87

Interesse oder Warm halten?

H
@Rosa-91

Du hattest vollkommen recht mit dem wieder ankommen... jetzt kann er angeblich wieder viel schreiben und kommt mit Sprüchen wie war doch schon doof/ blöd das wir nicht geschrieben haben

Das kam gerade eben:

Ich fand es schon irgendwie was blöd so um ehrlich zu sein das man wenig bis gar nicht geschrieben hat ... ungewohnt.


Er hätte doch immer schreiben können... also ich finde, er ist nicht ehrlich...

07.11.2020 08:57 • #31


W
Liebe Hanna,

mich erinnert die Situation spontan ein wenig an Watzlawicks Geschichte mit dem Hammer... Mit grübeln und interpretieren wird's echt schwierig - herausfinden, wer von euch was wie meint oder möchte könnt ihr letztlich nur durch Kommunikation.

DieSeherin Dir dazu hat in ihren Beiträgen einige gute Hinweise gegeben!

LG
wit

08.11.2020 16:51 • x 1 #32


A


Interesse oder Warm halten?

x 3


H
Ich glaube ich bin einfach ein krasser Kopfmensch... Aber bei ihm bin ich mir sehr sicher, dass sobald er sich sicher fühlt oder das bekommt was er möchte, er dann auch kein Interesse hat.

UNd da ich ein Mensch bin, der schnell Gefühle entwickeln kann. Werde ich das beenden - also den Kontakt.

Danke euch

09.11.2020 11:54 • x 1 #33


H
Kurzes Update:

Wir hatten vor 2 Wochen heute ein Treffen vereinbart... und was soll ich sagen, gestern Abend noch alles klar und heute wurde ich geghostet!
Einfach keine Reaktion keine Absage nichts

Warum macht man sowas?

10.11.2020 14:49 • #34


aquarius2
Wolltest du es nicht sowieso beenden? Dann schließe dieses Kapitel!

10.11.2020 14:52 • x 1 #35


H
Ja wollte ich... und es ist auch okay

Aber ich finde ghosting trifft einen immer irgendwie... weil ich es krasser finde und einem viel mehr zeigt, was einer von einem hält (nämlich nichts) als ein einfaches , sorry das wird nichts oder so..

10.11.2020 14:59 • x 1 #36


aquarius2
Ghosting heißt, er hat nicht den Mumm, es zu beenden und hält es auch nicht aus, wenn du es tust! Das sagt mehr über ihn aus als das es gegen dich spricht!

10.11.2020 16:00 • x 3 #37


H
Danke @aquarius2
Ich hoffe es mal

10.11.2020 16:10 • x 1 #38


H
@aquarius2
Es kommt noch besser, meldet er sich gerade und meinte er hatte einen Unfall und konnte sich deshalb nicht melden ...

*beep*!
Weiß nicht ob ich mich kaputtlachen soll oder nicht..

Denn er war regelmäßig online und hätte schreiben können... also 100% gelogen

Sorry aber das ist doch krank oder nicht

10.11.2020 16:37 • #39


aquarius2
Ohne Worte!

10.11.2020 16:41 • x 1 #40


Hansl
Die Professoren an der Dating You Tube Universität raten doch: Manipulation und Verunsicherung durch Rar machen.

Scheint ja zu greifen.

10.11.2020 16:43 • #41


H
Der ist für mich komplett durch sorry

Was ist das denn bitte...?
Also rar machen ist das eine, aber solche Lügen? Krank!

@aquarius2 ja ohne Worte! Warm halten auf hohem Niveau und denken ich bin komplett Banane und glaube ihm das? Frech!

Boah ich bin so wütend, wie kann man sich so täuschen und verhalten.

10.11.2020 16:46 • #42


DieSeherin
wow... ein unfall kannst ihm ja schreiben, dass du sehr froh bist, dass zumindest seine daumen wohl nicht verletzt zu sein scheinen, wenn er dann doch ständig online sein konnte

(das sollst du natürlich nicht tun, aber ich würde gerne sein gesicht sehen, wenn er das läse)

10.11.2020 16:56 • x 2 #43


H
@DieSeherin
Hahahaha made my day ) das würde ich nur dann gerne Live sehen wollen ..
Einfach unfassbar...

Ich weiß nicht ob ich da noch was sagen soll
Oder einfach schweigen

10.11.2020 17:20 • #44


DieSeherin
mei... mach das nach bauchgefühl - entweder er ist eh uninteressiert, was du schreibst und warum, oder er ist der trotteligste vollhorts des jahrhunderts und checkt nix!

10.11.2020 17:24 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag