87

Interesse oder Warm halten?

Hansl
Zitat von Hanna2606:
Ende


Nix Ende.
Weil es für gewöhnlich schmerzt, und dies jeh nach Typ mehr oder weniger lange.

Aber die Verhandlungen müssen ein Ende haben.
Ja oder Nein.

Es geht um das ehrliche Bekenntnis und die Bereitschaft zu kommunizieren was man will.
Klar und deutlich.
Und wenn dies nicht möglich ist, wird der Kontakt eingestellt.

Finde ich zumindest.

11.11.2020 15:11 • x 1 #76


H
Ja reden geht nicht..

Er meldet sich aber auch nicht mehr, dass sagt ja auch im Prinzip alles

Heißt von meiner Seite aus : Nein. ende. Und kontaktabbruch (sofern überhaupt was kommen würde)

11.11.2020 21:16 • x 1 #77


A


Interesse oder Warm halten?

x 3


Hansl
Zitat von Hanna2606:
Er meldet sich aber auch nicht mehr, dass sagt ja auch im Prinzip alles


Nein, das sagt nicht alles, weil es auch Stille gibt.
Schwarz weiß zu denken kann manches Denken vereinfachen, aber ist nicht real.
Zitat von Hanna2606:
Heißt von meiner Seite aus : Nein. ende. Und kontaktabbruch (sofern überhaupt was kommen würde)


Das ist Dein gutes Recht, und wohl auch richtig.
Praktiziere ich auch.
Aber wenn sie sich meldet, reagiere ich, aber angepasst ihrem Niveau.
Schreibt sie Ich vermisse Dich,dann schreibe ich die Wahrheit: Ich Dich auch.

Schreibt sie Wie geht es Dir so?, dann schreibe ich unwahr Gut, und Dir?. Die Wahrheit auf Umwegen, und mich selbst ausliefern gibt es nicht mehr. Ich geh nicht mehr aufs Spielfeld.
Das habe ich durch.
Ich vermisse sie, nichts hat sich groß verändert.
Bis auf das ich damit alleine bleibe, oder sie nimmt eben meine Hand, und geht mit mir.

Aber ich gehe nun eben weiter, was aber nicht das Ende bedeutet.
Weil ich sie liebe.

Das Ende stellt sich dann ein, wenn es durch eine andere überschrieben wird, denn ich bin jetzt offen und frei.
Oder das Gefühl und all das erlischt.

Beides mag ich nicht, aber es liegt nicht in meiner Macht dies zu verhindern.

11.11.2020 21:50 • x 1 #78


H
Sehr schön beschrieben und absolut richtig ..

Der Verlasser hat immer mehr Macht als der andere, jedoch sollte man sein Leben weitergehen. Wenn es sein soll, werden sich die Wege wieder treffen, wenn nicht wird es jemanden geben bei dem
Es passt

Ich meine kontaktabbruch ist halt für einen selbst am besten, um runterzukommen und in Ruhe zu reflektieren und nicht aus affekten zu handeln.

Ich für meinen Teil sehe es lieber schwarz weiß
Denn grau wirblet nur alle Gedanken auf...

12.11.2020 08:02 • x 1 #79


B
Seid ihr denn zusammen oder nicht?
Hattet ihr schon was miteinander?
Ja also wenn er ja sagt er will nur.s dann will er ja anscheinend nicht mit dir zusammen sein.
Anscheinend trifft er dich dann um an s zu kommen.
Verstehe dann deine Frage nicht ganz.
Wenn du ihm s geben willst triff dich mit ihm, wenn nicht lass es

12.11.2020 08:14 • x 1 #80


H
Nein wir waren nicht zusammen

Ich stelle die Frage weil ich für mich selbst sage, ich verschenke (s. Für ihn) mich nicht, wenn er mich anlügt um ein Treffen abzusagen.
Ich mein, wenn man eh nur s. Will dann muss man ja nicht lügen, sondern kann einfach sagen, doch keine Lust heute..
Und das meine ich... was sowas soll

12.11.2020 08:20 • x 2 #81


H
Zitat von Baumo:
Seid ihr denn zusammen oder nicht?
Hattet ihr schon was miteinander?
Ja also wenn er ja sagt er will nur.s dann will er ja anscheinend nicht mit dir zusammen sein.
Anscheinend trifft er dich dann um an s zu kommen.
Verstehe dann deine Frage nicht ganz.
Wenn du ihm s geben willst triff dich mit ihm, wenn nicht lass es



und noch was: Wir hatten noch nicht mal was miteinander. Deshalb ja noch bekloppter alles für mich.
Dann hätte ich ja einen besseren Grund. Jetzt denk ich die ganze Zeit drüber nach.
Unnötig ich weiss.

