Sonnenblume1981
Gast
Dann stell sie aber nicht als unsensibel hin,wenn ein erneutes Gespräch nichts verändert.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
udi74
Gast
Zitat von Artanis:Noch bin ich nicht dazu bereit die Flinte ins Korn zu werfen.
Gast_T
Gast
Memyself
Mitglied
Spiegel
Gast
vorbei
Mitglied
udi74
Gast
Zitat von vorbei:Lass sie in ruhe du tust dir nichts gutes .. kümmere dich um dich und sieh die realität

Artanis
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von Artanis:
Ich werde sie lediglich mal fragen ob sie zu einem Treffen bereit ist um noch mal in Ruhe zu reden, das hatte ich sie schon mal gefragt, sie hatte auch zugesagt, nur hab ich das dann nicht weiter verfolgt, also scheint ja Bereitschaft da zu sein.
Und selbst wenn sie absagt und es mir auf Arbeit, genauso wie bei ihr es der Fall war das sie liiert ist, herausplatzt das ich sie liebe, es mir sehr ernst ist und ich alles nötige in die Wege leiten würde damit es funktioniert (versetzen lassen zB), dann kann da ja wohl kaum von S. Belästigung die Rede sein, zum Gespött der Leute hab ich mich dann vielleicht gemacht, mehr aber nicht und sie braucht ja auch nichts zu befürchten, sie hat ja nichts falsch gemacht.
regenbogen05
Gast
Artanis
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
E-Claire
Mitglied
Zitat von Artanis:Wenn sie so unfreundlich reagieren würde wie du
Artanis
Mitglied
Artanis
Mitglied