139

Per Datingapp kennengelernt / anderes Land - ihm schreiben?

M
Und als Anmerkung: 1. Ja, der S. war phänomenal ( weshalb ich ihn AUCH wiedersehen wollte) und 2. gab es einige Beziehungen in meiner Vergangenheit, die mit S. begannen. Also das heißt nix, wenn man schnell in die Kiste springt.

07.07.2021 23:51 • #16


P
Zitat von Milchkrone:
Aber wie soll man dann die von den Guten unterscheiden? Enthaltsamkeit?

Das ist ne gute Frage. Ich bin jetzt seit zwei Jahren Single. Nie ging es mir so gut, wie in den zwei Jahren.
Ich hab vor, noch ne weile alleine zu bleiben. Einfach, weil mein Herz gerade so schön repariert ist und nicht schmerzt.
Und dann, tja, dann werd ich mal schauen, wie das mit dem Thema Mann weitergeht.

Fakt ist aber, ich gehe mit einem Mann nicht mehr so schnell ins Bett, sondern möchte erstmal wirklich nur den Charakter kennenlernen. Zusammen was unternehmen, gemeinsame Abende verbringen mit Reden und Lachen (wenn mich der Mann zum lachen bringt ) Sozusagen erstmal eine normale Freundschaft führen.

Oftmals ist es wirklich so, dass nach kurzer Zeit des Schreibens und Telefonierens sich zeigt, welche Wertvorstellungen jemand hat. Und wie er sich benimmt in den ersten 2-3 Monaten.

Aber so ganz das Patentrezept hab ich leider auch nicht. Und solange wir uns auf einen Menschen einlassen, können Verletzungen passieren. Wir müssen quasi damit rechnen.

07.07.2021 23:56 • x 2 #17


A


Per Datingapp kennengelernt / anderes Land - ihm schreiben?

x 3


M
Zitat von Pinkstar:
Das ist ne gute Frage. Ich bin jetzt seit zwei Jahren Single. Nie ging es mir so gut, wie in den zwei Jahren. Ich hab vor, noch ne weile alleine zu ...


Ja, vielleicht ist das der einzige Weg. In meiner Jugend war das so: man hatte S. uns dann war man fix zusammen. Jetzt scheint das nicht mehr so zu klappen. Ich war von 15- 32 durchgehend in Beziehungen. Nach 5 Jahren Single und null Dating seit über 2 Jahren auf der Suche nach einer Beziehung. Eine Enttäuschung jagt die nächste. Schwierig. Deswegen kann ich den Mann jetzt so schwer loslassen. Er war von allen in den letzten 2 Jahren bisher der netteste

08.07.2021 00:03 • #18


P
Zitat von Milchkrone:
Eine Enttäuschung jagt die nächste. Schwierig. Deswegen kann ich den Mann jetzt so schwer loslassen. Er war von allen in den letzten 2 Jahren bisher der netteste

Ja früher gabs auch noch kein Internet. Durch Internet wurde leider alles immer offenherziger. Auch die Medien sind voll von S.. Fremdgehen an der Tagesordnung in der heutigen Wegwerfgesellschaft. Ich kann dich wirklich verstehen.

Ich kann dir halt auch nur raten, einfach auf dein Herz und auch deinen Körper aufzupassen. Mehr raten kann ich dir so auch nicht. Ausser eben erstmal wirklich nur eine Freundschaft führen für 2-3 Monate und schauen, wie der Mann so reagiert und wie er sich benimmt dir gegenüber.

08.07.2021 00:10 • x 1 #19


A
Zitat von Pinkstar:
Ja früher gabs auch noch kein Internet. Durch Internet wurde leider alles immer offenherziger. Auch die Medien sind voll von S.. Fremdgehen an der Tagesordnung in der heutigen Wegwerfgesellschaft. Ich kann dich wirklich verstehen. Ich kann dir halt auch nur raten, einfach auf dein Herz und auch deinen Körper ...

Freundschaft führen für 2 - 3 Monate ein klasse Ansatz

08.07.2021 14:31 • x 2 #20


M
Zitat von ashpi82:
Freundschaft führen für 2 - 3 Monate ein klasse Ansatz


Ist die Frage, wie man aus der friendzone dann wieder rauskommt,hahaha

08.07.2021 14:39 • #21


P
Zitat von Milchkrone:
Ist die Frage, wie man aus der friendzone dann wieder rauskommt,hahaha

2-3 Monate kann jeder warten, wenn es einem wichtig ist, dass es dann weiter geht!

08.07.2021 14:41 • x 1 #22


M
Zitat von Pinkstar:
Ja früher gabs auch noch kein Internet. Durch Internet wurde leider alles immer offenherziger. Auch die Medien sind voll von S.. Fremdgehen an ...


Das internet ist nicht nur schlecht. Viele Freund*innen haben glückliche Beziehungen dadurch gefunden

08.07.2021 14:42 • #23


P
Zitat von Milchkrone:
Das internet ist nicht nur schlecht. Viele Freund*innen haben glückliche Beziehungen dadurch gefunden

Ich schrieb immer offenherziger. Ich hab das Internet nicht als komplett schlecht gedeutet Sonst wäre ich zb. gar nicht hier im Forum

08.07.2021 14:43 • x 1 #24


A
Zitat von Pinkstar:
2-3 Monate kann jeder warten, wenn es einem wichtig ist, dass es dann weiter geht!

ähm nein. Das ist komplett absurd und Weltfremd... das hat vor 10 Jahren keiner gemacht und auch vor 30 Jahren..... Das du ein Problem mit Männern hast liegt auch nicht am Internet sondern an dir selbst. Und ja das unterstelle ich jetzt einfach mal so.
Den wer soooo vorsichtig ist da steckt schon bisschen mehr dahinter.

08.07.2021 15:01 • x 2 #25


M
Ich hab ihm übrigens gestern Nacht doch geschrieben. Ihr werdet euch jetzt an den Kopf greifen. Naja mein Grundsatz ist manchmal: wenn man nichts macht, weiß man was passiert- nämlich NIX. Ich fühle mich auch nach 2 Monaten Kontaktsperre stark und unabhängig genug. Ich wollte auch (freundschaftlich) wirklich wissen ob es ihm gut geht und ob er mich hasst( weil ich seinen Wunsch nach Kontaktabbruch nicht nachkomme) . Und ich wollt wissen ob er mich blockiert hat bzw ignoriert. Er hat prompt geantwortet
Es geht mir nicht schlecht jetzt. Ich bin froh, dass wir auch wenn das erledigt ist, freundlich kommunizieren können.
Ich weiß, ich hab quasi die Tür geöffnet. wenn er nicht will, dann akzeptiere ich das. Von der Liebe brauch ich grad sowieso eine Pause

08.07.2021 15:18 • x 1 #26


P
Zitat von ashpi82:
Das du ein Problem mit Männern hast liegt auch nicht am Internet sondern an dir selbst. Und ja das unterstelle ich jetzt einfach mal so.

Was bitte ist für einen Mann schlimm, 2-3 Monate mal einfach nur mal den Charakter eines Menschen kennenlernen ohne, dass es gleich zum S. kommt? Klär mich mal auf

08.07.2021 16:30 • x 1 #27


Anlachen
@ashpi82

Vollkommen unter die Gürtellinie, Glückwunsch! Geht so etwas auch mit Respekt, oder haben den die Herren aus der offensichtlichen PU-Ecke alle vollkommen verloren?!

Weshalb genau bist Du in einem Forum für Menschen, die Trennungen verarbeiten wollen?

Geht gar nicht, diese Abwertung!

Mann, mann, was ist los mit Euch?

08.07.2021 17:49 • x 5 #28


A
Zitat von Anlachen:
@ashpi82 Vollkommen unter die Gürtellinie, Glückwunsch! Geht so etwas auch mit Respekt, oder haben den die Herren aus der offensichtlichen PU-Ecke alle vollkommen verloren?! Weshalb genau bist Du in einem Forum für Menschen, die Trennungen verarbeiten wollen? Geht gar nicht, diese Abwertung! Mann, mann, was ist los ...

Du weist schon das Pinkstar seit 2 Jahren Single ist das sehr glücklich Das mit dem verarbeiten ist also durch...
Dh. Hat das eine mit dem anderen nix zu tun.
Ich werte sie nicht ab es ist aber halt meine Meinung dazu ...wenn du damit nicht klar kommst. Okay. nehme ich zur kenntnis.
Ich weiss auch nicht was das mit PU zu tun hat ?!... Sie stellt eine Frage ich geb eine Antwort.

Können gerne mal ein Umfrage starten welcher Kerl sich bitte 2~3 Monate mit einer Frau trifft und da läuft nix! Also komm mal wieder runter .

08.07.2021 18:01 • x 1 #29


Anlachen
@ashpi82

Ashpi, bitte, ich komme mit einigen Aussagen dieser Art nicht klar, weil er einen latenten Frauenhass zeigt, auch wenn Du und andere es anders verkaufen wollen. Nochmal, wo bitte bleibt der Respekt, wenn Männer, die sich wertschätzend verhalten, gleich als Larry bezeichnet werden?

Come on!

Im Umkehrschluss kann ich jeden Mann, der nicht mal eine Woche warten mag, auch aussortieren. Lass es einen Monat sein, whatever! Im Idealfall lernt man sich länger kennen und lässt es auf sich zukommen, das ist doch die Quintessenz.

So, jetzt leg ich mich wieder hin und klar komme ich runter, aber manche Ausdrucksweise...Alder!

08.07.2021 18:10 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag