U
udi74
Gast
Zitat von Artanis:Natürlich lese ich mir alles durch, nur etwas hilfreiches war noch nicht dabei. Es ist doch die Reihe durch nur ich soll sie in Ruhe lassen, mich um meine Angelegenheiten kümmern, es akzeptieren usw. das ist aber NOCH keine Optionen, dazu habe ich noch zu viele Fragen und Klärungsbedarf.Jetzt kommt wieder das übliche, "Sie ist die zu nichts verpflichtet ", das weiß ich selber, ganz verblödet bin ich nun auch noch nicht. Ich würde wirklich in die Hände klatschen wenn ein WIRKLICH hilfreicher Kommentar kommen würde, nichtsdestotrotz bin ich natürlich dankbar für die rege Beteiligung.
Liebe TE!
Leider muss ich vielem widersprechen, was ich oben von Dir zitiert habe.
Du hast eine Menge Hinweise und Tipps bekommen, gerade im Hinblick auf Deine Eingangsfrage. Deine Frage wurde mehrfach beantwortet.
Auch wenn Du, aus Deiner Sicht wohlgemerkt, angeblichen Klärungsbedarf hast, den gibt es faktisch nicht, weil die Situation klar und sowohl aus der Sicht Deiner Kollegin wie der vieler Forenuser hier eindeutig für geklärt befunden ist!
Das trotzige "Jetzt kommt wieder das Übliche" - ja, warum wohl? Weil alle hier im Forum überwiegend eine ähnliche, wenn nicht gar gleiche Sichtweise haben, die sich aus dem Gesamteindruck und den Informationen ergibt, die von Dir gesendet werden.
Wenn Du mit den hilfreichen Kommentaren hier nicht viel anfangen kannst, weil sie nicht Deiner Meinung entsprechen, dann gehe doch mal in die Politik: Da wird ja auch gebütsmühlenartig jeder Mist solange durchgekaut und debattiert, bis auch der letzte Mensch an die Aussagen der Politiker glaubt, sollten sie auch noch so absurd sein.
Sieh es ein, liebe TE, das Ergebnis steht fest. Wenn Du es nicht verknusen kannst, frag´ nicht nach Ratschlägen, die Deiner Meinung zuwiderlaufen. Das ist letztlich beratungsresistent - und irgendwie auch schlicht unreif. Der Eindruck, den Du offenkundig bei Deiner Kollegin hinterlassen hast, ist hier wohl auch entsprechend angekommen.
Nun ist Schluss für mich hier, das bringt einfach nichts!
L.G.
Udi