ich glaube, dass es vergebene Liebesmühe ist, wenn du immer wieder hoffst und auf eine Entscheidung des Partners wartest.
Wenn du das eine lange Zeit, teilweise einige Jahre mitgemacht hast, dann kommst du irgendwann an einen Punkt, wo du sagst.....mit mir nicht mehr.
Sowas ist doch keine Liebe. Wenn jemand nett zu dir sein soll, dann suche dir evtl. einen hilfsbereiten Nachbarn, der dir mal die Einkaufstaschen schleppt.
Von einem Mann, den ich liebe, erwarte ich etwas anderes. Nämlich Entscheidungen zu treffen, wenn er mich wirklich will.
Diese Typen, die nur immer dumm rumlabern, die kannst du vergessen, das wird nichts mit denen.
Du schreibst, dass es sich um deinen EX handelt, mit dem du hier und da noch mal auf Facebook Kontakt hast. Dann wird es für dich leichter sein, diesen jetzigen losen Kontakt, auf Eis zu legen.
So richtig höre ich bei dir auch keine eindeutigen Trennungsschmerzen heraus.....dein Bauchgefühl hat dich anscheinend schon gewarnt.
Klar tut es weh, wenn man grundsätzlich hingehalten und vorgeführt wurde. Deshalb würde ich dir ebenfalls empfehlen, diesen Mann zu vergessen. Und dazu gehört, gerade in der Anfangsphase einer Trennung, unbedingt die KS.
Ich hatte auch immer wieder Rückfälle, mir war das damals noch nicht so klar, wie wichtig die Distanz ist. Nach einem Jahr Zuwendung, kamen zwei Jahre hinhalten.......nur dummes Geschwätz.
Zuerst glaubst du, dass du das nicht hinbekommst, aber irgendwann macht es "klick" und alles wird besser für dich.
Du kannst nur gewinnen, wenn du stark bleibst......und das wünsche ich dir.