127

Dating mit Pause oder doch nur warm halten

M
@Ferrismachtblau
Ist auch sehr ehrlich und direkt deswegen hab ich ja die Hoffnung das sie mir direkt sagt wenn da nix ist

19.08.2025 22:10 • x 2 #31

B
@Mind Na dann geh doch mal vom Guten aus, lügen ja nicht alle Menschen dauernd nur rum

19.08.2025 22:13 • x 1 #32

A

Dating mit Pause oder doch nur warm halten

x 3

Zylinderella
Wenn der Mann 25 ist, kann die eigene Freundin locker 21 sein, oder wie bei dir dann 27.
Dass ihr exklusiv seid, hattet ihr angesprochen?
Und der Mann der da noch um sie herumstreicht., wie kommt sie an den?

19.08.2025 22:16 • #33

M
@Zylinderella
Sie meinte sie Datet nur much und verarscht mich nicht und der andere Helfer Helfer ist anfan 30 glaube ich und angeblich verheiratet

19.08.2025 22:20 • #34

Zylinderella
Also, wenn du sie sehr magst, dann gib ihr mal die Zeit ihre Wohnung zu renovieren, halt dich zurück, oder hilf ihr natürlich, wenn sie möchte.
Die Aussage mit.......... keine Beziehung wollen.............. das ist ja eigentlich das Ding, weswegen du Zweifel hast, und das finde ich total verständlich

Ich würde helfen, wenn du magst und sie auch, ansonsten schau, ob sie dann wieder auf dich zukommt.

Hast du angeboten, ihr zu helfen.?

19.08.2025 22:23 • x 1 #35

B
Zitat von Zylinderella:
halt dich zurück

sehe ich auch so, bloß nicht nerven oder hinterlaufen

du musst dich auch bisschen rar machen, auch mal paar Tage warten mit anrufen
oder schreiben...

19.08.2025 22:26 • x 2 #36

Sick85
Zitat von Mind:
und verarscht mich nicht und der andere Helfer Helfer ist anfan 30 glaube ich und angeblich verheiratet

verheiratet und pennt halt mal bei ihr einfach so

19.08.2025 22:49 • x 6 #37

D
@Mind

man muss nicht immer gleich zurück schreiben oder bei Anruf Abheben, dann hast halt einmal das Handy daheim vergessen und warst den ganzen Tag Unterwegs

19.08.2025 23:40 • x 1 #38

Blindfisch
Zitat von Mind:
Und dann ist da noch einer der ihr hilft beim Renovieren, die kennen sich siet ca 2 bis 3 wochen und er war schon mal bei ihr zuhause und hat bei ihr geschlafen nach dem Renovieren.Sie hat mir versichert das da nix gelaufen ist aber ich meine wir alle wissen wie die meisten Männer sind und er arbeitet meines Wissens nach unentgeltlich und in seiner Freizeit da nach der Arbeit oder im Urlaub.

Zitat von ElGatoRojo:
Dann sei man sicher, dass der Andere bei ihr bohrt und streicht.

Zitat von GreenTara:
Nur, dass der Mann das komplett selbstlos macht, glaube ich auch nicht so ganz.

Zitat von Nur-ein-Mensch:
Sie hat ihren Fokus beim renovieren (beim Pinseln),mit dem anderen Typ.

Wenn die Frau keine Nonne ist, würde ich sagen, das die drei hier nicht ganz Unrecht haben. Aber was sollst, es gibt Typen die drüber hinwegschauen und keinerlei Selbstachtung haben.

19.08.2025 23:52 • #39

Wurstmopped
Zitat von Mind:
Über jeden guten Rat oder eine Taktik wie ich weiter machen kann/soll oder wie ich mir nicht mehr so einen Kopf mache bin ich dankbar.

Hat sie dich nicht gefragt ob du ihr beim renovieren helfen kannst?

20.08.2025 06:00 • #40

M
@Wurstmopped
Ich war bis jetzt 2 mal da hab mich aber nicht tot gearbeitet

20.08.2025 06:06 • #41

Wurstmopped
Zitat von Mind:
@Wurstmopped Ich war bis jetzt 2 mal da hab mich aber nicht tot gearbeitet

Ist der andere Mann den jeden Tag vor Ort?

20.08.2025 06:07 • #42

M

B
Zitat von Mind:
etwas auszumachen kommt meistens nur ich muss da fertig werden und wenn wir was festes ausmachen wird das kurzborher auch wieder abgesagt.

hm...ich hasse ja sowas. Was festes ausmachen und dann kurz vorher absagen. Da wäre sie schon unten durch bei mir...

20.08.2025 06:43 • x 1 #44

S
Zitat von Ferrismachtblau:
Das mit dem Typen, der bei ihr gepennt hat, wär mir persönlich schon zuviel, um sowas wie ernsthafte Liebe bei ihr zu erwarten.

Sie kennt ihn erst 2 - 3 Wochen, das würde mich skeptisch machen, wenn es ein alter Freund oder Bekannter ist, fände ich das nicht schlimm.
Aber sie hat es ihm anscheind relativ offen erzählt, das würde man so auch unbedingt nicht machen. wenn da was wäre.

Ich kann nur sagen, meinen Freundin hat mir beste Freundinnen, nicht beste Freunde... ...hätte sie aber auch einen besten Freund, würde ich nie auf die Idee kommen, zu sagen, dass ich das nicht will...
...ich finde das auch normal auch gute Freunde zu haben, die vom anderen Geschlecht sind - meinen besten Freunde sind auch zu 70 Prozent weiblich...
...also was soll's.

20.08.2025 07:54 • #45

A

x 4