14

Will sie mich zurück, oder ist sie nur einsam?

Alex78
Wie gut arjuni.
Wollte eigentlich fast das selbe noch nachschieben..... Aber irgendwie funzt das hier nicht wenn ich zweimal hintereinander im selben Thread schreibe. Andauernd steht da das ich schon geschrieben habe..... Komische Technik :-/

13.03.2016 21:32 • x 1 #16


P
Dann auf jeden Fall zu Beginn ein dickes Entschuldigung...

Ach verdammt.. Es tut mir leid, aber ich glaube, ich kann das nicht. Ich werde das nicht einfach so mit erleben wollen. Klar, ich würde es mir schwerer machen, aber ich brauche sie und sie braucht mich...
Und es tut unsagbar weh, wenn sie kommt, dass sie mir meine Sachen geben will...
Ich dachte, es geht gerade wieder Berg auf... So ist alles für die Katz'... Da kam ich mir ja auch die 2. Chance abschminken... Die hat indirekt nochmal Schluss gemacht... Die Sache ist vorbei, die Schlacht verloren...

13.03.2016 21:35 • x 1 #17


A


Will sie mich zurück, oder ist sie nur einsam?

x 3


Alex78
Entschuldigung?
Wofür?

Es ist total klar. Du braust sie.... Noch... Aber sie dich nicht
Ich weiß das is das letzte was du jetzt hören willst, aber so ist das leider.
Manchmal is das Leben schei. und wirft dir Steine in den Weg. Es ist auch nicht schlimm drüber zu stolpern und hinzufallen. Nur musst du wieder aufstehen und weiter laufen.
Wenn Frauen ein was nicht abkönnen sind es Männer die trauern und nicht selbstsicher sind.
Du würdest auch keine Frau mit Tränen in den Augen ansprechen.
Kopf hoch und Blick nach vor und nicht zurück

13.03.2016 21:42 • x 1 #18


A
Ach Süßer... lass Dich mal knuddeln...

Das tut mir echt so leid für Dich! Liebeskummer ist die Hölle...

Wenn Du meinst, dass Du das alles nicht packst mit dem Klamotten - Austausch, dann verschieb es auf übernächste Woche oder frag einen Kumpel, ob er das für Dich übernehmen kann ...

Und ich muss Alex leider zustimmen: Wenn Du Dich jetzt bei ihr entschuldigst, wie ein winselnder Hund, dann treibt sie das nur noch weiter weg von Dir. Glaub uns.

13.03.2016 21:44 • #19


P
Ich habe einer sehr guten Freundin das selbe Problem geschildert und sie meinte das dazu:

Die Punkte sagen:
Sie will, dass er sich was besseres einfallen lässt
Er soll kämpfen
Sie will keine leeren Versprechungen.
Tatsachen sind Tatsachen aber man kann sie verändern
Sie liebt ihn, will aber nicht wieder verletzt werden.
Er soll sich also ändern in seinem auftreten

Sie weiß genau das selbe wie ihr und ist einfach der Meinung, dass es noch Hoffnung gibt und ich was daraus Ärmchen sollte...

13.03.2016 21:48 • #20


A
Keine Ahnung, ob Dir das jetzt weiterhilft.

Meine beste Freundin hat kürzlich mit ihrem Freund Schluß gemacht. Es tat ihr leid, aber sie hatte noch vollen Respekt für ihn. Ist davon ausgegangen, dass sie nach längerer Pause irgendwann mal Freunde sein könnten. Und dann hat er ihr einen Karton mit all ihren Sachen gebracht, auch die Geschenke, die sie ihm mal gemacht hat - was sie schon völlig befremdlich fand. Das Ganze mit Tränen in den Augen, was sie überfordert und leicht genervt hat. Und dann hat er ihr noch wortlos einen zig Seiten langen Brief in die Hand gedrückt mit jämmerlichem ich hab alles falsch gemacht, bitte gib mir noch eine Chance, ich mache alles was Du willst - Inhalt. Am nächsten Tag folgten dann WA-Nachrichten Du hast mich ja gar nicht richtig geliebt, sonst hättest Du nie Schluss gemacht etc. Danach hatte sie gänzlich allen Respekt verloren und hat sich nur noch gefragt Wie konnte ich nur mit so einem Typen zusammen gewesen sein - der hat ja null Stolz und Selbstwertgefühl.

13.03.2016 21:56 • #21


P
Ich werde nicht vor ihr weinen und ich würde auch nicht mit whatsapp bombardemonts anfangen.
Es ist einfach so, dass es vermutlich die letzte Chance für mich sein wird.
Danach wird sie versuchen, abzuschließen, was auch leicht fallen Dürfte, weil sie nichts mehr an ihn erinnern kann...
Ich würde sachlich bleiben und ein letztes Mal versuchen um sie zu kämpfen..

