Happy123
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20
Ich versuche es kurz und knapp zu halten.
Wir sind jetzt ca. 3 Monate getrennt. Es war wirklich hart für mich aber ich habe es auch akzeptiert. Als ich für mich den Kontakt abgebrochen habe und auf keine Anrufe und Nachrichten reagiert habe, ist er sozusagen etwas "durchgedreht". Immer öfters angerufen und Nachrichten geschrieben das er mich vermisst und nur an mich denken muss, das es ihm leid tut und es ihm so richtig schlecht gehen würde. Er hat sogar meine Schwester und eine Freundin angerufen. Bis er dann vor der Tür stand. (Ich war aber nicht da).
Ich habe dann etwas später darauf reagiert und er war doch tatsächlich etwas sauer, das ich nicht sofort reagiert habe.
Wir haben uns dann getroffen und viel geredet. Es war ein ehrliches und gutes Gespräch und er wollte es nochmal versuchen aber mit den Worten "ganz oder gar nicht" oder er hat Angst das es nicht so früher wird. ( aber er hat doch Schluss gemacht weil es vorher nicht gut war oder verstehe ich das falsch ?)
Naja da hatte ich schon ein komisches Gefühl. Aber er hat sich erstmal wirklich Mühe gegeben viel geschrieben und war sehr aufmerksam. Naja ein paar Tage später war dies aber schon vorbei. Jedes mal wenn ich ein Schritt auf ihn zu mache, geht er wieder auf Abstand.
Dieses Spiel ist danach dann nochmal passiert. Ich habe ihn direkt gefragt warum er das meint machen zu müssen, warum er mich so behandelt. Aber die Antworten sind immer so nichts sagend.
Er meinte wir können momentan nicht mit und nicht ohne einander. ( aber ich mache doch gar nichts ?) oder das er halt Angst hat das es nicht wie früher wird, wir brauchen Zeit bis Gras über die Sache gewachsen ist, andere sind ja auch nach langer Zeit wieder zusammen gekommen und und. Ich kann das Verhalten einfach nicht nachvollziehen .
Ich hoffe ich konnte meine Situation einigermaßen Erklären . Fragt ruhig bei Dingen die unklar sind .
Ist das Warmhalten ? Ich fühle mich langsam echt erschöpft durch diese Situation.
Wenn er dich vor anderen Männern beschützen möchte: Warum ist er dann weg von dir?