hallo andi,
mach dich nicht zu fertig, warte erstmal diese eine woche ab und dann solltest du eine entscheidung treffen. du schreibst ja selber, dass du alleine seit 3 monaten um die beziehung kämpfst. du erwartest wahrscheinlich derzeit mehr als sie dir geben kann. ihre vergangenheit spielt sicher eine ganz große rolle, aber für die kannst du nichts. du wünschst dir eine innige beziehung, die sie dir nicht geben kann, und du leidest.
ich habe selber schlechte erfahrungen mit solchen dingen gemacht. zum ersten der satz: mach dir keine sorgen. den bekam ich vor 11 wochen auch gesagt. heute sind wir uns begegnet wie fremde, kaum ein wort gewechselt. ich denke, er wollte sich selber damit beruhigen und hatte nicht den mut, die karten offen auf den tisch zu legen.
weiterhin sagt sie, alles kommt wie es kommen soll. ich finde das in dieser situation etwas zu einfach, denn eure differenzen bzw untersch. wünsche an eine beziehung werden so nicht aktiv angegangen. wie lange will sie dich warten lassen? du leidest doch, bist unglücklich. auch wenn du sie liebst, wenn ihr nicht in eine richtung geht, wird das auf dauer nicht gut gehen.
es ist sicher gut, wenn sie erstmal ihre probleme und die vergangenheit aufarbeitet, vlt habt ihr dann eine chance.
23.11.2011 22:22 •