87

Interesse oder Warm halten?

H
@Hansl

Ich glaube diese Manipulation ist das was schmerzt aaaaber man muss abschließen
Soll er glucklich werden mit was und wem auch immer

Scheint ihm ja so besser zu gehen

13.11.2020 00:22 • #106


Hansl
Zitat von Hanna2606:
Scheint ihm ja so besser zu gehen


Naja, seine Vorgabe, also: Es geht ihm gut.
Du fehlst ihm nicht, und Du löst dadurch auch keinen Kummer aus bei ihm.
Selbst bei Zweifel deinerseits : Seine Ansage, und darauf baut man eben seinen Abgang auf.

Man liebt keine Illusion.

13.11.2020 02:07 • x 1 #107


A


Interesse oder Warm halten?

x 3


H
Das ist ja meine Auffassung von der Funkstille

Also gehe ich davon aus, dass er nicht über mich nachdenkt!

Was mir jetzt aber auch egal sein muss...

13.11.2020 07:42 • #108


H
Wie schaffe ich es nicht mehr zu schreiben!? Mich nicht verrückt zu machen?

14.11.2020 17:22 • #109


tina1955
Zitat von Hanna2606:
Wie schaffe ich es nicht mehr zu schreiben!? Mich nicht verrückt zu machen?


Indem Du seine Nummer komplett in Deinem Handy löschst.
Und natürlich in allen Kanälen auch komplett löschen.

14.11.2020 17:27 • x 1 #110


H
Er hat sich gemeldet und dann habe ich geantwortet und schon wieder Funkstille
Was soll denn sowas? Dann soll er es lassen...

16.11.2020 07:11 • #111


tina1955
Zitat von Hanna2606:
Er hat sich gemeldet und dann habe ich geantwortet und schon wieder Funkstille
Was soll denn sowas? Dann soll er es lassen...


Solange es Dir Spaß macht, seine Spielchen mitzuspielen (den Anschein erweckst Du jedenfalls), wird er weiterhin mit Dir spielen.

Es macht ihm einfach Spaß, Dich zu veräppeln.
Du bietest ihm doch sein Kino.

16.11.2020 07:50 • #112


H
Ja ich hab ihn gelöscht...

16.11.2020 08:00 • x 1 #113


Rosa-91
Am besten gleich blockieren. Damit setzt du ihm klare Grenzen. Damit solltest du anfangen, auch wenn es schwer ist.

16.11.2020 08:18 • x 1 #114


H
Ja @Rosa-91 da hast du recht
So frech einfach...

Egal ob es nur was lockeres war oder nicht, so geht man mit niemandem um

16.11.2020 09:09 • #115


tina1955
Zitat von Hanna2606:
Hallo zusammen,

ich habe seit Monaten Kontakt mit einem Bekannten von früher. Es lief alles sehr gut und harmonisch. Klar gab es mal Meinungsverschiedenheiten, die beim schreiben halt nun mal passieren, aber sonst alles entspannt.
Zunächst wollte er nur S., das ich aber verneint habe. Das war ok für ihn und wir haben gesagt, wir treffen uns mal. Das haben wir getan und er war hin und weg und schrieb mir danach jeden Tag mehrmals. Nach einer Woche haben wir uns noch mal getroffen und auch dann war alles schön.

Seit 3-4 Tagen ist er anders. Zurückhaltend, schreibt weniger, zwar nett aber wenig. Er hat viel zu tun und entschuldigt sich die ganze Zeit, dass er sich so kaum meldet oder antwortet (std später etc.)
Er schreibt mir jeden Morgen aber sonst halt eher wenig. Vorher hat er fast jede Std geschrieben.

Distanziert er sich? Will er es auslaufen lassen? Hat er überhaupt Interesse?
Ich selbst will keine Beziehung aber kann es mir evtl doch vorstellen was lockeres zu haben.

Danke für Eure Antworten.



Liebe TE, Du selbst willst keine Beziehung mit ihm haben, ihr habt Euch 2x getroffen und was erwartest Du denn jetzt von ihm?

Ich wäre mir als erwachsene Frau viel zu schade, meine Zeit und meine Nerven mit einem Typen zu verbringen, der nicht weiß was er will.

Du hast hier von vielen Foris wertvolle Ratschläge bekommen und hängst immer noch fest.
Erwartest von ihm konkrete Antworten..., wenn man Deine Beiträge in anderen Threads liest, dann fühlst Du Dich sogar verlassen...

16.11.2020 09:21 • #116


H
@tina1955
Du hast Recht, aber ich finde deinen Ton auch nicht i.O.
ICh weiss das ich gerade oft kindisch denke oder komisch reaggiere... Aber ich werde an mir arbeiten und das habe ich mit dem Löschen getan!

16.11.2020 10:25 • #117


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag