Andi1974
Gast
ich bin seit 3 Monaten mit meiner neuen Freundin zusammen und schwer in Sie verliebt. Sie war vorher 8 Jahre alleine und hat 2 Kinder (13 und 10) und hatte nach ihre Scheidung vor 8 Jahren nur Kurzzeitbeziehungen.
Am Anfang alls wir uns kennengelernt haben war alles super bei uns beiden, dann ist Sie mit ihren Kindern in den Urlaub gefahren das war ungefähr 2 Wochen nachdem wir zusammen waren und hat sich verändert.
Als sie wieder da war meinte Sie das sie denkt ihre Gefühle reichen nicht für eine Beziehung mit mir aus und Sie könne nicht mit mir zusammenbleiben.
Ich konnte das ganze aber nicht verstehen und war total verzweifelt.
Nach einer Trennung von 2 Wochen haben wir uns auf ihren Wunsch hin wieder getroffen und sind erneut zusammengekommen, ich dachte erst sie hat es begriffen und alles ist wieder in Butter.
Doch nach wieder ca. 2-3 Wochen hat sie erneut Schluß gemacht und meinte irgendetwas passt einfach nicht.
Wieder war ich verzweifelt und wusste weder ein noch aus und hatte nach ca. 2 Wochen mich eigentlich schon mit dem Ende der Beziehung abgefunden. Doch wiede schrieb Sie mir dass sie mich so sehr vermisst usw. usw. Dumm und verliebt wie ich war bin ich zu ihr zurück, allerdings haben wir auch sehr viel diesmal geredet und ihr Problem ist , das ihr Ex sie so sehr verletzt hat damals und sie diesen Menschen über alles geliebt hatte. Er ging damals in der Ehe fremd und hat sie wegen der anderen mit 2 Kleinen Kindern alleine sitzen lassen. Seitdem hat Sie das Problem dass sie scheinbar keinen anderen Mann mehr in ihr Herz lassen will bzw. immer wenn Sie an den Punkt gelangt die Sache lieber beendet.
Nachdem wir gesprochen hatten darüber ging er ihr merklich besser und die Sache hielt auch schon 4 Wochen am Stück. Gestern war sie dann allerdings bei einer Psychologin die durch Massa.n und Gespräche Blockaden löst. Sie war am Telefon total begeistert und das ihr das soviel gebracht hat das Gespräch und ihr vieles nun klar ist und Sie meinte Sie brauche jetzt erst einmal Ruhe und eine Auszeit von einer Woche (D.H. keinen Kontakt zu mir) um sich über alles klar zu werden , da Sie weiß das die Situation für mich nicht einfach ist weil sie so schwankend ist und Sie hofft dadurch sich über ihre Gefühle zu mir im klaren zu werden und sich zu ändern.
Ich war total fertig weil ich nun wieder einmal erneut in der Luft hänge , ich nicht weiß was sie mir eigentlich sagen wollte.
Nachdem ich ihr heute eine Mail geschickt habe meinte Sie nur ich soll keine Angst haben, sondern ich muss ihr ein wenig vertrauen. Es kommt alles so wie es kommen muss.
Ich weiss echt nicht mehr was richtig oder falsch ist und was ich mache soll.
Bitte gebt mir doch mal einen Tip.