hanna7111
Mitglied
- 1
Vor 3 Wochen habe ich meine Affäre gebeten es zu beenden, weil ich es selber nicht konnte und wollte.
Er schien damit erst auch nicht einverstanden zu sein und akzeptierte meine Begründung auch nicht, aber dann aus heiterem Himmel sagte er ich hätte doch Recht und es wäre besser so.
Bereits vor der Affäre waren wir lange Zeit Freunde, bis es zum ersten Mal geschah und als ich sagte das mir die Freundschaft zu wichtig sei, als dass das hier einfach soweiter machen kann (also "Freundschaft +" oder was auch immer), hatte er plötzlich eine Freundin.
Was ihn nicht davon abhielt es weiter bei mir zu versuchen, bis ich nachgab und wir eine Affäre hatten.
Nun ist es leider so, obwohl ich wollte das es vorbei ist, aus Gründen wie der Eifersucht, möchte ich es am liebsten Rückgangig machen.
Ich vermisse ihn doch sehr und befürchte das ich mich bereits verliebt habe.
Da wir uns jeden Tag sehen, wird es auch nicht besser.
Unsere Freundschaft ist seit der Geschichte irgendwie nicht mehr das selbe.
Sollte ich ihn nocheimal darauf ansprechen? Ich will ihn ungern für immer verlieren... Ich habe aber Angst das es hier frei nach dem Motto: "Wer zuerst kriescht hat verloren" läuft.
Auch wenn ich weiß dass das eigentlich nicht richtig ist, kann ich doch nicht ohne ihn auskommen.
Was soll ich tun? Es noch einmal Versuchen? Ihn drauf ansprechen? Oder es gut sein lassen, weil es eh hoffnungslos ist?
Danke schon mal im voraus