Worrior
- 5774
- 4
- 16063
Worrior
Zitat von Zylinderella:Da gibt es ja immer die zwei Fraktionen. Die Einen, die sagen, dass es keine Freundschaft zwischen Mann und Frauen gibt, und dass der Mann generell ...
Zylinderella
Zitat von Schnuddel74:Kennlernphase schon, aber wohl nicht verbindlich, da ist ja das Problem für ihn auch. Er will mehr, sie zögert...
...alles nichts außergewöhnliches.
Zylinderella
Zitat von Worrior:Lauern in der Friendzone, bis die Stunde X kommt ist erbärmlich.
Dudo
Zitat von Schnuddel74:Wiel er sie mag und kennenlerne will?
Schnuddel74
Zitat von Zylinderella:Ich bin zu dem Thema auch noch nie abschließend zu einer Meinung gekommen.
Zitat von Worrior:Entweder Du bist ihre männliche Freundin, was auch ok ist wenn Du als Mann nichts von ihr mehr willst.
Zitat von Worrior:Oder Du bist der Mann mit dem sie eine Beziehung möchte und teilst mit ihr das Bett.
Zitat von Worrior:Lauern in der Friendzone, bis die Stunde X kommt ist erbärmlich.
Zylinderella
Blonder
Zitat von Schnuddel74:wir unterstützen uns gegenseitig, wir helfen uns, ich spreche mit ihr über Frauen, sie mit mir über Männer und wir wohnen auch nur 7 Minuten zu Fuß auseinander, wir gehen öfters auch mal was trinken, haben spaß, qautschen sehr offen miteinander
NothingToLose
Zitat von Blonder:Laut @Worrior wärst du somit ihre männliche Freundin echte Freundinnen sind die, die man schon ewig kennt und wo es null funkt, oder Freundinnen und Schwestern von Kumpels Ansonsten funktioniert das nicht mit 1)Mann und 2)Frau und 3)Freundschaft
Worrior
NothingToLose
Zitat von Worrior:@NothingToLose Wie geschrieben, die Sache mit der männlichen Freundin oder der Kumpeline kann funktionieren. Ist ja nichts dabei solange keiner was vom anderen möchte. Ich habe auch weibliche Bekannte aber da sind eben klare Grenzen und bestimmt nicht weil sie nicht schön sind.
Worrior
Zitat von NothingToLose:Bekannte oder auch echte Freund(e) innen ?
Margerite
Zitat von Mind:wie sie weiß nicht ob sie eine Beziehung will sie ist eigentlich gerade so glücklich wie es ist und sie hat keine lust wieder verletzt zu werden. Kontext dazu sie wurde in ihrer letzten langjährigen Beziehung und ich glaube auch die davor betrogen.
Zitat von Mind:etzt ist sie seit ca. 2 Wochen mit Renovierungsarbeiten schwer beschäftigt und stellt wirklich alles hinten an dementsprechend auch mich was sich für mich ( der schon Gefühle für sie hat) echt beschissen anfühlt weil ich mir so abgemeldet vorkomme.
Es wird nicht mehr gefragt ob wir was machen wollen auf meine Versuche etwas auszumachen kommt meistens nur ich muss da fertig werden und wenn wir was festes ausmachen wird das kurzborher auch wieder abgesagt.
Zitat von Mind:Und dann ist da noch einer der ihr hilft beim Renovieren, die kennen sich siet ca 2 bis 3 wochen und er war schon mal bei ihr zuhause und hat bei ihr geschlafen nach dem Renovieren.Sie hat mir versichert das da nix gelaufen ist aber ich meine wir alle wissen wie die meisten Männer sind und er arbeitet meines Wissens nach unentgeltlich und in seiner Freizeit da nach der Arbeit oder im Urlaub.
Zitat von Mind:Ich habe mir eigentlich vorgenommen das ganze noch bis Anfang September mit zu machen und dann mal eine Antwort von ihr zu verlangen weil ich kann so nicht weiter machen ich will mich nicht verrückt machen aber das ist immer leichter gesagt als getan wenn man Gefühle für jemanden hat.
Blonder
Zitat von Margerite:Der Armen wurde so übel mitgespielt, aber jetzt wäre ja ich da und könnte ihr zeigen, was wahre Liebe ist, nicht wahr?
Blonder
Zitat von Margerite:Wenn mir Jemand erzählt, dass ihm übel mitgespielt wurde, dann gehen bei mir die Rolläden runter.
Margerite
Zitat von Blonder:In der Traumatherapie wird das Täterintrojekte genannt. Das Opfer bildet einen Täter-persönlichkeitsanteil (gegen sich selbst), und das kann sich dann auch gegen den neuen Partner richten.