87

Interesse oder Warm halten?

H
Ich tippe einfach auf Desinteresse und Warmhalten/hinhalten/etc.

Schreibt er allen Ernstes :

Aber gut das du dachtest ich melde mich nicht mehr weil ich keinen Bock habe

Haha was denkt er wer er ist ?
Denkt er echt ich bin doof!?

10.11.2020 17:38 • #46


DieSeherin
hast du ihn gefragt, was für einen unfall er hatte?

10.11.2020 18:01 • #47


A


Interesse oder Warm halten?

x 3


H
Ne habe nicht nach gefragt...

10.11.2020 18:03 • #48


H
Weil ich dachte, er denkt dann echt ich glaube ihm das

10.11.2020 18:03 • #49


DieSeherin
puh, es kann ja echt sein, dass ihr beide total aneinadner vorbei-eiert und die chance auf eine echt gute beziehung verseppelt... es kann aber auch sein, dass er ein echter depp ist!?

das kannst du wohl besser einschätzen?

10.11.2020 18:07 • x 2 #50


H
Ich glaube einfach dass er mich verarscht

10.11.2020 18:09 • #51


DieSeherin
naja, auf der anderen seite seid ihr ja über die freundschaftliches-geplänkel-phase niemals hinaus gekommen, oder?

10.11.2020 18:12 • #52


C
Zitat von Hanna2606:
Ich glaube einfach dass er mich verarscht


hör auf dein bauchgfühl hast du ihm nochmal geschrieben?

10.11.2020 18:13 • #53


H
Ja aber man merkt, dass es ihm entweder egal ist oder mich aus der Reserve locken will.. kA

Ich merke aber es ihn eher nicht interessiert

10.11.2020 18:15 • #54


C
dann lass es sein: neeext.

10.11.2020 18:19 • x 1 #55


H
Definitiv next

Sagt der geade was machst du noch? Magst du vorbei kommen

Ich lach mich schlapp
Was ein Heuchler und wurst


Oder seh ich da was falsch ?

10.11.2020 21:04 • #56


H
Zitat von DieSeherin:
naja, auf der anderen seite seid ihr ja über die freundschaftliches-geplänkel-phase niemals hinaus gekommen, oder?




Nein und ist jetzt auch besser so

10.11.2020 21:05 • #57


tina1955
Ich würde dem Typen klipp und klar schreiben, dass ich ihm gute Genesung wünsche und gleichzeitig mitteilen, dass ich nicht mehr an einem weiteren Treffen interessiert bin.

Dann blockieren, sonst spielt er weiter mit Dir und lacht sich kaputt, dass er es geschafft hat, Deine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Wenn Du jedoch lange Weile hast, dann kannst Du auch weiter mit Dir spielen lassen.

10.11.2020 21:09 • x 2 #58


N
Zitat von Hanna2606:
Definitiv next

Sagt der geade was machst du noch? Magst du vorbei kommen

Ich lach mich schlapp
Was ein Heuchler und wurst


Oder seh ich da was falsch ?


Das ist ja totale Kinderka...e was er von sich gibt. Offensichtlicher geht es nicht mehr. Abhaken, der Nächste bitte.
Wünsch ihm gute Besserung und dann blocke ihn.

10.11.2020 21:12 • x 1 #59


H
Genau das schreibe ich ihm nachher auch

Der denkt echt ich springe wenn er was sagt...

Ich blockiere ihn nicht aber werde auch nicht mehr antworten
Habe den Abstand es ihm zu sagen, dass ich mich nicht mehr für treffen interessiere und das wars...

Aber schon lustig erst einen Unfall und laaaange im KH und dann doch abends vorbeikommen herrlich ....

10.11.2020 21:12 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag