Auszeit oder Trennung? Auszeit von der Beziehung

Ehemaliger User


Ha Ha Ha...

Hey Renate, was geht denn mit dir ab ???

Sind das die Nachwirkungen vom verlassen worden sein ? ???

Hilfe, da kann man ja richtig Angst bekommen  :o

Ich wünsch dir erstmal alles gute und hoffe für dich das es wieder wird.

LG Lara

01.03.2007 18:47 • #16


LibertaHoppi


49
4
1
Hei Ihr,

:-X

01.03.2007 19:56 • #17


Anyone78


11
1
also, da man also nichts positives an einer trennung finden kann, wenn man versucht, nicht in weltschmerz zu versinken und überhaupt sowieso nicht vom thema abweichen darf verbeuge ich mich hochachtungsvoll vor all denen, die nett waren, wünsche euch, daß alles gut wird, so  oder so, und trolle mich ins unendlich ferne.
macht was ihr wollt..

danke für den zuspruch an die, die zurückgeschrieben haben. werde auch gerne  weiterschreiben, aber nur, wenn das hier nicht in so ein pseudowerhatfürallezeitenrechtrunde ausartet.
da kann ich dann nur empfehlen: gothic-single.de  ha...ha..

02.03.2007 10:11 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag