Andi1974
Gast
das ist ja das Problem, es hat ja eigentlich immer gepasst wenn wir uns gesehen haben ausser das sie immer wieder diese Blocks hatte allerdings selten wenn wir uns gesehen haben sondern meist wenn ich wieder weg war.
Die paarmal als die Blocks kamen als ich bei ihr war haben wir lange darüber geredet, das war dann auch immer gleich weg.
Das schlimmste für mich ist und das habe ich ihr auch so gesagt , dass sie mir am Morgen ne SMS schickt ich freu mich auf dich heute Abend und ne Stunde vorher kommt dann ne SMS du es ist glaub besser wenn wir uns heute Abend nicht sehen, bin nicht so gut drauf.
Das tut jedesmal so weh und sie weiss das auch , aber kann nichts dagegen machen.
Vielleicht bin ich auch blind oder blöd vor liebe wer weiss aber ich hoffe wenn ich sie richtig verstanden habe dass genau das ist was sie wohl mit diese Auszeit erreichen will , dass dieses Ping Pong bei ihr endlich aufhört, heisst für mich entweder entscheidet sie sich für mich oder nicht so sehe ich das mittlerweile, wobei ich leider in sehr großen Zweifel bin wenn sie sich für mich entscheidet dass die ganze schei. nicht nach 2 Wochen wieder bei ihr anfängt. Ich hoffe vielmehr dass sie sich endlich ihrer Gefühle zu mir bewusst wird und mir dass auch endlich einmal zeigen kann.
Ich denke den ganzen Tag heute darüber nach und ihr beiden habt mir echt auch ein wenig helfen können, überlege sogar ernsthaft die Sache eventuell von mir aus zu beenden damit endlich diese Schmerz aufhört und ich wieder ich sein kann so wie ich vorher war und nicht immer überlegen muss will sie mich überhaupt, warum ist sie mit mir zusammen, warum macht sie dass mit mir usw. usw., das ist es was mich so fertig macht, ich will endlich wissen woran ich bin.