87

Interesse oder Warm halten?

tina1955
Du kannst das Spielchen noch paar Stunden weiter spielen und ihm auch nicht antworten.
Dann irgendwann mitteilen, dass Du kein Interesse an weiteren Treffen hast.

10.11.2020 21:22 • x 1 #61


H
Ich werde es gar nicht erwähnen...

Habe gerade geschrieben

Gute Genesung und schönen Abend

Und dann NEXT!
Sorry aber das ist mir echt zu hoch...
Kinderkram wie du schon sagst @Nureingast

10.11.2020 21:27 • x 1 #62


A


Interesse oder Warm halten?

x 3


J
Du willst mehr.
Belüge dich nicht selbst.
Es ist nicht schlimm,dass du.mehr willst.
Das ist eigentlich das beste was dir passiert.
Akzeptiere es und sehe ein,dass der Mann kein wirkloxhe jnteresse hat,bzw ne andere hat.
Finde was passendes.

Liebe.

Grüße

10.11.2020 23:26 • x 1 #63


H
Ich glaube halt, dass ich einfach gekränkt bin.. das jemand so gespielt hat, den ich eigentlich so nie eingeschätzt habe...

Das verletzt einen einfach..

Ich weiß halt nicht, was ich machen soll um zu zeigen, dass Ich mich so nicht behandeln lasse

11.11.2020 07:12 • x 1 #64


DieSeherin
musst du ihm doch nicht mehr zeigen, wenn jetzt eh schicht im schacht ist!

11.11.2020 10:17 • #65


H
ja ich weiss...

11.11.2020 10:36 • #66


H
Zitat von DieSeherin:
musst du ihm doch nicht mehr zeigen, wenn jetzt eh schicht im schacht ist!



Aber du hast recht
Es würde ihn eh nicht interessieren wenn ich ihm vorher noch mal die Meinung sage...und dann Funkstille ist.

11.11.2020 11:01 • #67


C
Zitat von Hanna2606:
Ich weiß halt nicht, was ich machen soll um zu zeigen, dass Ich mich so nicht behandeln lasse


mit Ignoranz!

Du hast was besseres verdient, ich hoffe.. du siehst das auch so

11.11.2020 12:48 • x 1 #68


H
Ja habe ich auch @chopsticks

Aber mir würde es vielleicht schneller besser gehen, wenn er merkt was er verliert

Und das geht wohl nur mit kontaktabbruch.

11.11.2020 13:12 • #69


C
Du warst doch nur an 6 interessiert nicht?

11.11.2020 14:00 • #70


H
Zu Beginn nicht, da ich nicht der Typ dafür bin

Ich glaube nach einiger Zeit (haben 2 Monate geschrieben und uns 2 mal gesehen) hat er mich irgendwie gereizt..und jetzt wo es wahrscheinlich zum 6 gekommen wäre, sagt er das Treffen mit dem Unfall hab(der ja definitiv nicht stattgefunden hat) und will dann abends das ich vorbeikomme ...

Seit dem ich ihm da gesagt habe nein , kam
Bis jetzt auch keine Reaktion mehr.

11.11.2020 14:03 • #71


C
ja dann ist es besser.. wenn kein kontakt mehr besteht. du sagst ja selber, dass du nicht der typ dafür bist und er scheint nur an 6 interessiert zu sein

11.11.2020 14:08 • #72


DieSeherin
Zitat von Hanna2606:
Aber mir würde es vielleicht schneller besser gehen, wenn er merkt was er verliert



dir geht es besser, wenn du dich jetzt mal entscheidest! entweder kontaktstopp und gut isses, dann aber auch nicht mehr drüber nachdenken, ob er merkt/denkt/fühlt... oder du gehst in die vollen und triffst dich mit ihm, haderst aber dann auch nicht, egal was da passiert!

11.11.2020 14:26 • x 3 #73


tina1955
Man kann nur etwas verlieren, wenn man etwas hätte.
Und der Mann soll nun merken, was er verliert?

Dir würde es vielleicht besser gehen?

Du klammerst Dich an dieses Spiel :
Ja/Nein /Vielleicht.

Sorry, bei allem Verständnis am Anfang zu Deiner Situation, denke ich mitunter, hier schreibt ein Kind in der 5. Klasse.

11.11.2020 14:32 • x 1 #74


H
Ihr habt recht!

Ende

11.11.2020 14:54 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag