8

Hällt meine ex freundin mich nur warm oder ist da mehr

Urmel_
Zitat von Löwe85:
Also ist meine Vermutung richtig das sie mich warm hält und mit mir spielt.

Wie gesagt ihrem Ex läuft sie nicht mehr hinterher.
Sie läuft jetzt dem Vater des Kindes hinterher.

Sie kann durchaus auch Interesse haben und Dich warmhalten.

Wenn sie allerdings parallel noch dem Vater des Kindes nachläuft, dann würde ich da eher auf freundliche Distanz gehen. Ich meine, Du möchtest doch sicherlich eine Freundin, bei der der Wunsch nach einer Partnerschaft von beiden Seiten besteht, oder?

Und Frauen spielen nun mal mit Männern. Die einen auffälliger, die anderen weniger auffällig. Dazu kommt, dass Konkurrenz auch nicht selten ins Spiel kommt, um einen Mann etwas auf die Sprünge zu helfen. Aber in Summer scheint mir das alles viel zu verquer. Ich würde mit der Dame außer Spaß ehrlich gesagt nichts langfristiges planen.

09.06.2020 11:16 • #16


L
Zitat von Urmel_:
Sie kann durchaus auch Interesse haben und Dich warmhalten.

Wenn sie allerdings parallel noch dem Vater des Kindes nachläuft, dann würde ich da eher auf freundliche Distanz gehen. Ich meine, Du möchtest doch sicherlich eine Freundin, bei der der Wunsch nach einer Partnerschaft von beiden Seiten besteht, oder?

Und Frauen spielen nun mal mit Männern. Die einen auffälliger, die anderen weniger auffällig. Dazu kommt, dass Konkurrenz auch nicht selten ins Spiel kommt, um einen Mann etwas auf die Sprünge zu helfen. Aber in Summer scheint mir das alles viel zu verquer. Ich würde mit der Dame außer Spaß ehrlich gesagt nichts langfristiges planen.

Die Sache ist die wenn ich mich distanziere von ihr und mein Ding mache will meine ex auf einmal ein wochende mit mir verbringen. Wenn ich nicht will ist sie sauer und hat dann auf einmal gesagt MIT DIR WILL ICH JA EIGENTLICH KEINE BEZIEHUNG MOMENTAN FREUNDSCHAFT IST WICHTIGER. Wenn ich mich dann aber mal drauf einlassen ist es genau umgekehrt. Wenn ich meine ex frage was sache ist mit uns kannst dir das jetzt nochmal vorstellen oder nicht bekomme ich keine Antwort oder erst tage später.

09.06.2020 12:02 • #17


A


Hällt meine ex freundin mich nur warm oder ist da mehr

x 3


L
Was ich noch vergessen habe. Sie hat noch so ziemlich alles was ich für sie geholt habe. U. A. Eine zaubertasse wo ich drauf bin mit ihrem Sohn die 2 Ringe die wir hatten. Klar man kann was vom ex behalten aber sowas doch nicht.
Ich habe von ihr gar nix mehr selbst die Ringe habe ich nicht mehr. Entweder behält sie das weil ihr Sohn mit auf dem Bild ist oder keine Ahnung warum. Aber die Ringe verstehe ich nicht. Laut ihrer Aussage war ich ja die Liebe ihres Lebens. Naja

09.06.2020 12:16 • #18


L
Zitat von Revell:

Wie fühlt es sich denn für Dich an?
Es ist im Grunde nicht möglich dir sagen zu können was du fühlen sollst.

Wie steht es denn um dein Selbstbewusstsein?

Mein Selbstbewusstsein sagt mir ganz einfach lass die machen was sie will und gut.
Gefühle sind schon wieder aufgekommen aber nicht soviel das es für eine Beziehung reicht.

Sie will ja auch meistens S. mit mir aber ich weiß nicht ob das so gut ist da ich mich kenne und dann noch mehr an Gefühlen kommt als ich will. Ich gehe auf Distanz und wenn ich ihr zu weit weg bin versucht sie vieles um mich zu sich zu ziehen. Das ist echt komisch

09.06.2020 12:28 • #19


NurBen
Zitat von Löwe85:
Die Sache ist die wenn ich mich distanziere von ihr und mein Ding mache will meine ex auf einmal ein wochende mit mir verbringen.

Natürlich will sie das, sie will dich doch in greifbarer Nähe behalten.

Zitat von Löwe85:
Wenn ich nicht will ist sie sauer und hat dann auf einmal gesagt MIT DIR WILL ICH JA EIGENTLICH KEINE BEZIEHUNG MOMENTAN FREUNDSCHAFT IST WICHTIGER.

Nein, sie will für dich die oberste Priorität sein, während ihre Priorität ihr Ex ist.
Und du spielst das Spielchen mit.
Dein Verhalten ist inkongruent. Du sagst Du gehst deinen Weg, bist aber sofort parat, wenn sie mit den Finger schnippst.
Und das weiß sie. Also, lass dich darauf nicht ein.

Zitat von Löwe85:
Wenn ich meine ex frage was sache ist mit uns kannst dir das jetzt nochmal vorstellen oder nicht bekomme ich keine Antwort oder erst tage später.

Du bekommst keine Antwort, weil sie genau weiß, dass du ihr dann nicht mehr zur Verfügung stehst.
Es ist ein alter Hut, sie macht dir Hoffnung und zwar gerade genug, damit du in ihrer Nähe bleibst.

09.06.2020 12:36 • #20


Urmel_
Zitat von Löwe85:
Die Sache ist die wenn ich mich distanziere von ihr und mein Ding mache will meine ex auf einmal ein wochende mit mir verbringen. Wenn ich nicht will ist sie sauer und hat dann auf einmal gesagt MIT DIR WILL ICH JA EIGENTLICH KEINE BEZIEHUNG MOMENTAN FREUNDSCHAFT IST WICHTIGER. Wenn ich mich dann aber mal drauf einlassen ist es genau umgekehrt.

Naja, Frauen haben halt meist ebenfalls null Plan, wenn es darum geht, Gefühle in Worte zu fassen. Also im romantischen Kontext. Du könntest genau so gut auf ein Kind hören, welches im Süßigkeitenladen freie Hand hat.

Der Umstand, dass Du da auf die Worte der Frau hörst, deutet eigentlich darauf hin, dass Du da gerade nicht klar denken kannst. Denn ein Mann, der da in sich ruht, würde sich ihre fahrigen Aktionen anschauen und einzig und allein auf Basis der Aktionen wissen, wie der Hase läuft.

Si agiert da auf Minutenebene ohne Planungshorizont jenseit von 5 Minuten. Und Du spielst das Spielchen im Sandkasten mit. Eigenes Leben leben, Dame spielen lassen und sich einen grinsen. Stattdessen suchst Du Ratio und Plan, wo es keine Ratio und Plan gibt.

Die ist ein Flipperball und Du versuchst zu berechnen oder zu erklären, wie sich der Ball nach mehreren Banden über das SPielfeld bewegt. Viel Erfolg dabei, so wird das nix.

09.06.2020 12:36 • x 2 #21


BrokenHeart
Zitat von Löwe85:
Bitte um Aufklärung was du damit alles meinst.

Siehe Post (nach meinem) von @NurBen . Genau das meinte ich damit ...

09.06.2020 23:26 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag