Zitat von Artanis: Hilfreich wäre jemand der sich in exakt meiner Situation befunden hat und mir berichten kann was er/sie getan hat.
Entschuldige. Unter Maßgabe dieser Anweisung gebe ich gern zu, daß ich hier gar nicht hifreich sein kann. Leider habe ich weder Zweckbeziehung mit einem Kindsvater, noch bin ich Mutter, auch habe ich mich noch nie in eine Arbeitskollegin verliebt, dieser einer Liebesgeständnis unter Rückzieher gemacht, noch bin ich hingegangen und hab 6 Monate später empörend auf eine Aussage reagiert, die heißt sie hätte einen Freund.
Sorry, ich kann über (leider nur) Schmerz, Verlust und Trauer reden. Auch darüber, daß Leben häufig genug weder ist, wie ich mir das vorgestellt hatte noch nett.
Hab Erfahrung mit Auswahlverschulden und Partnerwahl, die eher Lektion denn Zukunftkonzept sein könnten und finde es ok, daß man sich dann doch immer wieder im Lernmodus befindet.
Um mal wieder in ironiefrei zu wechseln, ich habe großes Verständnis für deinen Schmerz. Ich kann nachvollziehen, daß alles in dir sagt, ich brauche Erklärung. Wir könnten darüber plaudern, was der Schmerz ist oder warum nun diese Situation.
Aber Nichtsdestotrotz (!) mag ich nur weiter reden, wenn der gegenüber meine Kommentare nicht WIRKLICH abwertet.
Sorry @Artanis ich spiegle hier mal.
Und ganz ehrlich,
Zitat von Artanis:Jetzt kommt wieder das übliche,
das übliche erinnert schon an den Geisterfahrer.
Einer? Hunderte?
Komme gern wieder, aber ich bin für den Moment dann bich ich hier raus. Ich mag einfach keine Menschen, die Erwarungshaltungen haben, was zumindest meine Beiträge angeht, mag anderen anders gehen.