13.03.2016 21:59 • #22


Alex78
Hat deine Freundin Erfahrungen was das Thema angeht, oder gibt sie nur wieder was deine verflossene gesagt hat?
Wie auch immer. Kleiner Tipp von mir. Wenn sie dich lieben würde, dann so wie du bist. Du bist kein Hund den man sich so erzieht wie man es gerne hätte.
Jeder Mensch hat Macken und das is auch gut so. Das ist deine Persönlichkeit. Das bist du.
Wenn du dich jetzt anfängst zu ändern merkt sie das und will dich jede Woche zu etwas anderen machen.... Bis sie keine Lust mehr hat zu spielen.
Frauen sind wie Löwen. Und Löwen jagen nur lebendige Beute. Tote Beute interessiert nicht. Und du bist auf dem besten Weg dahin

13.03.2016 22:07 • #23


A
Zitat:
Ich werde nicht vor ihr weinen und ich würde auch nicht mit whatsapp bombardemonts anfangen.
Es ist einfach so, dass es vermutlich die letzte Chance für mich sein wird.
Danach wird sie versuchen, abzuschließen, was auch leicht fallen Dürfte, weil sie nichts mehr an ihn erinnern kann...
Ich würde sachlich bleiben und ein letztes Mal versuchen um sie zu kämpfen..


Lieber Paulrich,

wir sind ja hier wahrlich nicht allwissend, sondern tun nur unsere subjektive Meinung kund.
Und ich kann ja gar nicht wissen, was das Beste für Dich ist.

Wenn es sich für Dich richtig anfühlt, das so zu machen, wie oben beschrieben, dann mach es so.
Keiner kann sagen, ob das klappt oder nicht. Du nicht, Deine Freundin nicht, wir nicht.
Das Leben ist dazu da, Erfahrungen zu machen.

Letztendlich ist ja so ein thread dazu da, sich paar Ansichten einzuholen, abzuwägen, sich aber nicht völlig beeinflussen zu lassen in seiner persönlichen Linie, um dann seine ganz persönliche Entscheidung zu treffen.

Halt uns auf dem Laufenden, wie es ausgegangen ist.
Ich bin weiter für Dich da und akzeptiere Dich in Deiner Entscheidung!

Toitoitoi, Arjuni

13.03.2016 22:32 • #24


P
Also ich bin noch am überlegen, wie ich es am besten anstelle. Aber sie scheint mir immer Signale gegeben zu haben. Freitag, wo sie mich eindeutig angeguckt hat, Samstag, wo sie mir geschrieben hat, dass sie einsam ist...
Und heute, wo sie das mit den Sachen klären wollte. Immer geht es in letzter Zeit von ihr aus. Und ich muss auch Mal was zurück geben, da bin ich mir mittlerweile sicher.
Aber danke und ich werde euch auf dem laufenden halten.

13.03.2016 23:29 • x 1 #25


P
Also liebe Arjuni, falls es dich interessieren sollte, war ich heute bei ihr.
Bin ihr auf dem Gang begegnet; habe ihr die Sachen schnell in den ganzen gesteckt (auf ihren Pulli extra viel Parfüm, damit sie schön an mich denkt) und bin dann wieder gegangen. Im gehen habe ich sie angefangen, ihre Hefter genommen und ihrer Freundin in die Hand gedrückt.
Dann habe ich sie mitgenommen um mit ihr zu reden. Alle Fakten auf den Tisch geknüppelt und dann alles rausgelassen. Wie ich mir das vorstelle etc. festgestellt, dass sie eigentlich noch will, aber Angst hat, nochmal verletzt zu werden. Während der Ansprache hatte sie auch noch Tränen in den Augen, es ging ihr also auch nah.
Sind nun so verblieben, dass ich erstmal sehe, wie sie auf mich zu kommt und ich setze sie nicht unter Druck, aber vielleicht versuchen wir es nochmal mit einer 2. Beziehung, wo wir alles negative ausblenden wollen.

14.03.2016 18:01 • x 1 #26


A
Hi Paulrich,

schön, Dich wieder zu lesen!

Hört sich ja gut an. Schön, dass Du so energisch aufgetreten bist! Am gut finde ich ja:

Zitat:
(auf ihren Pulli extra viel Parfüm, damit sie schön an mich denkt)




Dann dürfen wir ja jetzt mal gespannt sein!

PS: Was meinte sie mit dass sie Angst hat, nochmal verletzt zu werden ?

14.03.2016 18:07 • x 1 #27


P
Wenn Sie mir schon meine Sachen wiedergibt, dann kann ich doch auch mal tief in die Trickkiste greifen.

ich habe sie ja teilweise durch meine Art verletzt, auch letztens, wo ich abends abweisend war, wo sie meinte; dass sie einsam ist. Und sie wollte nicht nochmal so oft so sehr verletzt werden. Aber ihre Tränen sagen viel und auch, dass sie über meine Art noch lachen konnte. Positiv war auch, dass wir uns in vielen Punkten einig waren und so gemeinsam besser agieren können. Beispielsweise waren wir ins in dem Punkt einig, dass ich mich zu sehr verweichlichen lassen habe und ihr mehr Kontra geben muss. Das hat sie auch bejaht.

14.03.2016 18:34 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag