87

Interesse oder Warm halten?

H
Hallo zusammen,

ich habe seit Monaten Kontakt mit einem Bekannten von früher. Es lief alles sehr gut und harmonisch. Klar gab es mal Meinungsverschiedenheiten, die beim schreiben halt nun mal passieren, aber sonst alles entspannt.
Zunächst wollte er nur S., das ich aber verneint habe. Das war ok für ihn und wir haben gesagt, wir treffen uns mal. Das haben wir getan und er war hin und weg und schrieb mir danach jeden Tag mehrmals. Nach einer Woche haben wir uns noch mal getroffen und auch dann war alles schön.

Seit 3-4 Tagen ist er anders. Zurückhaltend, schreibt weniger, zwar nett aber wenig. Er hat viel zu tun und entschuldigt sich die ganze Zeit, dass er sich so kaum meldet oder antwortet (std später etc.)
Er schreibt mir jeden Morgen aber sonst halt eher wenig. Vorher hat er fast jede Std geschrieben.

Distanziert er sich? Will er es auslaufen lassen? Hat er überhaupt Interesse?
Ich selbst will keine Beziehung aber kann es mir evtl doch vorstellen was lockeres zu haben.

Danke für Eure Antworten.

05.11.2020 12:19 • #1


R
Jeder hat mal mehr zu tun

Mein Freund schreibt mir jede Stunde wenn er Zeit hat.
Und einen Kurzen Gruss am Tag wenn er Stress hat....normal

Warte es mal ab

05.11.2020 12:36 • #2


A


Interesse oder Warm halten?

x 3


H
Danke dir .

Jedoch sehe ich es so.. Das jeder immer Zeit hat sich kurz zu melden und wenn es Abends ist. Weisst du was ich meine.
Wo ein WIlle ist ist ein Weg.
Tagsüber alles ok, aber von jetzt auf gleich mega beschäftigt und sonst hatte er auch viel zu tun und sich gemeldet.

Eigentlich wollen wir uns nächste WOche treffen, kA ob ich bis dahin warten soll und WENN es stattfindet, fragen was los war?

05.11.2020 12:42 • #3


aquarius2
Vielleicht bekommt er was er will woanders

05.11.2020 12:59 • x 4 #4


H
aquarius2 : Das glaube ich halt auch, nur warum schreibt er mir dann noch jeden Morgen und sagt dann nicht einfach was Sache ist.. Ich meine das ist doch dann auch voll ok.. Dann weiss jeder woran er ist.

05.11.2020 13:03 • #5


aquarius2
Weil er denkt, oder hofft er kann irgendwann Mal bei dir landen. Warmhalten für alle Fälle....
Oder er hält sich zurück, weil er glaubt, dann wird er wieder interessanter für dich!

05.11.2020 13:05 • x 1 #6


Chrisi
Zitat von Hanna2606:
Ich selbst will keine Beziehung aber kann es mir evtl doch vorstellen was lockeres zu haben.


Der Fluch der heutigen Zeit!
Und dann trotzdem rumhirnen.

05.11.2020 13:07 • x 7 #7


H
Ja ich verstehe was du meinst.

Aber er weiss ja auch, dass ich mittlerweile nicht mehr so angeneigt bin, wie zuvor. Klar bin ich kein offenes Buch für ihn und gebe nicht alles Preis, aber er sollte es schon gemerkt haben.

Am Wochenende/Montag sagt er noch meld dich, oder ich freu mich auf nächste Woche und seit Dienstag ist es halt echt kühl geworden.

Weiss halt nicht wie ich mich verhalten soll, weil er mich schon reizt, aber ich auch keinen Bock auf solche Spielchen habe.

05.11.2020 13:09 • #8


NurBen
Zitat von aquarius2:
Weil er denkt, oder hofft er kann irgendwann Mal bei dir landen. Warmhalten für alle Fälle....

Sehe ich anders. Die Erwartungshaltung des TE ist in meinen Augen einfach Quatsch.
Beide wollen nichts Festes. Da zu erwarten, dass der Herr sich verhält wie als hätte er Interesse an einer Beziehung ist ein wenig realitätsfern.

05.11.2020 13:10 • x 6 #9


N
Zitat von Hanna2606:
Ja ich verstehe was du meinst.

Aber er weiss ja auch, dass ich mittlerweile nicht mehr so angeneigt...

Weiss halt nicht wie ich mich verhalten soll, weil er mich schon reizt, aber ich auch keinen Bock auf solche Spielchen habe.


Im ersten Augenblick dachte ich, wie jetzt?
Nichts ernstes wollen, aber der Herr darf gefälligst jede Stunde den Status abgeben?

Und sicher, dass er das weiß, dass Du doch mehr möchtest? Hast Du mit ihm gesprochen? Oder denkst Du Dir das nur?

05.11.2020 13:27 • x 1 #10


H
Ja ihr habt ja Recht, eigentlich gibt es keinen Grund, worüber ich mich aufregen sollte...
Jedoch haben wir beide nach dem 1. Treffen gesagt, wir schauen mal wo es hinführt. Er wollte zunächst nur S., ich gar nichts.. Nach dem Treffen weiss ich es nicht mehr genau.. Aber ich glaube für eine Beziehung reicht es bei mir nicht ( denke auch er will es auch nicht) weil ich Angst habe, da er 7 Jahre jünger ist und ich der Auffassung bin, dass er noch nicht so weit ist wie ich bzgl. Zukunft ( Kinder etc.)

Deshalb dachte ich, es ist ihm schon wichtig alles :/

Ich habe ihm gesagt, dass ich gerne mehr von ihm hätte, mehr Zuneigung und denke damit habe ich ihm schon deutlich geamcht, dass ich mehr möchte oder nicht?

05.11.2020 13:43 • #11


H
Und noch eine Frage

Soll ich ihm für nächste Woche absagen ?
Ich mein er ist daueronline er könnte sich melden, will es aber scheinbar nicht... warum soll ich die ganze Zeit so tun, als tangiert es mich nicht...

Oder falsch und abwarten?

05.11.2020 15:51 • #12


DieSeherin
im grunde könntest du den titel deines fadens ja auch auf dich beziehen, oder? die frage, ob du wirklich interesse hast, oder doch ein wenig warmhalten könntest, bis du jemanden gefunden hast, der auch so langsam die familienplanung angehen will?

ich an deiner stelle würde klipp und klar sagen, dass ich gerade ein wenig unentschlossen bin, was meine gefühle angeht und am hin- und herschwanken, was genau ich denn nun will und wie es ihm geht! ob er schon was neues am start hat, oder ob da noch interesse an einem sich-näher-kennen-lernen besteht.

zu verlieren hast du doch nichts wirkliches, oder?

05.11.2020 17:15 • x 3 #13


H
Ne habe ich nicht..

Vielleicht sollte ich mir selber klar werden was ich will und vorallem wie.
Denn selbst wenn ich ihn woll, will ich sein Verhalten so nicht.. was wiederum heißt, ist es das wirklich!

Danke

Glaube bin einfach grade gekränkt, dass er auf Abstand geht.

05.11.2020 17:22 • #14


DieSeherin
Zitat von Hanna2606:
Glaube bin einfach grade gekränkt, dass er auf Abstand geht.


schon gemein, wenn man zuerst angebaggert wird, nein sagt und der mistkerl dann nicht weiterbaggert, was?

05.11.2020 17:26 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag