es nicht , warum nicht sofort was soll das von ihr? So geht man nicht mit einem menschen um


Darf ich fragen wie alt ihr seid? Eher noch unter 20, oder?

Einer Frau hinterherlaufen ist das allerletzte, was Dir helfen kann. Das schätzen sie überhaupt nicht, es macht Dich zu einem Clown ohne Selbstbewusstein.

25.12.2022 18:01 • x 3 #17


A


Sie hält mich warm bitte um Hilfe!

x 3


H
Ne tatsächlich 30 und ich frage mich noch immer warum ich mich so verhalte so bin ich eigentlich garnicht ich verstehe das ja selbst nicht was da bei mir im kopf passiert total kindisch und dumm so ein verhalten und trotzdem tuhe ichs

25.12.2022 18:38 • x 1 #18


U
Zitat von Herz12:
Ne tatsächlich 30 und ich frage mich noch immer warum ich mich so verhalte so bin ich eigentlich garnicht ich verstehe das ja selbst nicht was da bei mir im kopf passiert total kindisch und dumm so ein verhalten und trotzdem tuhe ichs


Wir Menschen wollen halt nicht verlassen werden und Liebeskummer ist ein sehr schlimmer psychischer Schmerz, den versuchen wir mit allen Mitteln zu vermeiden.

Du MUSST eine Kontaktsperre einrichten und Dir immer wieder ins Bewusstsein rufen das hinterherrennen das schlechteste ist, was Du im Umgang mit einer Ex-Partnernerin nur anstellen kannst.

Eigentlich gilt das schon für eine ganze Beziehung. Wenn Du hinterherschleimst denkt sich die andere Person automatisch das Du ein sehr geringes Selbstbewusstsein haben musst, denn ansonsten könntest Du ja aufrecht gehen und Dir eine neue Partnerin suchen.

25.12.2022 19:02 • x 1 #19


Snipes
Zitat von unregistriert:
Wenn Du hinterherschleimst denkt sich die andere Person automatisch das Du ein sehr geringes Selbstbewusstsein haben musst, denn ansonsten könntest Du ja aufrecht gehen und Dir eine neue Partnerin suchen.

Absolut richtig und mir hilft immer der Gedanke, dass ich die Beziehung jederzeit beenden kann. Ich tue es nicht, denn ich liebe mein sweetie, aber mich liebe ich auch und lasse nicht (mehr) auf mir herumtrampeln und bin dann schneller weg als sie schauen kann. Liebe hin oder her, alles hat und muss seine Grenzen haben.

25.12.2022 19:06 • x 2 #20


J
Zitat von Herz12:
So ich halte es kurz , wir waren 2 jahre zusammen , sie hat sich vor 2 Monaten getrennt mich verlassen uhrplötzlich angeblich weil sie mich nicht mehr geliebt hatte . . , sie hatte sich nämlich in ihren ex verliebt und mich prompt verlassen , eine woche später mit ihm geschlafen ,nun weiss ich das er garnichts von ...

Das ist schon sehr schräg, ....

Du warst ihr nicht genug in ihrem schrägen und sicher auch gestörten Denken. Hat sich beim EX oder irgendwelchen Neuen bedient und es hat sich nicht gelohnt bzw. waren die nach 3 Tagen Spaß auch schnell wieder weg. Wahrscheinlich der EX und die Neuen schlicht schlauer sind als Du, genommen haben was sie ihnen vor die Füße geworfen hat aus Not zb. ihren Körper. Sie sich mehr davon erhofft hat berechnend. Und in der Not frisst der Teufel eben auch Fliegen zb. Dich und erinnert sich das es da noch einen Trottel gibt der dienlich und nützlich ist. Betonung liegt auf dienlich, .... Diener, Fußvolk, nützlich usw. aber sicher ihrer nicht würdig für eine echte Beziehung (siehe schneller Abgang). Du würdest ihr nur über ihre Durstphase hinweg helfen zb. emotional oder auch siehe Geld oder rein wegen der Anwesenheit/Aufmerksamkeit/emotionalen Zufuhr. Also alleine kann die mit sich selbst nicht sein, sich wahrscheinlich selbst zum brechen findet ohne Ablenkung durch irgendwelche Kerle. Und Du spürst das auch, bist nur verwirrt weil Du nicht so krank denkst, sie tut es aber. Aber auch Du klammerst Dich gerade sehr ungesund an eine Person die Dir absolut nicht gut tut, total toxisch ist, Dich mehrfach betrogen hat und Du wahrscheinlich auch meinst sie zu brauchen. Nur das Warum, warum Du Dich an solche Gestörten oder Toxischen bindest, warum Du Deinen Verstand so missachtest, das weißt Du leider nicht. Das wäre eine Hausaufgabe für Dich persönlich und die Dame bitte abziehen lassen um den eigenen Schaden, im Herzen, im Geldbeutel usw. zu minimieren.

25.12.2022 19:06 • x 2 #21


D
@Herz12 was erhoffst du dir von ihr wenn ihr wieder zusammen wärt? Und ist das realistisch, könnte das tatsächlich eintreten was du dir erhoffst, auf Dauer meine ich?

25.12.2022 19:11 • #22


U
Zitat von Snipes:
Absolut richtig und mir hilft immer der Gedanke, dass ich die Beziehung jederzeit beenden kann. Ich tue es nicht, denn ich liebe mein sweetie, aber mich liebe ich auch und lasse nicht (mehr) auf mir herumtrampeln und bin dann schneller weg als sie schauen kann. Liebe hin oder her, alles hat und muss seine Grenzen ...


Ja genau. Es ist schwer zu lernen aber man kann es lernen, Frauen natürlich genau so, ist nicht geschlechterabhängig.

25.12.2022 19:12 • #23


Snipes
Zitat von unregistriert:
Es ist schwer zu lernen aber man kann es lernen

IMO muss man das sogar lernen, egal ob Mann oder Frau. Erst wenn beide so denken wird es wirkliche Augenhöhe geben.

25.12.2022 19:14 • #24


I
Himmel, Bub, such unter dem Weihnachtsbaum deine Eier und dann brech den Kontakt ab. Die hat dich in der Beziehung ja schon sxheisse behandelt und jetzt lässt du es weiter mit dir machen...
Wie groß muss dein Leidensdruck noch werden?

25.12.2022 20:11 • x 2 #25


Happylife1981
Wird Zeit, dass Du Deinen Stolz wieder findest. Aber zackig.
Was möchtest Du mit einer Frau die Dich nicht respektiert?
Kontakt abbrechen, trauern und dann glücklich werden. Das schaffst Du! Mach Dich nicht weiter klein.

26.12.2022 00:57 • x 1 #26


K
Zitat von Herz12:
Es kommen jedesmal andere ausreden. Ich glaub ich tuh ihr einfach nur leid.

Leid wirst Du ihr nicht tun. Wäre es so, würde sie Deinem Leid ein Ende bereiten wollen. Auch wenn das dann durch eine klare Ansage ihrerseits wäre in der Hinsicht, dass sie auch zukünftig nichts mehr von Dir will und es aus ist. Das wäre erstmal hart, aber sie wüsste, Du könntest dann heilen.

Macht sie aber nicht, weil sie gerne Spielchen spielt. Wer weiss, wofür Du noch nützlich sein kannst.... da ist sie lieber absolut unverbindlich unterwegs und Du nimmst die Hoffnungsschimmer ja sowieso gerne an, denn so kannst Du Dir weiter Hoffnung machen. Das weiss sie nunmal auch.

Zitat von Herz12:
Ja irgendwie schaffe ich es doch nicht von ihr los zukommen . ich würde gerne antworten aber was zum teufel soll ich noch darauf antworten? Wie kommst du drauf

Was ich an Deiner Stelle antworten würde, wäre folgendes: Ich wünsche Dir halt viel, viel Glück bei Deinem neuen Partner. Entweder bei diesem, oder aber bei einem anderen. Ich hoffe sehr, dass Du glücklich wirst, bitte Dich aber, mich ab sofort nicht mehr zu kontaktieren. Das mit uns ist vorbei und ich habe kein Interesse an irgendwas dazwischen.

Aus, Ende. Diesen Cut brauchst Du für Dich. Damit Du jemanden kennenlernen kannst, der nicht so durch ist.

Mach Dir klar, dass ein Mann (und auch eine Frau), der seine Haltung hat und die auch vertritt, viel attraktiver ist, als jemand, den ich nur anschreiben müsste und der dann nach meinen Bedingungen in die Beziehung einsteigt.....

27.12.2022 08:31 • x 1 #27


H
Hab ma einfach geschrieben das ich jetzt ne kontaktsperre mache denk ma ich lass es mal für zwei wochen drin . , und zack sie wollte es nicht, weil sie ja dann nicht weiss ob es mir gut geht . und war dann auch noch eifersüchtig richtig angepisst weil ich mit ner anderen Frau geschrieben habe , dabei hat sie mit einem anderen *beep* ,man ist die durch , ma gucken villeicht Dreh ich jetzt mal den spies um , und spiele mit ihr . schlechte idee ?

27.12.2022 19:51 • #28


H
Hab ma einfach geschrieben das ich jetzt ne kontaktsperre mache denk ma ich lass es mal für zwei wochen drin . , und zack sie wollte es nicht, weil sie ja dann nicht weiss ob es mir gut geht . und war dann auch noch eifersüchtig richtig angepisst weil ich mit ner anderen Frau geschrieben habe , dabei hat sie mit einem anderen *beep* ,man ist die durch , ma gucken villeicht Dreh ich jetzt mal den spies um , und spiele mit ihr . schlechte idee ? Naja als frau fb angelt man sich wohl schnell nen neuen ich bin gespannt

27.12.2022 19:53 • #29


B
Wie kindisch ist das denn?
Du bist ihr Null Komma Null mental und evtl. geistig gewachsen. Und willst ein dämliches Spiel beginnen? Mach alle Schoten dicht und nicht nur für 14 Tage sondern für immer. Nimmst du überhaupt hier irgendwas von dem wahr was dir die Fories empfehlen?

27.12.2022 19:58 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag