12

Warm gewechselt

L
Guten Abend
Ich habe mal eine Frage? Hat jemand selbst schon mal einen warmen Wechsel durchgeführt und diesen nach paar Monaten bereut?

Habe meine Exfreundin für eine andere verlassen. Sie hat gelitten. Zu dem Zeitpunkt war mir aber nicht klar, was dies für Auswirkungen hat.
Nun ist mir klar, dass ich sie vermisse.
Hat auch von euch jmd schonmal bereut oder ist es von mir nur eine Phase?
Bringt eine zweite Beziehung mit der selben Person nochmal was?

14.05.2016 17:49 • x 1 #1


Damianos
Hallo Lars29, jetzt vermisst du deine Ex. Warum das denn? Sollte die Neue jetzt noch nicht out sein, wäre das wohl ein warmer Wechsel zurück oder sowas in der Art.

Zitat von Lars29:
Hat auch von euch jmd schonmal bereut oder ist es von mir nur eine Phase?


Bereut haben viele Menschen in ihrem Leben vieles, je länger das Leben, desto mehr. Zum Leben gehören nunmal Erfahrungen, ob positiv oder negativ. Und natürlich bist du jetzt in einer solchen Phase. Ob und vor allem wie sie vorübergeht liegt jetzt ganz bei dir.

14.05.2016 18:31 • x 2 #2


A


Warm gewechselt

x 3


SilentOne78
Persönliche Erfahrung hab ich keine. Aber Du bist sicher nicht der Erste und nicht der Einzige, dem sowas passiert.

Ob ein Neustart mit der Ex gelingen kann? Vielleicht ja, vielleicht nein. Klappen kann es jedenfalls nur, wenn beide das wollen. Wenn sie Dir verzeihen kann und Dir wieder zu vertrauen lernen kann... Das dürfte ziemlich schwierig werden.

Hast Du denn noch Kontakt zu Deiner Ex?
Und bist Du mit der Next noch zusammen? Weiß sie von Deinen Gefühlen für die Ex?
Was genau vermisst Du, was fehlt Dir?

14.05.2016 19:19 • #3


L
Ja ich war mit meiner Ex vier Jahre zusammen. Dann haben wir uns öfter gestritten, halt wegen next, weil sie der Meinung war da lief was. Habe mich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt verliebt. So next ist älter als ich, war verheiratet und hat Kinder.
War mir am Anfang völlig egal, hab nur sie gesehen. Naja die Probleme kamen erst mit der Zeit.
Zur ex habe ich keinen Kontakt mehr.
Bin mir nicht sicher ob er vllt einfach nur eine Phase ist. Oder was ist es? Habe halt warm gewechselt! War mit meiner Ex eine Woche auseinander.

14.05.2016 19:33 • #4


Ricky
Lars, kann es sein, dass Du jetzt halt den ALLTAG spürst und damit so gar nicht umgehen kannst?

Lern erstmal was es heißt Alltag zu akzeptieren, vorher brauchst Du nirgendwo hin wechseln weder kalt NOCH warm. So lange das nicht so ist, wirst Du nämlich NIE in einer Beziehung Fuß fassen. Wenn Du nur Kribbeln etc. willst, dann ist es vllt. erstmal wichtig, dass Du Dir noch 2-3 Mal die Hörner abstößt, bevor da irgendwas Weiteres geht.

Wie denkt denn Deine jetzige Beziehung darüber? Weiß die das? Hat die auch keine Lust mehr? Und wenn ja, warum habt ihr keine Lust mehr bzw. du?

14.05.2016 19:44 • x 3 #5


G
Ja, ich habe getan und nicht bereut!

14.05.2016 19:44 • #6


Damianos
Zitat von Lars29:
So next ist älter als ich, war verheiratet und hat Kinder.
War mir am Anfang völlig egal, hab nur sie gesehen. Naja die Probleme kamen erst mit der Zeit.


Es könnte durchaus sein, dass du dich da blauäugig und mit rosaroter Brille in etwas verrannt hast ohne die Konsequenzen zu sehen. Wenn es so ist, dann hast du diese Erfahrung eben gemacht. Mach das Beste daraus.

14.05.2016 19:47 • #7


L
Ghosti?!
Kannst du mir mehr erzählen?

14.05.2016 20:01 • #8


L
Ich weiß nicht was das ist? Desw wollte ich mich ja mit Leuten austauschen, die auch schonmal bereut haben?!

14.05.2016 21:03 • #9


Damianos
Austauschen kann nicht einseitig sein. Deine Forumsbeiträge sind eher etwas spärlich. Es sei die Frage gestattet, wie du dir den Austausch vorstellst.

14.05.2016 21:13 • #10


L
Austauschen darüber, ob jemand an den Punkt gekommen ist, sowas bereut zu haben...

14.05.2016 21:25 • #11


Damianos
An diesem Punkt waren schon viele. Das ist nichts neues und kommt immer wieder vor.

14.05.2016 21:37 • #12


T
Ich bin froh, dass sie weg ist. Sie hat mich nicht gewollt, sondern in unserer Ehe andere in unser Bett gelassen, nein sie soll ihren Beamten jetzt ausnehmen.

Nie wieder würde ich sie zurück wollen.
Pfui

Die hat jetzt ne Wohnung und Vollzeitjob, sie kann jetzt seine Hemden bügeln!

14.05.2016 21:41 • x 2 #13


Damianos
Na, das ist ja mal wirklich hilfreich

14.05.2016 21:50 • x 1 #14


L
@thomas75 glaube du hast mein Thema nicht ganz verstanden.

Ich würde mich gerne mit jemandem austauschen, der schonmal in der selben Situation gesteckt hat oder mir einfach gute Ratschläge gibt

15.05.2016 08:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag