78

Will er mich warm halten?

S
Ich habe ihn sogar blockiert damit er nichts mehr sieht von mir. Hebe die Blockierung leider dann wieder auf...

15.07.2018 08:11 • #31


Scheol
Zitat von mcteapot:
..........um die 50zig werden, die meisten noch mal flügge,.............


Mal auf berlinerisch antworte

Na dit jibt mir ja nun hoffnung

Nun musste ich wenigstens mal lachen

gut gemacht Mc.

15.07.2018 08:12 • x 2 #32


A


Will er mich warm halten?

x 3


Scheol
Zitat von Schnubi:
Ich habe ihn sogar blockiert damit er nichts mehr sieht von mir. Hebe die Blockierung leider dann wieder auf...



Löschen.


Jeder Blick ist wie für den Alk. ein Flasche Alk.

Alkis haben es auch nicht unterkontrolle ( ich weiss , sie sagen was anderes )

15.07.2018 08:14 • x 1 #33


M
Zitat von Scheol:

Mal auf berlinerisch antworte

Na dit jibt mir ja nun hoffnung

Nun musste ich wenigstens mal lachen

gut gemacht Mc.

Komm lass uns fliegen, die zweite Hälfte steht an.
Wenn man nur die Fakten schildert, ohne Emotions, dann ist es noch emotionsgeladener:

Hochzeit
Kinder
Kinder groß
Neuer Partner, weil der alte hat Dinge entwickelt, an denen man nicht unschuldig ist, verdrängt und lieber neu sucht
Dramaturgisches Ende

Neues Wesen für den Rest der Lebendsspanne

15.07.2018 08:17 • x 1 #34


Scheol
Zitat von mcteapot:
Komm lass uns fliegen, die zweite Hälfte steht an.
Wenn man nur die Fakten schildert, ohne Emotions, dann ist es noch emotionsgeladener:

Hochzeit
Kinder
Kinder groß
Neuer Partner, weil der alte hat Dinge entwickelt, an denen man nicht unschuldig ist, verdrängt und lieber neu sucht
Dramaturgisches Ende

Neues Wesen für den Rest der Lebendsspanne


Die zweite hälfte ? Ich sag immer das letzte drittel.

Bist hier heute der motivator

ja irgendwie gehts weiter , ...................

15.07.2018 08:20 • #35


M
Ich nix Motivator, Zuwenig Kaffee intus
Lust zum weiterschlafen gehabt hätte, dank zwei Wuffels nun am PC sitz und ganz langsam wach werde. Schnubi, Ich war in deiner Situation und fühle mit dir, auch wenn ich möglichweise barsch rüber komme, weil mich das auch so ärgert, so ausgetauscht zu werden. Aber es ist auch meine Chance, zu verarbeiten und jemanden zu finden, der mehr im Einklang mit mir ist, als es der Ex zu Ende war.
Hauptsache, du und dein Sohn, ihr bildet eine Einheit. Weil du in sehr vielen Fällen, sein ruhiger Pol bist und bleibst, während das Vatertier mutiert

15.07.2018 08:30 • x 2 #36


S
Es ist in Ordnung auch harte Worte zu hören. Ich muss ja irgendwann aufwachen und die Realität erkennen.
Doch wie ich immer und immer wieder sage Gefühle kann man nicht so schne!l ausknipsen...

15.07.2018 08:34 • #37


M
Zitat von Schnubi:
Es ist in Ordnung auch harte Worte zu hören. Ich muss ja irgendwann aufwachen und die Realität erkennen.
Doch wie ich immer und immer wieder sage Gefühle kann man nicht so schne!l ausknipsen...

Du musst gar nichts

Das kommt, wenn du bereit. Logisch steht man selbst vor einer Wand, und all die Jahre vergisst du nie, ihn wirst du auch nicht vergessen, jedoch wird es leichter, sich ohne Schmerz zu erinnern, weil man diesen Schmerz vergisst, kein neuer hinzukommt durch ihn und er der Vater ist, der sich um seinen Sohn bemüht. Ich denk mir immer, dies wird als Erinnerung genauso gehandelt, wie bei Oma. Ich liebte sie, sie starb, ich denke heute noch an sie, aber ohne Tränen.

Und so wird dies bei deinem Mann auch sein, ganz aus den Gedanken rutscht er nie, aber es tut dann eben nicht mehr weh. Du baust dir eine neue Burg auf, ein schützender Hort für Dich und den Jungen. Wobei ich krasser war als du, ich habe jeden in unserem Umfeld informiert, das er ne Neue hat und dadurch erhielt ich viel Zuspruch.

Und bei dir ist es Sommer, ich hatte den dunklen Herbst und den blöden Winter um zu realisieren, er ist bei The Next

15.07.2018 08:47 • x 1 #38


S
Ein paar im Freundeskreis kennen auch die Wahrheit doch keiner geigt ihm mal die meinung. Er wird ja für dies oder das nochmal gebraucht...
Ich hoffe du hast recht und der Schmerz lässt irgendwann nach denn so kann es für mich nicht weiter gehen

15.07.2018 08:50 • #39


M
Schau, ich bin seit 4.10. ohne ihm
und wir gehen schon händchen haltend beim Notar heraus, wo wir die Trennungsvereinbarung ausgesetzt haben.

Fe schrieb mir einen Wunderbaren Satz, man muss auch gönnen können, ich gönne der Neuen meinem Mann, schmunzel.
Er isst von 100 Sachen 99 nicht und sie ist auf 99 Sachen von 100 allergisch - da wird Kochen zum Glücksfall, und ich und Sohn, wir essen alles

Kicher

15.07.2018 08:54 • x 1 #40


S
Du bist ja ein klein wenig schadenfroh...
Aber genau so würde es bei ihm auch aussehen...
Trennt man sich obwohl man weiss da kommt nix besseres?
Er hatte bei mir alle Freiheiten. Er wollte nie eine tussi. Das bin ich nicht. Er sagt mir immer und immer wieder was für ne tolle Frau ich bin und das ich nix falsch gemacht habe...
Was soll man dann davon halten?

15.07.2018 08:58 • #41


K
Zitat von Schnubi:
. . . Er sagt mir immer und immer wieder was für ne tolle Frau ich bin und das ich nix falsch gemacht habe.
Was soll man dann davon halten?


Was Du davon halten sollst? Nichts - Phrasen, leere Worte, nur heiße Luft, um Dir ein gutes Gefühl zu geben - was ist die Wirklichkeit? - sein Handeln äußert sich im Gegenteil.

15.07.2018 09:05 • x 2 #42


S
Warum glaube ich an das gute im menschen? Ich habe natürlich geglaubt was er sagt. Er meint er bereit so vieles was er mir angetan hat und will mich nicht aus seinem Leben streichen... Dass es zwar für meine weitere Beziehung reicht, er aber noch Gefühle hat...
Wenn man die Trennung will dann schreibt man doch so etwas nicht!

15.07.2018 09:09 • #43


M
Zitat von Schnubi:
Trennt man sich obwohl man weiss da kommt nix besseres?

Die Frage ist, welche Augen dies sehen. man selbst sieht den nächsten Partner immer in einer gewissen Wertung. Aber dein Hans Christian Anderson, sieht was er für sich braucht, sonst hätte er nicht gewählt.
Warum man auch immer verlassen wird, es ist, das man dort wo man war, nicht mehr glücklich war, nicht zufrieden und nicht mehr Willens, dies mit dem alten Partner zu verändern.

Du bist gefühlstechnisch involviert und haderst mit seiner Entscheidung. Egal wie seine Eiskönigin ist, sie ist, in deinen Augen die Falsche. Doch eigentlich, ist es für dich, das Beste was dir passieren konnte, wenn du dir, beim reflektieren deiner Anteile betrachtest, was dich störte, du aber, weil du ihn liebtest, nie zu Sprache brachtest. Und wenn es nur der Wäscheberg neben dem Bett war, obwohl der Wäschekorb nur ein Zimmer weiter stand.
Ist ner Freundin von mir so passiert, fragte mich, was sie tun sollte, Ich riet ihr, den Berg liegen zu lassen, weil wenn er wollte das es gewaschen wird - dann wüßte er ja, wo die Dreckwäsche hingehört.
Zitat:
er aber noch Gefühle hat.
Wenn man die Trennung will dann schreibt man doch so etwas nicht!

doch
tun alle, ich will dir nicht weh tun und rammen dir das Messer in die Brust. Ist ein Schutzmechanismus, um ihre Anteile daran zu minimieren

15.07.2018 09:17 • x 1 #44


S
Ich habe mir immer und immer wieder gesagt Du hast alles getan für ihn und was hat er für dich gemavbt?
Er h hatte ja keine Grössen Verpflichtungen hinsichtlich seiner Familie das habe ich schon gemanagte.
Selbst mein Sohn sagt er wäre kein Familienmensch. Doch trotz allem vermisse ich ihn...

Er ist mit ihr nicht in einer neuen beziehung. Denke auch nicht, dass es so leicht sein sifd. Sie ist bekannt und nicht sehr beliebt! Er würde viele Freunde verlieren und auch seine familie die es eh schon nicht versteht würde nicht so pralle reagieren...

15.07.2018 09:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag