Zitat von GreenTara: Wieso? Das würde man durchaus so machen, dann kann man sagen, ich war ehrlich, obwohl ich dir dahingehend nichts schulde:
Naja, was denn nun, sollte sie also dann unehrlich sein? Hmm, lese das hier leider öfters, dass Ehrlichkeit direkt als List ausgelegt wird... ...einfach wäre es gewesen, sie sagt gar nicht wie lang sie ihn kennt, dann stellen sich auch gar keine neue Fragen.
Ich finde die Dame ist eh sehr ehrlich mit Mind, die macht ihm nichts vor, sie sagt dass sie derzeit keine Beziehung anstrebt, aber es trotzdem mit ihm genießt und ihm aber - wenn auch sehr unverbindlich - sagt, es könnte auch mehr draus werden, was sie aber offen lässt.
Was ich ihr aber nicht abnehmen, dass sie nur deswegen keine Beziehung will, weil sie schlechte Erfahrung gemacht hat.
Ich glaube Sie ist sich nicht sicher, ob er der Richtige ist, das soll ja vorkommen.
@Mind
Wenn du es aushältst, bleib dran und finde raus, ob es weiter geht mit ihr. Mach dich ruhig etwas rar, entweder wird sie sich dann melden, oder halt nicht...
....dann weißt du irgenwann wo du dran bist. Ich finde die Idee mit bis Ende August warten von dir nicht schlecht.
Und ganz ehrlich, keiner kann dir hier wirklich einen Tipp geben, denn wir können nicht in sie hinein sehen... ...aber sie scheint doch relativ offen zu sein und direkt.
Wenn du ungeduldig bist, dann schreib sie an und sag wie du dich fühlst und frag sie direkt wie sie aus ihrer Sicht weiter machen will...
...es besteht halt die Gefahr, dass sie das total nervt und dir dann zukünftig weniger offen entgegen tritt. Ihr seid ja kein Paar, sondern ihr habt euch gedatet mit offenen Ausgang - das muss man dann auch akzeptieren.