Schnubi
Gast
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder ob mir einer meine Verwirrtheit aus den Weg schaffen kann. Ich war bis Ende April mit meinem Partner zusammen. Wir haben einen 10-jährigen Sohn. Vor 1,5 Jahren habe ich erfahren, dass er eine Affäre hatte. Diese habe ich ihm verziehen gehabt.
Dann bei einem kleinen Streit im April teilte er mir mit, dass er das alles nicht mehr kann. Ich bin dann mit unserem Sohn ausgezogen. Nach ungefähr einem Monat habe ich dann erfahren, dass er angeblich mit der Affäre ein Kind hat. Komischerweise hatte sie ihm damals erzählt es sei nicht von ihm! Sie verlangt auch keinen Unterhalt oder ähnliches. Die beiden haben sich auch einmal getroffen doch seitdem ist Funkstille.
Er möchte aber unbedingt mit unserem Sohn und mir Kontakt behalten. Er sagt er liebt mich nicht mehr hat aber immer noch Gefühle für mich. Nur das diese nicht für eine weitere Beziehung ausreichen. wenn ich ihn aber frage seit wann das so ist, auch das er sich nicht wieder vorstellen kann mit mir zusammenzukommen sagt er nur er weiß es nicht und es fühlt sich ja alles noch so anders an. ?
Ich hatte vor kurzem eine Kontaktsperre (er wusste davon nix) begonnen. Er hat dann unter einem Vorwand Kontakt aufgenommen. Wir haben dann wieder oft gechrieben. Ich leide aber unter der Trennung wie Hölle und will ihn eigentlich nicht aufgeben. jetzt habe ich wieder eine Sperre eingerichtet, doch gestern schrieb er mir wieder eine belanglose Frage. habe auf diese nicht geantwortet. Wenn ich ihn frage warum er Kontakt will sagt er, dass er 13 Jahre nicht einfach löschen kann! Er hoffe auch das wir irgendwann normal miteinander umgehen können und uns auch mal in den Arm nehmen.
Er weiß nicht ob er die Entscheidung mal bereuen wird aber er hat die Entscheidung getroffen. Zu seiner damaligen Affäre will er kein Kontakt und er will auch keinen Vaterschaftstest oder so machen. er will das erst mal alles so bleibt.
Ich bin total verwirrt. was will er? Hat er eine mitlife crise?
Ja es gab bei uns auch oft Streitereien aber meistens wegen Kleinigkeiten. Er hatte bei mir alle Freiheiten. Bei seiner Selbständigkeit hatte er von mir vollste Unterstützung!
Ich will ihn zurück aber ich glaube er will das nicht mehr.