Mind
- 15
- 1
- 10
Mind
Zylinderella
alleswirdbesser
Zitat von Mind:@Nur-ein-Mensch Das ist ja das Ding wenn ich ihr helfe beim Renovieren küsst sie mich oder streichelt mich und sie meldet sich ja so ca 1 bis 2 mal ...
Zylinderella
Zitat von Mind:Also das letzte mal wo sie von sich aus vorgeschlagen hat das wir was machen war am 09.08 da haben wir den tag zusammen verbracht sie meinte das es sich wieder wie eine richtige beziehung angefühlt hat und das sie das total schön fand. Danach kamm die bzw ist immernoch die heiße Phase der Renovierung weil sie die nächsten 2 Wochen fertig werden will.
Worrior
Mind
Blonder
Zitat von Mind:Über jeden guten Rat oder eine Taktik wie ich weiter machen kann/soll oder wie ich mir nicht mehr so einen Kopf mache bin ich dankbar.
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von Ferrismachtblau:Am besten du kriegst deine Emotionen in den Griff, dann kannst du klarer sehen, was sie will...
Blonder
Zitat von Zylinderella:Aber krieg du mal deine Emotionen in den Griff, wenn du verknallt bist, und auch noch 25.
Mind
Mind
GreenTara
Zitat von Mind:sie weiß nicht ob sie eine Beziehung will sie ist eigentlich gerade so glücklich wie es ist und sie hat keine lust wieder verletzt zu werden.
Blonder
Zitat von GreenTara:sieht es ja so aus, dass sie nichts an ihrem Status ändern will.
Blonder
Zitat von Mind:soe ist halt auch die typ mensch die in 5 min dein bester freund wird