Mind
- 15
- 1
- 10
Mind
Blonder
Zylinderella
Mind
Zylinderella
Blonder
Zitat von Zylinderella:halt dich zurück
Sick85
Zitat von Mind:und verarscht mich nicht und der andere Helfer Helfer ist anfan 30 glaube ich und angeblich verheiratet
Dudo
Blindfisch
Zitat von Mind:Und dann ist da noch einer der ihr hilft beim Renovieren, die kennen sich siet ca 2 bis 3 wochen und er war schon mal bei ihr zuhause und hat bei ihr geschlafen nach dem Renovieren.Sie hat mir versichert das da nix gelaufen ist aber ich meine wir alle wissen wie die meisten Männer sind und er arbeitet meines Wissens nach unentgeltlich und in seiner Freizeit da nach der Arbeit oder im Urlaub.
Zitat von ElGatoRojo:Dann sei man sicher, dass der Andere bei ihr bohrt und streicht.
Zitat von GreenTara:Nur, dass der Mann das komplett selbstlos macht, glaube ich auch nicht so ganz.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sie hat ihren Fokus beim renovieren (beim Pinseln),mit dem anderen Typ.
Wurstmopped
Zitat von Mind:Über jeden guten Rat oder eine Taktik wie ich weiter machen kann/soll oder wie ich mir nicht mehr so einen Kopf mache bin ich dankbar.
Mind
Wurstmopped
Zitat von Mind:@Wurstmopped Ich war bis jetzt 2 mal da hab mich aber nicht tot gearbeitet
Mind
Blonder
Zitat von Mind:etwas auszumachen kommt meistens nur ich muss da fertig werden und wenn wir was festes ausmachen wird das kurzborher auch wieder abgesagt.
Schnuddel74
Zitat von Ferrismachtblau:Das mit dem Typen, der bei ihr gepennt hat, wär mir persönlich schon zuviel, um sowas wie ernsthafte Liebe bei ihr zu erwarten.