Worrior
- 5774
- 4
- 16065
Worrior
GreenTara
Zitat von Schnuddel74:Aber sie hat es ihm anscheind relativ offen erzählt, das würde man so auch unbedingt nicht machen. wenn da was wäre
Zitat von Mind:sie weiß nicht ob sie eine Beziehung will sie ist eigentlich gerade so glücklich wie es ist
Mind
GreenTara
Zitat von Mind:Sie meinte sie waren ja nicht alleine 2 Freundinnen waren auch noch da
QueenA
Zitat von Mind:@Schnuddel74 Ich denke mir ohne Vertrauen brauch ich ja garnicht wieder machen aber ich bin auch sehr sehr skeptisch was ihn angeht Sie meinte sie waren ja nicht alleine 2 Freundinnen waren auch noch da
Laetitia2024
GreenTara
Blindfisch
Zitat von Laetitia2024:Der Freund von ihr, der ihr beim Renovieren hilft und dann auch bei ihr übernachtet, könnte etwas mehr als nur eine Renovierungshilfe sein, vielleicht eine Freundschaft plus, damit würde ich an deiner Stelle jedenfalls rechnen.
Zitat von Mind:Und dann ist da noch einer der ihr hilft beim Renovieren, die kennen sich siet ca 2 bis 3 wochen und er war schon mal bei ihr zuhause und hat bei ihr geschlafen nach dem Renovieren.
Zitat von Mind:Ich war bis jetzt 2 mal da hab mich aber nicht tot gearbeitet
Zitat von Mind:Das ist ja das Ding wenn ich ihr helfe beim Renovieren küsst sie mich oder streichelt mich
Wasabix
Zitat von Mind:ich habe dann gefragt ob das ein Date wird und sie meinte sie hätte damit kein problem
Wasabix
Zitat von Mind:wie ich weiter machen kann/soll oder wie ich mir nicht mehr so einen Kopf mache bin ich dankbar.
Schnuddel74
Zitat von GreenTara:Wieso? Das würde man durchaus so machen, dann kann man sagen, ich war ehrlich, obwohl ich dir dahingehend nichts schulde:
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von Blindfisch:Wenn die Frau keine Nonne ist, würde ich sagen, das die drei hier nicht ganz Unrecht haben. Aber was sollst, es gibt Typen die drüber hinwegschauen und keinerlei Selbstachtung haben.
Mind
KlausHeinrich
Zitat von Mind:Jetzt ist sie seit ca. 2 Wochen mit Renovierungsarbeiten schwer beschäftigt und stellt wirklich alles hinten an dementsprechend auch mich was sich für mich ( der schon Gefühle für sie hat) echt beschissen anfühlt weil ich mir so abgemeldet vorkomme.
Zitat von Mind:Es wird nicht mehr gefragt ob wir was machen wollen auf meine Versuche etwas auszumachen kommt meistens nur ich muss da fertig werden und wenn wir was festes ausmachen wird das kurzborher auch wieder abgesagt.
Zitat von Mind:Das ist auch noch ein großer Punkt der mich sehr verunsichert da ich durch meine letzte Beziehung da einen Wunden Punkt habe.
Zitat von Mind:Ich habe mir eigentlich vorgenommen das ganze noch bis Anfang September mit zu machen und dann mal eine Antwort von ihr zu verlangen weil ich kann so nicht weiter machen ich will mich nicht verrückt machen aber das ist immer leichter gesagt als getan wenn man Gefühle für jemanden hat.