12.11.2020 13:52 • #82


C
warum genau reizt er dich?

12.11.2020 13:57 • x 1 #83


H
@chopsticks
Berechtigte Frage.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll -- einfach das Gefühl begehrt zu werden. und nicht S. sondern in Art von Komplimenten etc.

Deshalb will ich ja auch keine Beziehung.

Wahrscheinlich ist es jetzt einfach, dieses vermissen vom Begehren und die Lüge des Unfalls (der nicht stattgefunden hat), womit er mir bewusst gemacht hat, dass er gar keinen Respekt vor mir hat.

Ich frage mich halt nur, warum es mich sooo mitnimmt. Weil er mir eigentlich richtig egal sein müsste, nach solchen Verhaltensweisen.

12.11.2020 14:11 • x 1 #84


C
Zitat von Hanna2606:
Ich frage mich halt nur, warum es mich sooo mitnimmt. Weil er mir eigentlich richtig egal sein müsste, nach solchen Verhaltensweisen.


Mangelndes Selbstwertgefühl? Die Sehnsucht nach Zweisamkeit?

12.11.2020 14:30 • #85


H
Zitat von chopsticks:

Mangelndes Selbstwertgefühl? Die Sehnsucht nach Zweisamkeit?



@chopsticks
Ja vielleicht hat mich diese Lüge (Unfall) echt gef**t.
Also im Selbstwertgefühl. Das jemand so mit mir umgeht.

Und sich dann nachdem ich am gleichen Abend sagte, ne ich komme sicher nicht vorbei und bin eh unterwegs! kommt gar nichts mehr. Seit dem Funkstille. Deshalb wird es auch kein Gespräch oder ähnliches mehr geben. Was vielleicht auch besser so ist.
Auch wenn ich ihm gerne meine Meinung sagen würde.
Nachdem er sich nicht gemeldet hatte habe ich ihm ja gesagt, sag doch einfach du hast keine Lust/bock ... daraufhin kam dann aber gut das du denkst ich habe keinen Bock und ich würde mich einfach nicht mehr melden .... haha gut das er es ja jetzt wirklich nicht mehr tut. Spricht einfach für heuchelei.

12.11.2020 14:40 • #86


Hansl
Zitat von Hanna2606:
Wenn ich ganz ehrlich sein soll -- einfach das Gefühl begehrt zu werden. und nicht S. sondern in Art von Komplimenten etc.

Deshalb will ich ja auch keine Beziehung.

Wahrscheinlich ist es jetzt einfach, dieses vermissen vom Begehren und die Lüge des Unfalls (der nicht stattgefunden hat), womit er mir bewusst gemacht hat, dass er gar keinen Respekt vor mir hat.

Ich frage mich halt nur, warum es mich sooo mitnimmt. Weil er mir eigentlich richtig egal sein müsste, nach solchen Verhaltensweisen.


Du redest Dir was ein.
Da kannst Dich noch so wenden, drehen, analysieren und spekulieren.

Bereite Dich lieber auf die Wahrheit vor.
Es gibt nämlich nur ein ja oder nein.

Und danach sollte man handeln.

12.11.2020 15:33 • #87


DieSeherin
Zitat von Hanna2606:
Also im Selbstwertgefühl. Das jemand so mit mir umgeht.


ach komm... werd' deswegen kurz sauer, aber überleg' dir dann mal, wie erbärmlich dass von seiner seite ist, mit so einer lüge anzukommen! der halt einfach nicht die eier, klar zu sagen: ooops, sorry, habe ich total verk*ackt mich zu melden!

12.11.2020 15:53 • #88


H
Zitat von DieSeherin:

ach komm... werd' deswegen kurz sauer, aber überleg' dir dann mal, wie erbärmlich dass von seiner seite ist, mit so einer lüge anzukommen! der halt einfach nicht die eier, klar zu sagen: ooops, sorry, habe ich total verk*ackt mich zu melden!



oder eher zu sagen : keinen bock dich zu sehen würde ich mal sagen !

12.11.2020 16:25 • #89


DieSeherin
oder so

12.11.2020 16:27 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag