Mind
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
Ich habe vor ein paar Wochen eine Frau kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, nachdem wir Nummern getauscht hatten haben wir jeden Tag mehrere Stunden telefoniert und auch nach ca 1 Woche hatten wir das erste Date. Im Laufe der nächsten 3 Wochen haben wir uns dan ca. 6 mal gesehen mit Übernachtung und romantischem Auto Date an einem Absichtspunkt wo es auch zu mehr kamm.
Zwischen drin kommen aber immer mal wieder so Aussagen wie "sie weiß nicht ob sie eine Beziehung will sie ist eigentlich gerade so glücklich wie es ist und sie hat keine lust wieder verletzt zu werden". Kontext dazu sie wurde in ihrer letzten langjährigen Beziehung und ich glaube auch die davor betrogen.
Jetzt ist sie seit ca. 2 Wochen mit Renovierungsarbeiten schwer beschäftigt und stellt wirklich alles hinten an dementsprechend auch mich was sich für mich ( der schon Gefühle für sie hat) echt beschissen anfühlt weil ich mir so abgemeldet vorkomme.
Es wird nicht mehr gefragt ob wir was machen wollen auf meine Versuche etwas auszumachen kommt meistens nur ich muss da fertig werden und wenn wir was festes ausmachen wird das kurzborher auch wieder abgesagt.
Und dann ist da noch einer der ihr hilft beim Renovieren, die kennen sich siet ca 2 bis 3 wochen und er war schon mal bei ihr zuhause und hat bei ihr geschlafen nach dem Renovieren.Sie hat mir versichert das da nix gelaufen ist aber ich meine wir alle wissen wie die meisten Männer sind und er arbeitet meines Wissens nach unentgeltlich und in seiner Freizeit da nach der Arbeit oder im Urlaub.
Das ist auch noch ein großer Punkt der mich sehr verunsichert da ich durch meine letzte Beziehung da einen Wunden Punkt habe.
Ich habe mir eigentlich vorgenommen das ganze noch bis Anfang September mit zu machen und dann mal eine Antwort von ihr zu verlangen weil ich kann so nicht weiter machen ich will mich nicht verrückt machen aber das ist immer leichter gesagt als getan wenn man Gefühle für jemanden hat.
Über jeden guten Rat oder eine Taktik wie ich weiter machen kann/soll oder wie ich mir nicht mehr so einen Kopf mache bin ich dankbar.