78

Will er mich warm halten?

M
Was er verliert, nimmt er nicht wahr. Was er meint zu gewinnen, das ist was für ihn zählt. Aber will man so einen Partner? Der Verpflichtungen, sein Holden überlässt, statt ein Partner auf Augenhöhe zu sein?

Willst du das nochmal?

15.07.2018 09:33 • x 1 #46


S
Eigentlich möchte ich einen Mann der mich liebt sie ich bin und mich zu schätzen weiss! So wie ich den Mann auch das Gefühl gebe.
Ich möchte das man sich ergänzt und nicht einer alles übernimmt und der andere nur macht was er will

15.07.2018 09:41 • #47


A


Will er mich warm halten?

x 3


M
Zitat von Schnubi:
Eigentlich möchte ich einen Mann der mich liebt sie ich bin und mich zu schätzen weiss! So wie ich den Mann auch das Gefühl gebe.
Ich möchte das man sich ergänzt und nicht einer alles übernimmt und der andere nur macht was er will

Siehst du, und dein jetziger war es eben nicht, der dies so getan hat. Wie von dir erhofft

15.07.2018 09:46 • x 2 #48


S
Mich würde trotzdem mal interessieren ob es Paare gibt, die nach Jahren doch wieder zu einander gefunden haben und die glücklich sind?
Auch mit der Kontaktsperre ob es was gebracht hat das der Partner einen vermisst

15.07.2018 10:17 • #49


M
Bestimmt, aber ob die hier noch schreiben?

15.07.2018 10:20 • x 2 #50


S
Wohl eher nicht...

15.07.2018 10:22 • #51


S
Ich möchte mal meinen dank an alle aussprechen.
Ich bin zwar erst seit gestern hier angemeldet aber ich merke wie gut es mir gut sich auszutauschen!
Ich weiss das mit meiner meinen Schmerz und die Trauer nehmen kann aber zu wissen das man nicht allein ist, gut einfach gut.
Ich hoffe wieder glücklich zu werden und muss einfach einen neuen Weg einschlagen. Das wird dauern aber hier schreiben so viele das sie es auch geschafft haben. Ich bin mit Sicherheit auch nicht dies einzige die so emotional ist!

15.07.2018 10:34 • #52


K
HI

man kann es spüren, dass Du Herzensbildung hast. Schade für den, der es nicht erkennt, wie dein Ex.

15.07.2018 10:38 • x 2 #53


S
Ich verstehe einfach nicht wie man einem Menschen so egal werden kann!
Ich schaue immer wieder auf mein Handy aber er meldet sich nicht!
Ich weiß sogar wo er ist. Auf einer Feier wo wir eigentlich beide eingeladen waren. Dort sind auch die meisten unserer Freunde.
Denkt er nie an mich? Bin ich ihm so egal geworden? Geht es immer nur um seinen Sohn? Wenn er zu der anderen keinen Kontakt hat warum will er mich dann auch nicht mehr?

15.07.2018 12:18 • #54


S
Ich hab es wieder nicht geschafft und habe ihm geschrieben das es weh tut ihn so glücklich zu sehen...

15.07.2018 14:18 • #55


M
hm
deswegen auch die Kontaktsperre
drück dich, du bist stärker als du glaubst

15.07.2018 15:29 • x 1 #56


S
Ich weiss es nicht
Ich glaube ich zerbreche daran

15.07.2018 15:36 • #57


M
nein
du bist doch ne Mutter
tagsüber gut drauf, nachts nasses Kissen.
Die Wochenende wo er den Jungen hat, mal was nur für Dich machen

und gib dir Zeit, such dir einen Sport zum auspowern

15.07.2018 15:44 • x 1 #58


S
Er hat geantwortet das ich ihm nicht egal bin...

15.07.2018 15:46 • #59


M
Zitat von Schnubi:
Er hat geantwortet das ich ihm nicht egal bin...

Du bist die Mutter seines Sohnes, du wirst ihm nie egal sein, auch wenn er dann anderweitig liebt

15.07.2018 15:52 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag