scherbenherz
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 214
ich bin nach einer Aussage von meiner Mutter relativ entsetzt. Mein Stiefvater hatte einen Motorradunfall, heute habe ich Sie angerufen um zu fragen wie der Stand ist. Während dem Telefonat meinte ich zu ihr, dass ich ein Projekt welches für diese Woche auf der Arbeit anstand, auf nächste Woche verlegt habe, da ich mich nicht richtig konzentrieren konnte, die Woche sehr aufwühlend war und ich da sein wollte wenn etwas ist und ich helfen kann. Sie meinte "das sei schlecht" (dass ich um eine Woche verschoben habe. Außerdem meinte Sie "das ist ja nicht dein . Ehemann" (ich vermute Sie wollte leiblicher Vater sagen o.ä). Ich war und bin es IMMERNOCH, entsetzt über diese Worte. Mein Papa, den ich auch so nennen und zudem ich ein sehr gutes Verhältnis habe seit ich 4(!) bin, bedeutet mir sehr viel. Ich war direkt am Abend der Einlieferung mit meinem Freund da - meine Mutter war bis jetzt noch nicht da.
Bin ich übertrieben entsetzt darüber oder reagiere ich zu empfindlich, über das was sie sagte?