5

Trennung, beide mit neuen Freunden und dann zurück?!

G
Also D. (w) und G. (m) waren 8 Monate zusammen mit viel Spaß aber G. wollte sich nicht verbinden in eine richtige Beziehung. D. hat dafür gefochten, es geling ihr aber nicht weil G. in Ängste verhaftet war.

Also D. verließ ihn und fing sofort eine neue Beziehung an mit T. T. war attraktiv, männlich, sehr nett, hatte Geld und wollte sich sofort verbinden. Er hatte aber Parkinson. D. war hart für G. und G. bekam Liebeskummer^kwadrat.
G. wurde Herzkrank von Liebeskummer.

Frage 1. Wie ist so etwas möglich? Hat G.'s Liebe eine Bedeutung oder ist er nur verletzt weil er die Kontrolle verliert?

Nach 6 Wochen Kummer begegnet G. F. und lädt sie sofort ein für Beziehung und Zusammenleben. G. hat ein großes Bedürfnis mit jemand zusammen sein zu können.

Dann nimmt D. Kontakt auf mit G. der noch immer in sie verliebt ist. G. besucht D. eine Stunde und spürt: sie ist weit weg von mir, verliebt in T. der bei ihr zuhause lebt. Keine Chance. Er erzählt ganz kurz auch von F.
T. wird in 4 Woche in einer neuen Wohnung gehen aber ohne das D. mitgeht. Hmm, G. fragt weiter nichts.

An einem Tanzabend begegnet G. T. und D. F. ist hier nicht dabei. Er nennt T. 'Dummkopf' und das findet D. lustig. D. will mit G. tanzen. G. redet über verliebt sein, eine Aufführung zusammen besuchen, 2. Chance. Erstaunlicherweise nimmt sie das Angebot der Aufführung an, sie macht selbst den Vorschlag, so verspricht sie. Selbst 2. Chance wird bejaht zwischen Tür. D. sagt: er hat Parkinson! G. ist zu erstaunt um weiter zu reden.

G. tänzt weiter mit ein gewisser H. Als D. und T. nach hause gehen, bricht D. ein beim tanzen um sich ausführlich zu verabschieden von G. und das H. deutlich zu spüren zu lassen. G. meint, dass D. meint, dass H. F. ist .

D. und T. gehen ganz lieb zusammen weg.

Frage 2. Was ist hier los? Wie kann G. verstehen was passiert ist?

Frage 3. Können D. und G. zusammen kommen? T. wird bestimmt Freund bleiben. D. wählt aber G. nur weil T. Parkinson hat. Und F. wird vielleicht böse werden, obwohl sie die Geschichte zwischen G. und D. genau kennt und auch weiß, dass es noch frisch ist.

20.08.2019 21:11 • #1


F
Hallo,
Ich dachte eben da fehlen ja noch reichlich Buchstaben im Alphabet, nichts destotrotz ist es schwierig für mich hinter her zukommen. Es ginge auch einfacher zu schreiben. Oder ich bin zu müde um hinterher zukommen.

20.08.2019 21:15 • x 2 #2


A


Trennung, beide mit neuen Freunden und dann zurück?!

x 3


Mäusla
Extrem anstrengend zu lesen.
Was ist frage 1.?

G. Ist jetzt wieder für D. attraktiv weil er jemanden am Start hat egoproblem

G. Und D sollten besser nicht zusammenkommen

21.08.2019 00:13 • #3


P
Seltsam die Ausdrucksweise, bist Du G ? Warum redest Du von Dir wie von einer fremden Person ?

21.08.2019 00:45 • x 1 #4


Emma14
Zitat von Goslar:
sie ist weit weg von mir, verliebt in T


mir = G . Wenn schon, denn schon.

21.08.2019 00:50 • x 2 #5


G
Zitat von Friedel:
Es ist schwierig hinter her zukommen. Es ginge auch einfacher zu schreiben


G. = ich F. = neue Bekannte/Freundin von G.

D. = ex-Freundin von G. T. = D.'s neuer Freund

Also Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Ich habe mit den Buchstaben versucht szg. mehr objektiv zu sein. Fehler wohl angesichts die negative Reaktionen.

21.08.2019 06:10 • #6


G
Zitat von Mäusla:
G. Und D sollten besser nicht zusammenkommen


Und warum nicht?

21.08.2019 06:11 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag