Löwe85
Mitglied
- 1
Meine ex freundin hat vor 1,5 Jahren die Beziehung beendet. Soweit sogut. Habe dann auch 8bmonate nichts mehr von ihr gehört.
Dann auf einmal taucht die bei der Firma auf wo ich arbeite ( sie arbeitet seit Januar da). Wir haben uns dann ausgesprochen weil wir miteinander arbeiten müssen. Sie ist auf meiner Schicht in der QS.
Als sie dort angefangen hat war sie noch in einer Beziehung. Seit Anfang April nicht mehr.
Ich war gerade dabei mir eine Beziehung aufzubauen. Diese hat aber nur 2 Wochen gehalten. In dieser kam dann Mei e ex zu mir u d sagte: Ich freue mich für dich wenn es klappen sollte mit der Beziehung, aber was machst du wenn ich nächste Woche zu dir sage Ich liebe dich immer noch. Ich war verwirrt als das kam. Es kam wie es kommen musste sie wollte das ich im sie Kämpfe hatte ich aber nicht gemacht das ich ja eine Beziehung hatte. ( diese ging 2 tage später kaputt)
Dann ist meine ex 2 Wochen ihren ex Freund hinterher gelaufen was nix gebracht hat. Mir hat meine ex in der Zeit auch Hoffnung gemacht das da vielleicht nochmal was geht.
Jetzt rennt meine ex dem Vater ihres Kindes hinter her. Was ich an dieser Sache nicht verstehe der Vater ihres Kindes hat nur Freund *beep* war Jahre lange nicht für seinen Sohn da. Jetzt hat es den Anschein das sie ihm hinter her rennt.
Ich meine wir verbringen auch mal wieder Tage zusammen. Ich schlafe dann auch bei ihr. Dadurch gibt mir meine ex natürlich das Gefühl da könnte wieder was entstehen obwohl ich gar nicht kämpfen will da ich die Vermutung habe das ich warm gehalten werde.
Gefühle von meiner Seite aus sind bedingt da.
Was ich halt nicht verstehe ist. Ich bin in ei er Beziehung und meine ex freundin steht vor mir und sagt was ist wenn ich dich wieder liebe. Rennt dann aber ihrem ex nach und den vater des Kindes.
Wer weiß da einen Rat.