Manuel85
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Meine Freundin und ich sind seit 2,5 Jahren ein Paar, wir haben getrennte Wohnungen.
In unserer Beziehung lief es bis vor 6 Monaten sehr gut auch was körperliche Zuneigung und Sex betrifft. Seit einem halben Jahr habe ich beruflich viel zu tun und durch den Stress hat leider die Zuneigung und auch körperliche Nähe gelitten da ich ständig ausgepowert war und zu nichts Lust hatte.
Sie hat mir einige male gesagt das sie darunter leidet und sich nicht begehrt fühlt, sie hat auch langsam aufgehört die Nähre zu mir zu suchen und sich immer weiter distanziert, die abendlichen Gespräche sind ins belanglose abgeflacht bis sie mir in den letzten Wochen sichtlich aus dem Weg gegangen ist.
Eigentlich wollten wir das letzte Wochenende zusammen verbringen und etwas unternehmen, allerdings hat sie dann am Montag gesagt das sie alles was uns betrifft überdenken muss, ich jetzt nicht zu ihr kommen soll und ich ihr die paar Tage geben soll um ihre Gedanken zu ordnen.
Wir haben jetzt seit letzten Dienstag gar keinen Kontakt.
Ich weis im Moment nicht wie ich mich verhalten soll, ich habe oft gehört das man eine solche Kontaktsperre konsequent einhalten soll, allerdings ist es ja erst soweit gekommen weil sie sich nicht von mir begehrt gefühlt hat.
Was glaubt Ihr wie ich am besten vorgehen soll? Kontaktsperre einhalten, oder Ihr nicht aufdringlich wissen lasen das ich da bin wenn sie mich braucht, wie z.B. eine kurze Nachricht am Abend.