78

Will er mich warm halten?

S
Bei dem was du schreibst kommen mir wirklich die Tränen. mir scheint es das du ähnliches durchmachst. Ja wir müssen stark für unsere Kinder sein sie brauchen uns. Aber das ist nicht immer so leicht! Oft möchte ich mich einfach nur verkriechen. Aber ich habe auch Angst meinen Sohn zu verlieren... Was ist wenn er es irgendwann anders sieht. Ich kann ihm keinen Urlaub im Ausland und Hotel bieten...

14.07.2018 11:34 • x 1 #16


hahawi
Zitat von Schnubi:
Ich kann ihm keinen Urlaub im Ausland und Hotel bieten...

Das ist auch absolut nicht notwendig.
geht wandern, radfahren, Freibad, See. all das können auch Abenteuer sein.
Zeig ihm, wie man auf Bäume klettert, wie man vom 3 und 5 Meterpreis springt, tief taucht.
Das sind richtige Abenteuer.

14.07.2018 12:15 • x 3 #17


A


Will er mich warm halten?

x 3


S
Wir wollen in Zukunft auch Helfen fahren. Das ist mit Sicherheit abenteuer .
Hoffe das der Schmerz aufhört!
Aber warum komme ich dann von dem Mann nicht los? Warum liebe ich ihn so sehr? Wie kann er einfach so Knall hart sein und mich plötzlich nicht mehr so sehr lieben? Einen Tag vor der Trennung hat er noch gesagt, dass er mit mir alt werden will und wir das alles zusammen schaffen. Wie kommt dann so ein sinneswandel?

14.07.2018 12:23 • x 1 #18


H
Hey schnubi !
Ich schreibe dir gerne später mehr ! Bzw dazu !
Ich sah gerade wir haben fast das gleiche alter
Ich muss nur gerade arbeiten

14.07.2018 16:28 • x 2 #19


S
Würde mich um einen Austausch freuen

14.07.2018 16:30 • x 1 #20


S
Hat denn jemand die Erfahrung bei einem Mann mit der midlife Crisis gemacht?
Ich möchte halt die Hoffnung nicht aufgeben

14.07.2018 17:08 • x 1 #21


M
Die Hoffnung? Liest sich wie Bedürftig. Er hat dich betrogen, mit der anderen wahrscheinlich ein Kind und du willst ihn zurück?
Dann fang mal an. Sport, Unabhängigkeit, Schau ihn nicht mehr an, Kontaktsperre, weil reden kann er viel. Taten zählen mehr als Worte.

Kann zwar sein, das alles nichts hilft, aber deine Bedürftigkeit ist dann weg. Frauen, die betteln, sind genauso un6y, wie die Männer, wenn se verlassen werden. Dein Sohn, lernt wie verständnisvoll du mit der Situation umgehst und wird dies in sein Leben einbinden. Und ob er nun nach Spanien kommt oder in den Felsengarten Sanspareil, Hauptsache du und er habt Spaß

14.07.2018 17:57 • x 1 #22


S
Nein ich glaube nicht das ich bedürftig bin oder abhängig von ihm.
Ich bin absolut selbständig und stehe auf eigenen Beinen!
Man kann vielleicht sagen naiv oder einfach verletzt...
Denn mit der Trennung wird ich überrumpelt . Und ich kann nach 13 Jahren die Liebe nicht ausknipsen...

14.07.2018 18:02 • x 2 #23


M
das ist klar, aber zurück kommt er so nicht. Und dass erhoffst du dir doch?

14.07.2018 18:03 • x 2 #24


S
Ja deshalb versuche ich den Kontakt zu unterbinden aber das fällt wahnsinnig schwer!
Und ich möchte wissen wie es ihm geht...
Ich weiss nicht wie ich ihn zurück bekomme deshalb habe ich hier im Forum gefragt ob es jemand erlebt hat das der Es alles bereit irgendwann...

14.07.2018 18:07 • x 1 #25


M
Selbst wenn, du hoffst, deren Erfahrungen helfen dir, dabei ist doch alles individuell. Und um die 50zig werden, die meisten noch mal flügge, weil da wird der Rasen der Nachbarin so grün, so grün könnten wir den kaum anmalen

14.07.2018 18:11 • x 1 #26


H
Hey schnubi !
Erstmal und das ist GGG wichtig du musst verarbeiten ! Und dieses geht leider nicht von heute auf morgen

Ich habe das leider schon Mal durch
Sowohl mit meine ex Frau ! Und nun auch mit meiner jetzigen Freundin !

Beide borderliner ! Damals da kannte ich mich noch nicht damit aus ! Hab nix mehr verstanden diese Tatsachen Verdrehung und bin mega Knall hart auf dem Boden gefallen ! Es hat Jahre gedauert ganze 3 Jahre da wieder raus zukommen , so nun aber jetzt ! Gibt es Gott seit Dank solches Forum wo ich mich viel belese und natürlich auch andere Seiten !

GGG wichtig ist der komplette Kontakt Abbruch !

Ich habe es in meiner jetzigen Trennung noch nicht durch , weil ja sie alle Sachen hier hat und ihre katze , Unterlagen , Dokumente , sie stehlt sich da als wäre sie die verlasse vor ihren neuen Freundeskreis und ja seit Wochen , nur am schreiben ! Ich reagiere nicht drauf ! Bzw nur sporadisch !

Es ist wie gesagt auch hier ne harte Nummer noch !

Um was es mir persönlich und gggg Doll geht und das ist mein Leben ! Mein Kind ! Er hat genug mitbekommen und so wie es Mal war , wird es nie wieder sein ! Auch sie hat mich betrogen , ich nahm sie Zurück , ein Jahr genau ist das her und ich sage dir es wird nicht besser ehr schlimmer !
Bitte denke nur an dich und vorallen an dein Sohn !
Seine Worte sollten dir viel mehr bedeuten als das was du eigentlich erhoffst , noch erhoffst !

Wirklich verarbeite und irgendwann zur richtigen Zeit ! Wird alles wieder gut , vergessen wirst du diese Erfahrung nie ! Aber lernen umzugehen ! Lass dir Zeit für dich und dein Sohn er braucht dich ! Mehr noch du bist seine Mama !

Es bringt auch nichts deinen ex es gleich zu machen dir auch was neues suchen , weil dein Herz ein ganz anderes ist als das deines ex !

Zu dir was Gutes und ja was ist Spanien !?
Du kannst deinen Sohn so viele andere Sachen bieten und vor allem Zeit zusammen ! In 10/20/30 Jahren ist er auf eigenen Beinen zieht aus und was ist dann ?
Genieße einfach die Zeit mit ihm !

LG

14.07.2018 21:30 • x 2 #27


S
Hallo herzerweichen
Vielen Dank für die netten Worte. Es tut mir aber auch leid, dass du soviel durchmachen musst...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Als mein Sohn mitbieten vorhin telefoniert hat redet er mit ihm anders. Dann zweifele ich halt ob er mir nur nicht weh tun will...
Er wird immer sein Vater bleiben...

Aber ich habe das Gefühl an der Trennung kaputt zu gehen. Er hat mir alles genommen. Auch das letzte bisschen vertrauen

14.07.2018 21:50 • x 1 #28


S
Toll, wieder so eine beschissene Nacht hinter mich gebracht. Und nun sind die Gedanken gleich bei meinem Ex. Ich schaue ob er online geht, ob sie online geht, ob er bei Facebook war etc... Wann kommt man aus diesem Teufelskreis raus? Nach dem Telefonat mit seinem Sohn habe ich mich auch total beschissen gefühlt...
Was interessiert es ihn ob wir im Bett oder auf dem Sofa schlafen? Was interessiert es ihn wie der Urlaub war? Was interessiert es ihn was wir heute mavhen? Er wollte mich doch nicht mehr!
Warum tut er das dann alles noch?

15.07.2018 07:55 • #29


M
Warum löscht du ihn nicht auf FB, raus aus deiner Freundesliste. Ich musste dies auch tun, sonst hätte ich jetzt noch massive Probleme

15.07.2018 08:07 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag