Zylinderella
- 1841
- 4
- 2831
Zylinderella
Blonder
Zitat von Mind:Ich werde mich die Woche nicht von mir aus melden auch um bisschen Abstand zu gewinnen und dann suche ich ende August das Gespräch
Zitat von GreenTara:Ist eine der beiden Freundinnen die Ehefrau des Malers?
KlausHeinrich
Zitat von Zylinderella:Wäre sie also ein Mann, der ein Projekt hat, dass er nun dringend zur Abgabe bringen muss, weil Abgabetermin, würde man diesen Mann als zielstrebig , prozessorientiert betrachten.
Zitat von Zylinderella:Einer Frau möchte man vielleicht, aufgrund ihrer historisch gesellschaftlich zugewiesenen und erworbenen und biologisch zugedachten Rolle, nun mangelnde Zuwendung an den Partner zuschreiben.
Wulf
Zitat von Mind:Und dann ist da noch einer der ihr hilft beim Renovieren, die kennen sich siet ca 2 bis 3 wochen und er war schon mal bei ihr zuhause und hat bei ihr geschlafen nach dem Renovieren.Sie hat mir versichert das da nix gelaufen ist aber ich meine wir alle wissen wie die meisten Männer sind und er arbeitet meines Wissens nach unentgeltlich und in seiner Freizeit da nach der Arbeit oder im Urlaub.
Zitat von Mind:Nein nicht jeden Tag
Dudo
Zitat von Zylinderella:Warum renoviert ihr eigentlich nicht zusammen?
Wasabix
Zitat von Zylinderella:Warum renoviert ihr eigentlich nicht zusammen? So ein bisschen Knutschen mit Farbkleks auf der Nase kann doch ganz schön sein.
KlausHeinrich
Zitat von Wasabix:Hatte er nicht geschrieben, er hat geholfen, wollte sich aber nicht totarbeiten?
Zylinderella
Zitat von Ferrismachtblau:wenn sie sich nicht bei dir meldet bis Ende August, kannst du zu 99% davon ausgehen, dass sie keine tiefergehenden Gefühle für dich hat
Zitat von KlausHeinrich:Dieser Frau würde ich ebenfalls zuschreiben, prozessorientiert und zielstrebig zu sein. Das beweist sie ja mit ihrem Verhalten.
Zitat von KlausHeinrich:hätte man sich direkt dagegen entscheiden sollen und / oder es entsprechend kommunizieren müssen. Mann wie Frau. Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun, sondern mit einem normalen, respektablen Verhalten.
Zitat von Dudo:warum sollte er
Zylinderella
Zitat von Mind:Zwischen drin kommen aber immer mal wieder so Aussagen wie sie weiß nicht ob sie eine Beziehung will sie ist eigentlich gerade so glücklich wie es ist
Zylinderella
Zitat von Wasabix:Hatte er nicht geschrieben, er hat geholfen, wollte sich aber nicht totarbeiten?
Zylinderella
Schnuddel74
Zitat von Dudo:warum sollte er
Schnuddel74
Zitat von Zylinderella:TE ihr seid jetzt kein Paar oder? Ich hatte das so gelesen, dass ihr ein Paar sei?
Zitat von Zylinderella:Also zusammen, am Beginn einer Kennenlernenphase? Also schon verbindlich, oder nicht?
Zitat von Zylinderella:Ich finde das eher merkwürdig, dass ein verheirateter Mann bei ihr mit streicht und übernachtet. Was sagt sie denn dazu , wo kommt der her?
Zylinderella
Zitat von Schnuddel74:Naja, zumindest wenn man ihn erst 3 Wochen kennt, aber ansonsten finde ich es nicht außergewöhnlich, wenn man bei einer platonischen Freundin auch mal pennt...
Wurstmopped
Zitat von Mind:@Wurstmopped Nein nicht jeden Tag