87

Interesse oder Warm halten?

tina1955
Deine Erwartungshaltung ist einfach zu hoch.
Du musst ja nix weiter zu tun haben, wenn Du beurteilen kannst, dass er den ganzen Tag online ist?
Vielleicht gibt es ja andere Leute, mit denen er lieber schreibt, wenn er den ganzen Tag online ist?

05.11.2020 17:28 • #16


tina1955
Zitat von Hanna2606:
Und noch eine Frage

Soll ich ihm für nächste Woche absagen ?
Ich mein er ist daueronline er könnte sich melden, will es aber scheinbar nicht... warum soll ich die ganze Zeit so tun, als tangiert es mich nicht...

Oder falsch und abwarten?



Warum willst Du das Treffen für die nächste Woche absagen?
Ihr habt einen Termin vereinbart.
Da besteht doch kein Grund, dass er sich bis dahin tausend Mal bei Dir melden muss.
Von seiner Seite aus, steht der Termin, er wollte nur unverbindlichen 6 mit Dir.
Wenn Du dahinter Gefühle seinerseits vermutest, dann liegst Du vielleicht total daneben.

05.11.2020 17:33 • #17


A


Interesse oder Warm halten?

x 3


H
Ja ich glaube ich habe zu viel reininterpretiert und mich dann emotional zu sehr drauf eingelassen, auch wenn ich eigentlich weiß dass es nicht mehr als 6 wird...

05.11.2020 17:35 • x 1 #18


H
Warum willst Du das Treffen für die nächste Woche absagen?
Ihr habt einen Termin vereinbart.
Da besteht doch kein Grund, dass er sich bis dahin tausend Mal bei Dir melden muss.
Von seiner Seite aus, steht der Termin, er wollte nur unverbindlichen 6 mit Dir.
Wenn Du dahinter Gefühle seinerseits vermutest, dann liegst Du vielleicht total daneben. [/quote]


Ja ich habe angst, dass ich mich emotional dann irgendwie zu sehr an ihn binde... bin kein nur 6 tYp

05.11.2020 17:37 • x 1 #19


H
Zitat von tina1955:
Deine Erwartungshaltung ist einfach zu hoch.
Du musst ja nix weiter zu tun haben, wenn Du beurteilen kannst, dass er den ganzen Tag online ist?
Vielleicht gibt es ja andere Leute, mit denen er lieber schreibt, wenn er den ganzen Tag online ist?




Ich denke mal du hast recht, dass es einfach Personen gibt, die ihm gerade wichtiger sind. Er sagt ja auch sorry das ich momentan kaum antworte so

Auch kA was das heissen soll

05.11.2020 17:38 • x 1 #20


tina1955
Es kann aber auch genau anders rum sein, dass er mehr Gefühle für Dich entwickelt hat und denkt, es sollte ja nur 6 sein.
Das er sich deswegen vielleicht weniger meldet?

05.11.2020 19:46 • x 1 #21


tina1955
Zitat von Hanna2606:



Ich denke mal du hast recht, dass es einfach Personen gibt, die ihm gerade wichtiger sind. Er sagt ja auch sorry das ich momentan kaum antworte so

Auch kA was das heissen soll



Vielleicht ist er ja auch online, weil er denkt, es kommt was von Dir?

Überleg mal, ihr habt beide keine Beziehung gewollt.
Bei euch beiden sind jetzt Gefühle und der Wunsch nach mehr aufgekommen..

Ist alles möglich.

Deswegen hilft nur zu reden.

Und was spricht dagegen, wenn Du Dich jetzt zwischendurch bei ihm meldest?
WhatsApp oder Anruf?

05.11.2020 19:49 • x 1 #22


H
Zitat von tina1955:
Es kann aber auch genau anders rum sein, dass er mehr Gefühle für Dich entwickelt hat und denkt, es sollte ja nur 6 sein.
Das er sich deswegen vielleicht weniger meldet?



Hmmm klar kann sein, aber ich glaube wirklich er will nur 6.

05.11.2020 20:24 • #23


H
Zitat von tina1955:


Vielleicht ist er ja auch online, weil er denkt, es kommt was von Dir?

Überleg mal, ihr habt beide keine Beziehung gewollt.
Bei euch beiden sind jetzt Gefühle und der Wunsch nach mehr aufgekommen..

Ist alles möglich.

Deswegen hilft nur zu reden.

Und was spricht dagegen, wenn Du Dich jetzt zwischendurch bei ihm meldest?
WhatsApp oder Anruf?




Auf jedenfall. Nur das halt persönlich

Ich meine, er meldet sich ja von sich aus auch wenn keine Konversation stattfindet bzw. es kein Thema gibt...
Er will den Kontakt ja irgendwie aufrecht erhalten aber trotzdem verstehe ich nicht, wieso er dann nicht normal ist wie zu Beginn...

aber meinst du echt er hat Gefühle?

Und dann immer so Spielchen spielt mit lange nicht antworten, obwohl er Zeit hätte bla bla :/

05.11.2020 20:31 • x 1 #24


H
@tina1955 was meinst du ?

06.11.2020 08:52 • #25


Rosa-91
Zitat von Hanna2606:
Seit 3-4 Tagen ist er anders. Zurückhaltend, schreibt weniger, zwar nett aber wenig. Er hat viel zu tun und entschuldigt sich die ganze Zeit, dass er sich so kaum meldet oder antwortet (std später etc.)
Er schreibt mir jeden Morgen aber sonst halt eher wenig. Vorher hat er fast jede Std geschrieben.

Typisches Verhalten, wenn man das was man möchte an anderer Stelle bekommt. Wenn diese Quelle versiegt wird er sich zu 100% wieder bei dir melden, aber dann solltest du dir für sowas zu schade sein und ihn abblitzen lassen!
Zitat von aquarius2:
Vielleicht bekommt er was er will woanders

War auch mein erster Gedanke.
Zitat von Hanna2606:
verstehe ich nicht, wieso er dann nicht normal ist wie zu Beginn...

Dann müsste er in 2 Quellen soviel bzw. gleich viel Invest stecken wie in eine... Das ist ihm zu viel Aufwand, wenn er nur von einer Quelle das bekommt, was er möchte

06.11.2020 09:57 • #26


H
Ich glaube auch, dass er eine andere hat mit der er das ausleben kann was er mit mir vielleicht nicht kann. Jedoch will er unbedingt das wir uns nächste Woche treffen. Ich bin noch zwiegespalten ob ich das nicht jetzt von meiner Seite aus, auslaufen lassen soll. Denn ich möchte nicht irgendwann Gefühle haben und dann verletzt werden. Was meint ihr?

06.11.2020 14:52 • x 1 #27


DieSeherin
Zitat von Hanna2606:
Jedoch will er unbedingt das wir uns nächste Woche treffen. Ich bin noch zwiegespalten ob ich das nicht jetzt von meiner Seite aus, auslaufen lassen soll. Denn ich möchte nicht irgendwann Gefühle haben und dann verletzt werden. Was meint ihr?



ich glaube, dass du dich besser mit ihm triffst. du würdest nämlich sonst (jedenfalls schätze ich dich so ein) ewig dran rumkauen, was gewesen hätte sein könnenwürdentäte, wenn du dich mit ihm getroffen hättest - du musst ja keinen schweinkram mit ihm anstellen

06.11.2020 14:54 • x 1 #28


H
Ja okay

06.11.2020 17:46 • #29


H
@DieSeherin

Aber du glaubst auch, dass ich nur eine von vielen bin und nicht wie er behauptet.. das er sich mehr nur mit mir vorstellen kann... also kuscheln, küssen etc

06.11.2020 19:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag