8

Hällt meine ex freundin mich nur warm oder ist da mehr

L
Hallo guten Abend bzw Nacht.
Meine ex freundin hat vor 1,5 Jahren die Beziehung beendet. Soweit sogut. Habe dann auch 8bmonate nichts mehr von ihr gehört.

Dann auf einmal taucht die bei der Firma auf wo ich arbeite ( sie arbeitet seit Januar da). Wir haben uns dann ausgesprochen weil wir miteinander arbeiten müssen. Sie ist auf meiner Schicht in der QS.

Als sie dort angefangen hat war sie noch in einer Beziehung. Seit Anfang April nicht mehr.
Ich war gerade dabei mir eine Beziehung aufzubauen. Diese hat aber nur 2 Wochen gehalten. In dieser kam dann Mei e ex zu mir u d sagte: Ich freue mich für dich wenn es klappen sollte mit der Beziehung, aber was machst du wenn ich nächste Woche zu dir sage Ich liebe dich immer noch. Ich war verwirrt als das kam. Es kam wie es kommen musste sie wollte das ich im sie Kämpfe hatte ich aber nicht gemacht das ich ja eine Beziehung hatte. ( diese ging 2 tage später kaputt)

Dann ist meine ex 2 Wochen ihren ex Freund hinterher gelaufen was nix gebracht hat. Mir hat meine ex in der Zeit auch Hoffnung gemacht das da vielleicht nochmal was geht.
Jetzt rennt meine ex dem Vater ihres Kindes hinter her. Was ich an dieser Sache nicht verstehe der Vater ihres Kindes hat nur Freund *beep* war Jahre lange nicht für seinen Sohn da. Jetzt hat es den Anschein das sie ihm hinter her rennt.

Ich meine wir verbringen auch mal wieder Tage zusammen. Ich schlafe dann auch bei ihr. Dadurch gibt mir meine ex natürlich das Gefühl da könnte wieder was entstehen obwohl ich gar nicht kämpfen will da ich die Vermutung habe das ich warm gehalten werde.

Gefühle von meiner Seite aus sind bedingt da.

Was ich halt nicht verstehe ist. Ich bin in ei er Beziehung und meine ex freundin steht vor mir und sagt was ist wenn ich dich wieder liebe. Rennt dann aber ihrem ex nach und den vater des Kindes.

Wer weiß da einen Rat.

09.06.2020 01:19 • #1


R
Zitat von Löwe85:
Wer weiß da einen Rat


Du kannst froh sein, dass du sie los bist - ganz einfach .
Was würdest du einem Freund raten würde er dir diese Geschichte erzählen?

09.06.2020 01:35 • x 1 #2


A


Hällt meine ex freundin mich nur warm oder ist da mehr

x 3


BrokenHeart
Für meinen Geschmack hast Du Dir schon alles selbst beantwortet. Du warst auf dem Weg in eine neue Beziehung und sie tritt auf, läuft ihrem Ex nach und Du überlegst? .....
Finde den Fehler ........

09.06.2020 01:38 • x 1 #3


L
Was ich noch vergessen habe. Meine ex freundin ist viel auf lovoo unterwegs wie ich auch. Sie weiß obwohl ich keinem was erzähle das ich ein date hatte. Zumal wir am Donnerstag und Freitag wieder was unternehmen. Meine ex merkt aber auch das ich versuche meinen eigenen Weg zu gehen

09.06.2020 02:01 • #4


R
Zitat von Löwe85:
Meine ex merkt aber auch das ich versuche meinen eigenen Weg zu gehen


Deine Ex merkt bei dir was ganz anderes .
Merkst du es selbst auch?

09.06.2020 02:04 • #5


L
Zitat von Revell:

Deine Ex merkt bei dir was ganz anderes .
Merkst du es selbst auch?


Hä entweder bin ich zu dumm um das zu verstehen oder ich verstehe es wirklich nicht.

09.06.2020 02:14 • #6


FloraVita
Zitat von Löwe85:

Hä entweder bin ich zu dumm um das zu verstehen oder ich verstehe es wirklich nicht.


Z.B merkt sie dass du anbeißt...

Exen, Datingportale..mitten drin Versuche eine Beziehung aufzubauen... Und bei dem Kuddelmuddel soll was vernünftiges rauskommen?
Wie wärs mit klaren Linien?

09.06.2020 02:20 • x 2 #7


R
Zitat von Löwe85:

Hä entweder bin ich zu dumm um das zu verstehen oder ich verstehe es wirklich nicht.


Erstmal:
Bitte sehr, dass ich mir mit Gedanken mache

Meine Vorschreiberin hat es schon ganz gut wiedergegeben.

Ich hol mal weiter aus:

Was du gegenüber deiner Ex ausstrahlst ist eben nicht das Bild des entschlossenen Mannes der nach der Trennung seinen Weg geht , sondern genau das Gegenteil .
Sie muss nur die Angel auswerfen oder ein kleines Störsignal senden und schon verunsichert dich das und das merkt sie auch .

Da kannst du hundert mal sagen , dass du nun deinen Weg gehst wenn du es ja im Endeffekt nicht tust .

Die Devise heißt durchziehen und sich distanzieren .

Diese Frau liebt dich nicht!

09.06.2020 07:15 • x 1 #8


P
Hallo. Ich habe eine Frau kennengelernt und es lief zum Anfang sehr gut. Ab und zu kamen Sprüche von mir (nach steilen Vorlagen) und sie meinte sie käme damit klar. Dies warf sie mir ein paar Tage später vor und beendete es bevor es überhaupt begann. Blockierte mich und ich möge sie löschen. Nach 2 Tagen meldete sie sich von sich aus und der Kontakt nahm wieder zu, man traf sich einmal. (ohne körperlichen Kontakt) Wiederum 2 Tage später ging das ganze wieder durch eine Lapalie los und sie blockierte mich erneut, meldete sich aber 2 Tage später ob ich ihre Nummer nun gelöscht hätte und sich nun nicht mehr meldet. Ich habe nicht darauf reagiert und am nächsten Tag wieder die gleiche Frage. Diesmal reagierte ich auch und sagte das ich es nicht möchte, da ich sie sehr mag. Sie erwiderte und sagte das sie mich auch mag. Wir trafen uns ein weiteres mal und ich fragte was nun mit uns ist. Sie erwiderte Freundschaft. Ich denke sie hat jemand anderes kennengelernt und ich hatte noch einmal die Hose herunter gelassen und ihr gesagt was ich fühle.
Wir schrieben noch sporadisch und sie meldete sich von sich aus.
Abends fragte ich nochmal ob alles bei ihr ok sei und sie meinte das ich sie in Ruhe lassen soll. Daraufhin hatte ich ihr mitgeteilt das es sehr weh tut und naja.
Es kam keine Reaktion mehr.
Sie hat jetzt am Freitag Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihr gratulieren soll.
Ich verstehe sie überhaupt nicht und weiß nicht wie ich mich verhalten soll, dass sie mich vielleicht doch vermisst und den anderen in den Wind schießt.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Lieben Gruß

09.06.2020 07:59 • #9


L
Zitat von BrokenHeart:
Für meinen Geschmack hast Du Dir schon alles selbst beantwortet. Du warst auf dem Weg in eine neue Beziehung und sie tritt auf, läuft ihrem Ex nach und Du überlegst? .....
Finde den Fehler ........

Bitte um Aufklärung was du damit alles meinst.

09.06.2020 10:44 • #10


NurBen
Naja, du hast eine neue Frau kennen gelernt.
Sie hatte die Befürchtung, dass es mit ihr klappen könnte.
Das ist natürlich nicht schön für ihr Ego, da sie dich ja warmhalten will.
Also wirft sie dir einen kleinen Knochen hin um zu schauen, ob du anbeißt.

Das hast du leider auch gemacht. Jetzt weiß sie, dass du quasi auf sie wartest und kann sich in Ruhe um ihren Ex kümmern.
Und hat, wenn es nicht funktioniert, eine Backup-Lösung... nämlich dich.

09.06.2020 11:00 • #11


L
Zitat von NurBen:
Naja, du hast eine neue Frau kennen gelernt.
Sie hatte die Befürchtung, dass es mit ihr klappen könnte.
Das ist natürlich nicht schön für ihr Ego, da sie dich ja warmhalten will.
Also wirft sie dir einen kleinen Knochen hin um zu schauen, ob du anbeißt.

Das hast du leider auch gemacht. Jetzt weiß sie, dass du quasi auf sie wartest und kann sich in Ruhe um ihren Ex kümmern.
Und hat, wenn es nicht funktioniert, eine Backup-Lösung... nämlich dich.

Also ist meine Vermutung richtig das sie mich warm hält und mit mir spielt.

Wie gesagt ihrem Ex läuft sie nicht mehr hinterher.
Sie läuft jetzt dem Vater des Kindes hinterher.

09.06.2020 11:02 • #12


unbel-Leberwurst
Zitat von Löwe85:
Wie gesagt ihrem Ex läuft sie nicht mehr hinterher.
Sie läuft jetzt dem Vater des Kindes hinterher.


Ja und wem läuft sie NICHT hinterher?

Meine Güte, sie hat bei Dir EINE dämliche Andeutung gemacht und das bringt Dich völlig aus dem Gleichgewicht.
Warum?

Da müsste schon etwas mehr kommen, und zwar von IHR.
Aber sie erwartet allen ernstes, dass DU um sie kämpfst?
Dazu müsste sie Dir erstmal darlegen, was sich geändert hat, dass sie Dich plötzlich wieder interessant findet.

Sie scheint verzweifelt eine Beziehung zu suchen und DU scheinst dabei der letzte zu sein, an den sie denkt.
Höchstens als Notnagel, wenn sich kein anderer erbarmt.
Mal ehrlich, das ist Dir gut genug?
(Und jetzt bitte kein Mimimi, das Du sie noch so sehr liebst)
Wo ist Dein Stolz?

09.06.2020 11:09 • x 1 #13


NurBen
Zitat von Löwe85:
Also ist meine Vermutung richtig das sie mich warm hält und mit mir spielt.

Wie gesagt ihrem Ex läuft sie nicht mehr hinterher.
Sie läuft jetzt dem Vater des Kindes hinterher.

Selbstverständlich tut sie das. Sonst würde sie ja dir hinterher rennen und nicht jemand Anderen.

09.06.2020 11:13 • #14


R
Zitat von Löwe85:
Also ist meine Vermutung richtig das sie mich warm hält und mit mir spielt.


Wie fühlt es sich denn für Dich an?
Es ist im Grunde nicht möglich dir sagen zu können was du fühlen sollst.

Wie steht es denn um dein Selbstbewusstsein?

09.06.2020 11:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag