78

Will er mich warm halten?

Scheol
Zitat von Schnubi:
Er hat geantwortet das ich ihm nicht egal bin...




Taten zählen nicht Worte !

15.07.2018 15:52 • #61


M
Zitat von Scheol:



Taten zählen nicht Worte !

Komma vergessen

Taten zählen, nicht Worte

15.07.2018 15:53 • #62


A


Will er mich warm halten?

x 3


bifi07
Liebe TE,
ich kann dich sehr gut verstehen, aber vergiss bitte nicht, dass dein Sohn dir gesagt hat, dass er *jetzt* glücklich ist! So eine Aussage kommt nicht von ungefähr sondern bedeutet, dass es wohl schon länger nicht mehr zwischen euch gestimmt hat. Wenn du etwas Abstand bekommen hast, wirst du das auch sehen und dich fragen, wie es wohl wäre, würde er zeitnah zurück kommen.
Nicht nur, dass sich daran wohl nichts geändert hätte, sondern es käme noch der Vertrauensbruch hinzu.
Würdest du wirklich da weitermachen wollen, wo ihr aufgehört habt?
So schwer es fällt, sei geduldig mit dir selbst! Gib dir die nötige Zeit! Und es ist wirklich so: Du bist stärker als du denkst!

15.07.2018 18:41 • x 2 #63


S
Komme gerade von unseren gemeinsamen Freunden.
Hätte gedacht, dass mich das Treffen runterzieht doch so war es nicht. So kennen die ganze Geschichte und sind immer wieder erschüttert. Sie fragen sich warum ich ihn zurück haben will. Ich glaube auch das mein Ex mit dem Mann gesprochen hat. Jedoch erzählt er keinem die Geschichte mit der Affäre und dem Kind.Ich
Er sagt er hört sich jeden von uns an sagt dem anderen aber nix von dem erzählten.
Doch komisch ist das er auch sagt das ich ihn ja gar nix glauben kann und ich irgendwann glücklich werde. Sie kennen ihn auch besser als manch anderer und wissen wie er drauf ist.
Was für mich wichtig war ist das Angebot wenn er mit meinem Sohn eine Woche in Spanien ist das ich vorbeikommen kann...
Irgendwie sagt mir jeder Hey nimm ihn nicht zurück. Du hast was besseres verdient und das ich ne tolle Frau bin...
Der Tag fing so sch. an und nahm so einen schönen Verlauf.
Der Kumpel von meinem Sohn ist gleich mit zum schlafen und mein Patenkind hat geweint als ich gefahren bin.
Sie sagen sie werden mit beiden befreundet sein jedoch werden sie auf Dauer viel mehr Zeit mit mir verbringen...

15.07.2018 21:16 • #64


Scheol
Zitat von Schnubi:
Komme gerade von unseren gemeinsamen Freunden. Hätte gedacht, dass mich das Treffen runterzieht doch so war es nicht. So kennen die ganze Geschichte und sind immer wieder erschüttert. Sie fragen sich warum ich ihn zurück haben will. Ich glaube auch das mein Ex mit dem Mann gesprochen hat. Jedoch erzählt er keinem die Geschichte mit der Affäre und dem Kind.Ich Er sagt er hört sich jeden von uns an sagt dem anderen aber nix von dem erzählten. Doch komisch ist das er auch sagt das ich ihn ja gar nix glauben ...


20 virtuelle Menschen sagen lass es.
10-15reale Menschen die vermutlich noch mehr wissen , sagen lass es.

Und was sagst du ?

15.07.2018 21:29 • x 2 #65


S
Mittlerweile glaube ich alle haben recht!
Der Schmerz wird wohl noch ein wenig bleiben ab er ich muss nach vorne schauen!
Ich werde meinen Sohn am Donnerstag in der Wohnung verabschieden nur wir zwei. Dann muss ich ihn nicht sehen!

15.07.2018 21:32 • #66


M
Hilfe/phasen-der-trennung.html
GuMo

es kann immer wieder vorkommen, das du ihm in die Arme läufst, wegen dem gemeinsamen Kind. In diesem Momenten bist du stark. Versuche neutral zu sein, hat bei mit prima geklappt. Er kommt ja einmal im Monat, warum auch immer. Bei mir

16.07.2018 07:04 • x 1 #67


S
Sollte ich überhaupt noch auf Nachrichten von ihm reagieren?
Ich denke ich könnte das vielleicht alles besser verarbeiten und verstehen wenn ich die Wahrheit egal wie hart die ist kennen würde. Ist er der vater, ist sie der Grund der Trennung etc.
Auch möchte ich wissen, was er im Freundeskreis erzählt...

Ich denke das Schlimmste wäre für mich wirklich wenn quasi ich und sein Sohn als seine alte Familie gegen die neue ausgetauscht wird.
Gestern haben die Freunde auch gesagt, Hey hat der ne krise!

16.07.2018 07:09 • #68


Scheol
Zitat von Schnubi:
Sollte ich überhaupt noch auf Nachrichten von ihm reagieren?
Ich denke ich könnte das vielleicht alles besser verarbeiten und verstehen wenn ich die Wahrheit egal wie hart die ist kennen würde. Ist er der vater, ist sie der Grund der Trennung etc.
Auch möchte ich wissen, was er im Freundeskreis erzählt...

Ich denke das Schlimmste wäre für mich wirklich wenn quasi ich und sein Sohn als seine alte Familie gegen die neue ausgetauscht wird.
Gestern haben die Freunde auch gesagt, Hey hat der ne krise!



Umsomehr Input du bekommst umso schneller dreht sich das Karussell in kopf und emotional.

16.07.2018 07:17 • #69


M
Zitat von Schnubi:
Auch möchte ich wissen, was er im Freundeskreis erzählt.

dann frag doch, du hast dich eingeigelt, verständlich aber in meinem Augen falsch. Er hat dich betrogen und du hast es beendet, oder? Dann kommuniziere das mit den Freunden, die wissen wahrscheinlich nur seine Version der Geschichte und warum sollten sie nicht deine auch erfahren.
Das Schlimmste für dich wäre, er will Euch beide mit Kind behalten - wenn die Eine zickt, fahr ich zu anderen und wenn beide zicken, such ich mir ne dritte!
Alles Möglich

Am Besten wäre es darüber zu stehen, wenn er dich besucht, freundlich zu lächeln und ihn auflaufen zu lassen, ob du danach in tränen ausbrichst oder nicht, bekommt er ja nicht mit. Mach dir dein Leben schön, alles was nicht gut tut, kann weg.

Tut er dir gut? Vermutlich nein. Such dir ein neues Hobby, lerne neue Menschen kennen, da gibt es sicherlich auch Menschen, die dich dann auch kennen lernen mögen. Vielleicht auch eine Überlegung für den Sohn, Pfadfinder Wochenende usw. Ich weiß ja nicht, wie dein Sohn tickt.

16.07.2018 07:18 • x 3 #70


S
Eingeigelt habe ich mich die ersten zwei Wochen aber jetzt nicht mehr.
Mit den meisten aus dem Freundeskreis habe ich keinen Kontakt mehr. Das Dorf tickt so wenn man weg ist pech...
Allerdings auch zumindest dachte ich es rechts gute Freunde...

Aber die mit denen er redet, erzählen mir nix weil sie loyal sein wollen.

Ich weiss allerdings das er im Ort nur sagt wir würden nicht mehr glücklich werden...
Ich weiss nicht ob es fies klingt aber ich will das die Leute die Wahrheit kenn en. Das er auch mal für sein Handeln kritisiert wird...

16.07.2018 07:26 • #71


M
Zitat von Schnubi:
Ich weiss nicht ob es fies klingt aber ich will das die Leute die Wahrheit kenn en. Das er auch mal für sein Handeln kritisiert wird...

Ja dann mach, aber nicht wie ne eifersüchtige Petze, sondern so beiläufig, wie übers Wetter reden. Die kennen dich doch ein bisschen, du hast doch einen riesen Vorteil.
du kannst danach wieder in deine Kuschelwohnungshöhle - aber er wohnt ja noch in dem Dorf. Gerade in Dörfern wird doch beim Bäcker oder Metzger geratscht, das sich die Theke biegt. besser noch, seine neue wäre die Kassiererin vom Sparmarkt, kennt ihr die, die hat doch - blablabla.
Lass dein Umfeld an deiner Geschichte teilhaben

16.07.2018 07:39 • x 1 #72


bifi07
Bei mir war es damals so, dass ich nur geantwortet habe, wenn ich direkt gefragt wurde. Ich denke, die meisten Leute aus unserem kleinen Dorf wussten auch so, wie es bei uns gelaufen war und das tolle dabei ist (auch heute noch), dass sie hinter mir gestanden haben, wenn wir irgendwo getrennt aufgetaucht sind. Er saß mit Ihr dann die meiste Zeit alleine...
Auch wussten einige, dass da schon länger mit einer anderen etwas lief. Meine Schwester hatte sogar einen Verdacht, aber die meinte damals auch, dass ich ihr nie geglaubt hätte und da sie keinen Unfrieden zwischen uns wollte, hatte sie nichts gesagt. Zuerst war ich etwas sauer auf sie, aber dann wurde mir doch schnell klar, dass sie recht hatte!
Viele möchten sich nicht in Beziehungen einmischen und sind wir mal ehrlich, würden wir das tun? Auch auf die Gefahr hin, dass wir ins Fettnäpfchen treten, weil der andere nicht so reagiert, wie wir uns das vorstellen?
Wenn du das Bedürfnis hast dich mitzuteilen, dann tue es, aber wie mcteapot schon schrieb, nicht gehässig, sondern neutral. Leider sind ja viele auf eine Sensationgeschichte aus, über die sie sich die Mäuler zerreißen können...

16.07.2018 09:54 • x 2 #73


S
Toll, heute war der Tag der Tage mein E x hat seinen Sohn abgeholt.
Ich habe ihn nur von oben aus dem Fenster gesehen. Mir ging es dabei richtig schlecht!
Wie hatten die Tage auch kontakt. Mittlerweile glaube ich er liebt mich doch n och!
Seine tante war die Tage hier zu Besuch und hat mir einiges erzählt. Wir mochten uns schon immer und sind immer offen zueinander. Mein Ex hat keinerlei Kontakt zu seiner Affäre und dem Kind. Sie will auch angeblich keine Ansprüche an irgendeinem geltend machen. Macht mich stutzig, vielleicht wollte die ihn durchs Kind versuchen zu bekommen...
Er soll nur arbeiten und zu Hause sein... Er soll mit keinem sprechen und alles mit sich ausmachen.
Er hat mir geschrieben, dass ihm das alles auch immer noch sehr weh tut...

Ich habe heute alle Leserbriefe und Bilder von ihm meinem Sohn mitgegeben. Auf die hausschlüssel. Das fühlt sich so schlecht an...

19.07.2018 16:39 • #74


M
Was Gutes kommt wieder, was Schlechtes bleibt weg
es ist an ihm, es zu tun. Reden kann er viel

19.07.2018 18:55 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag